Äh ja, ich lasse mich hier nicht wirklich Lumpen und sage im vor hinaus, dass ihr absolut alles aus dem Kontext reißt wo ihr nur könnt.
Wenn ich jemanden Mute, dann nicht weil er mich beleidigt, dass könnte mich nicht weniger stören.
Wenn jedoch Müll über meine administrative Tätigkeit erzählt wird trifft mich das schon sehr,vor allem wenn es nicht stimmt und nur zum hetzen ist, weswegen ich Delta auch dementsprechend gemuted habe und ihm auf dem Teamspeak auch klar gesagt habe, dass ich das so nicht dulde.
Mein Karma habe ich mir gesetzt, da mich Pacs und Daxx damit aufgezogen haben und es lustig fanden mich um 2 Uhr morgens noch ein bisschen anzuschießen und anzugehen, was ich auch dementsprechend im Voicechat meiner Meinung nach so gesagt habe um genau so eine Beschwerde zu vermeiden.
Man hätte vielleicht auch im Schusslog schauen sollen, bei der Sache mit Salt, da er mich nicht getroffen hat und dementsprechend deine Aussage abermals aus dem Kontext gerissen ist, werte Dame, aber dass würde meine Aussage von vorher nur wieder bestätigen.