Abgelehnt da ich bereits @Sensei Jaeger angenommen habe.
Beiträge von Wobba
-
-
Höchst ungewöhnlich Aimen mal mit 95% Likes zu sehen.
Ich denke, dass das ganze Fiasko über welches wir mit dir gehen mussten nicht nur negativer Natur war.
Du scheinst eine recht solide Ansammlung an Leuten gefunden zu haben, welche dir so traut wie du bist.
Die Bewerbung ist gut geschrieben und deine Antworten waren korrekt.
Leider habe ich mich bereits für Jäger entschieden.
In dem Sinne, abgelehnt.
-
-
-
Habe mich bereits für einen anderen Kandidaten entschieden, jedoch kann man auch einmal props geben an Leute die es verdienen.
Obwohl du nur 13 bist, scheinst du mehr als kompetent zu sein, wenn ich den Aussagen der Leute glauben darf.
Ich selber bin auch keine Rechtschreibeprodigy, aber es zeigt sich meiner Meinung nach in deiner Bewerbung, dass du noch nicht viele Texte verfassen musstest und dementsprechend auch gehäuft die gleichen Fehler eingebaut hast.
Wenn ich wieder einmal nach Leuten suche melde ich mich bei dir für ein Gespräch~
-
Ich nehme unserem Lieblingsschweizer Wobba mal ein wenig Arbeit ab und lehne die Bewerbung ab.
Ich will hier nicht Luca seinen Titel wegnehmen, werter Herr Strüder.
Scherz beiseite. Ich denke es ist wichtig noch einmal einen Zusatz zu schreiben.
Wie bereits erwähnt, habe ich dich auf deine geringe Anzahl Beiträge aufmerksam gemacht und die Antwort war mehr als bedürftig.
Du kannst nicht 13 Beiträge nach einem Jahr MG haben und mir weis machen wollen, dass du nur gelesen hast. Funktioniert einfach nicht so und ist eine billige Ausrede. Solange du aktiv bist auf irgendeiner Platform, sei es Server oder Ts3/Forum schreibst du gezwungenermaßen Beiträge.
wie soll ich das Formulieren ohne das es abwertend gegen über dir klingt, ich sage mal so zu IVB Zeiten hast du zu mir "aufgesehen" und jetzt ? tust du so als würdest du von oben auf mich herab sehen
Nur weil du damals ein lausiger Forum-Moderator unter unserer Führung warst (war btw. dagegen, aber die anderen 2 Dullis wollten dich unbedingt) heisst es nicht, dass du hier jetzt auf grossen Macker machen kannst, wenn dich ein Co-Owner wie Ali-Sensei kritisiert.
Alles in allem eine mehr als schwache Leistung aber darüber könnte man hinwegsehen.
Ausser du machst natürlich so etwas..
Angenommen
Melde dich auf dem TS für deine Aufnahme.
Joey kann geschlossen werden.Sag mal, geht es eigentlich noch?
Du hast dich damit nur selber gefickt, wenn ich es so sagen kann und hast dir somit bereits alles für deine Zukunft kaputt gemacht.
Danach noch ein Profilbild reinzustecken, was mehr als verwerflich ist, ist dann die Sahne auf der Torte.
Kriegst von mir für dein Verhalten auch noch einmal einen deftigen Warn + 2 Wochen Bann + eine unbegrenzte Sperre für Forum- sowie Ts3-Bewerbungen.
Vielleicht checkst du dann einmal deine Lage und machst nicht noch einmal so einen Unsinn.
In dem Sinne wie der werte Herr Strudi es bereits vorher gesagt hat.
Abgelehnt.
-
Erfüllt eigentlich alle Kriterien nach denen ich gesucht habe.
Nach unserem Gespräch denke ich, dass du einen guten Job als Forum-Moderator machen wirst.
Einweisung erfolgt durch Joey .
-
Reicht auch wieder
-
Nach einem Jahr 13 Beiträge zu haben ist so eine Sache die mich verunsichert.
Wie kommts?
-
Er wurde demoted nachdem er einen Punkt am Ende des Satzes vergessen hatte.
Grüsse an Charles Grey den Ehrenmann.
-
Suche einen weiteren Forum-Moderator.
Präferiert einer vom SCP-Team, da ich sehe, wie viel Erfolg der SCP-Server hat und es nie schaden kann, jemanden mit genügender Erfahrung in diesem Bereich als Forum-Moderator einzustellen.
Dies soll aber nicht heißen, dass sich nur SCP-Spieler bewerben dürfen.
Es darf sich trotzdem jeder bewerben.
Gutes Gelingen~
-
Ich spiele einen Sound von Liniu ab mit Kanister und Jäger im Channel:
@Sensei Jaeger ; Wenn ich jetzt noch depressiv wäre, würde ich wirklich 1zu1 so wie Alex klingen.
-
Entspricht auch meinem Humor :^)
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deutscher Wortgebrauch ist schwer, selbst für Deutsche :^)
Der Ausdruck Garaus entstand aus dem Ruf „gar aus!“, der im 15. Jahrhundert in Süddeutschland die Polizeistunde ankündigte. Später erhielt der Begriff allgemein die Bedeutung Ende. Heute wird er nur noch in der Wendung „jemandem/etwas den Garaus machen“ verwendet.
-
1. Kontakt:
Mein Steamprofil
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:86232373
Teamspeak und Forum: Wobba
2. Ingame-Daten:
Name: Wobba Ackermann
Ich befinde mich seit 20 Stunden in der Area.
Mein Erfahrungslevel beträgt bereits Level 27
Meine momentaner Rang beträgt User
Fehltritte: Keiner
Spezialität: Techniker
3. Ziele:
Es ist mir seit langem ein Dorn im Auge machtlos auf der Seite der Guten zu stehen.
Jeden Tag muss ich mir mehr Untaten der Guten ansehen und frage mich, ob es keine Möglichkeit gibt diese aufzudecken.
Hier komme ich als Ziffer ins Spiel.
Die Tarnung anzupassen und gegen die korrupten Schweine anzugehen gehört für mich zur Tagesordnung. Es soll sich keiner mehr fürchten müssen sich gegen seine Vorgesetzten oder auch Mitarbeiter auszusprechen, denn ich bin bereits vor Ort und könnte schon ihr neuer Mitarbeiter sein, der unscheinbar seiner Tätigkeit nachgeht, bis ich zuschlage und dem ein Ende setze.
Dies alles mache ich um dem O5-Rat ein Grundpfeiler zu geben, auf welchen sie sich verlassen können, damit die ganze Facility einwandfrei läuft und wir unserem Ziel einen Schritt näher kommen.
4. RP-Geschichte:
Ich startete als unwichtige Servicekraft in der Area. Tag ein Tag aus musste ich die gleichen drecks Zellen sauber machen, ohne dass ich dabei überhaupt wusste, was sich in diesen abspielt. Mir wurde nur immer wieder eingetrichtert, dass ich keine Fragen stellen soll und mich um meine Arbeit kümmern sollte.
Dies änderte sich alles schlagartig, als ich eines Abends noch mit meinen Putzutensilien durch den dunklen Gang geschlichen bin, da ich die Glocke zum aufhören nicht mehr gehört habe und die Techniker bereits das Licht ausgeschalten haben.
Ich überhörte in einem geschlossenen Raum zwei Sicherheitsleute miteinander flüstern und habe unverkennbare Aussagen gehört. Mein Besen fiel um und ich musste mich schnell vom Tatort machen, da es mir sonst an den Kragen gegangen wäre.
Um mich von der Situation loszubinden erfragte ich bei dem Site Direktor mich als Spion zu engagieren, da ich bereits in der Sache mit verstrickt war und nicht weiter meine Augen verschliessen wollte und lies mich als Alibi zu den Techniker schicken, um weiterhin Informationen sammeln zu können. Kurze Zeit später verstarb mein Service Personal Kollege auf unglückliche Weise. Keine Nachforschungen, keine Daten.
Dies war der letze Strick, der mir gezeigt hat, dass ich mehr für die Area tun muss und es so nicht weitergehen kann.
Ich habe angefangen im geheimen bei meinen technischen Aufträgen Daten zu sammeln und mitzuhören. Tag für Tag musste ich dem Direktor tonnenweise Dokumente vorlegen, die schwarz auf weiss die Missetaten der hohen Tiere bewiesen haben, während ich dabei mein Leben aufs Spiel setze.
Nun sind wir bei Tag X. Ich habe einen Fehler gemacht und einer der Handlanger hat meinen Aufenthalt bei einem wichtigen Gespräch mitbekommen. Ich rann um mein Leben, schloss jede Türe hinter mir zu und befinde mich nun vor dem Site Direktor mit der Hoffnung eine neue Identität der Area weiter helfen zu dürfen und meinen Feinden zu entkommen. Hinter dem Site Direktor öffnet sich eine geheime Wand und der O5-Rat erhob das Wort.
5. Spielzeit:
Ich spiele täglich mehrere Stunden auf dem Server, vermehrt aber am Wochenende, da ich dort nicht meiner Arbeit nachgehen muss.
6. Was sind Zifferagenten?
Der Zifferagent ist die Person, welche im Hintergrund gegen die korrupten Schweine vorgeht und ihnen den Garaus macht, um die Area zu beschützen.
Sie gehen kompetent und heimlich im verborgenen gegen Korruption vor und schleichen sich mithilfe ihrer Utensilien in die verschiedensten Bereiche der Facility ein, um nach Hinweisen und Kniffen gegen die ZIelpersonen zu suchen.
7. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine gewünschte Nummer bei den Zifferagenten ist die Nummer 4.
8. Schlusswort:
Ich weiss, dass ich noch lange nicht so erfahren bin wie z.B. ein @Sensei Jaeger ,was sich auch in meinerne RP-Bewerbung oder mein RP-Spielstil angeht, aber mich hat der Beruf des Zifferagenten wirklich gepackt und ich möchte diesen auch ausführen.
-
Hatte erst kürzlich eine Situation mit Falk, in der er schnell RP-technisch gehandelt hat und mir eine Standpauke von Korruption gehalten hat.
Dies zeigt mir, dass er schon die Regeln kapiert haben muss, wenn ich mir Andere anschaue, die mich nach Tag 3 immer noch mit einer Spitzhake hitten und nicht wahrhaben wollen, dass das nicht zum RP zählt xd.
Ne aber ehrlich, ich denke er hat die Regelkenntnisse und die nötige Kompetenz von den Situationen die ich bereits mit ihm haben durfte.
-
Es geht weiter liebe Leute, dies passierte kurz danach!
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Luli sagt, dass Strudi aussieht wie Dumbo:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde von uns umgesetzt für baldige RP-Bewerbungen.
-
Grüsse gehen dabei noch einmal an Frost raus, der mich wie bei Sekunde 0 im Video zu sehen ist, in 20 D's returned hat.