Entbannungsantrag von Ricardo Müller

• 1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114903881

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 und davon 1 aktiv ich weiß es aber nicht genau

6. Ausführender Admin:

Suga

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 966 aus jux und Langeweile ein Geschlechtsteil aus Geld gemacht das den gescreent und hochgeladen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

War einfach nur dumm von mir aus als 966 mit Geld rumzuspielen es hätte das RP stören können genauso ist es provokant den Team gegenüber gewesen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir noch eine Chance da mir der Server in den letzten tagen viel Spaß gemacht hat.

In großen und ganzen tut es mir leid.

Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen, genauso wie ein Gespräch wenn bedarf ist im TS, DC etc.

• Hat etliche Watchlisteinträge wovon der letze soweit ich mich erinnern kann von einem permanenten Ban beim nächsten Vergehen handelt, weil der gute leider so viel mal gebannt une verwarnt wurde in seiner "aktiveren" Zeit.

• Denke, wenn das der Auslöser ist, dass auch, angesichts dessen, was für eine Person Whoolie Woy ist, ein permanenter Bann noch lange nicht gerechtfertigt ist.

Wir sind mittlerweile ein Meme dafür, wie leichtfertig wir Leute von unseren SCP:RP-Server "entfernen", deshalb denke ich, dass das an dieser Stelle mit Humor zu nehmen ist und keinen Bann bedarf, eigentlich.

• Moin,

ich muss sagen, dass ich das Bild von deiner "Tat" zuvor im Forum gesehen habe und ich mich darüber gewundert habe wieso es so weggedisliked wird. Ich habe mich kurz mit Luli drüber unterhalten ob er da was weiß, weil er ja aktuell öfter auf dem Server ist als ich, jedoch wusste er auch nicht wirklich wieso das ganze auf solch eine negative Resonanz gestoßen ist. Ich muss zugeben, dass ich es eigentlich auch ein kleines bisschen lustig fand.

Ich kenne zwar deine Vorstrafen nicht aber diese sind ja laut dem Team relativ schwerwiegend gewesen. Ich selber sehe die Situation eher so, dass man auch mal als 966 etwas Spaß haben wollte, da man oft ausser dem Breach nichts anderes zu tun hat und soweit ich mich erinnere 966 eh nicht oft "besucht" wird. In sofern, da soweit ich das beurteilen konnte niemand wirklich an dieser Situation teilgenommen hat verstehe ich die Strafe nicht wirklich. Meiner Meinung nach wäre hier ein mündlicher Hinweis, eine mündliche Verwarnung oder ggf. eine Verwarnung deutlich angebrachter. Das Bild wurde ja gelöscht aber soweit ich mich erinnere war darauf nur ein weiterer 966 Spieler und sofern sich da nicht jemand groß beschwert hat oder es das RP deutlich beeinfluss hat bin ich hier definitiv für eine Entbannung.

• OT: Laufen Watchlisteinträge ab? Und wenn, wann?

• OT: Also gibt es dann praktisch inaktive Warns & eine Watchlist & eine Banliste die jeweils alle nicht ablaufen?

• Verwarnungen laufen ab und das sind die einzige Methode, mit der man gebannt werden kann.

Die Bannliste dokumentiert nur all deine vergangenen Banns.

Die Watchlist dokumentiert deine Vergehen, wenn Moderatoren es für so wichtig halten, sie zu dokumentieren.

Die letzteren 2 sind interne Systeme für das Protokollieren von Problemspielern.

Ich gehe davon aus, dass diese Systeme auch ordentlich benutzt und nicht ausgenutzt werden.

Z.B. muss man selbstverständlich das Alter von Einträgen beachten und wenn das nicht getan wird, ist eine Beschwerde gerechtfertigt.

• Z.B. muss man selbstverständlich das Alter von Einträgen beachten und wenn das nicht getan wird, ist eine Beschwerde gerechtfertigt.

Okay, danke.

• Hey,

liegt prinzipiell daran, wie Wobba es beschrieben hat. Bin auch nicht mad geworden oder so, sondern habe auch andere S-Admins zuvor noch gefragt.

So oder so, dein Entbannungsantrag ist i. O. und Nuggets hat recht, also hebe ich deinen Bann auf.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.