Beiträge von Wobba

Es müssen sich nicht nur neue Spieler gestört fühlen.

Es hat sich aber auch niemand im Chat gemeldet, der sich davon gestört gefühlt hat.

Alle Stammspieler also...mhm

Es geht mehr darum, dass Leute die um 2 Uhr morgens auf den Server joinen sich wohl kaum davon belästigt fühlen Akane.

Die einzigen die sich gerade gestört davon fühlen seid ihr, die mich konsequent versuchen gerade irgendwie bloßzustellen und nicht die Spieler die zu der Zeit auf dem Server waren.

Finde ich persönlich nicht direkt falsch, aber auf einem Server sollte das ein wenig anders ablaufen.

Beleidigung muss bestraft werden, was du, wenn du schon deine eigentlich nicht mehr vorhandene Rechte benutzt, machen könntest.

Ich meine, Abuse könnte Theoretisch auch ne Meinung sein, es ist seine Meinung das du Abused. Zwar ist diese Meinung nicht richtig, und man kann der Person vom gegenteil Beweisen indem man ihr sagt warum man nicht absued (was vermutlich der Fall gewesen war) aber es geht hier um die Tatsache das du eine Beleidigung ohne Konsequenzen ignorierst, was halt nicht so sein sollte. Wir wissen alle das es ein Spaß war, und ein "Spaß" von Salt im Chat hätte vermutlich gereicht um das allen klar zu machen, aber ein neuer Spieler denkt halt das Beleidigung alltäglich sind und nicht bestraft werden

Es war 2 Uhr morgens mit 15 Spielern die alle Stammspieler waren.

Kannst du mir den neuen Spieler zeigen, der sich davon gestört fühlt?

Äh ja, ich lasse mich hier nicht wirklich Lumpen und sage im vor hinaus, dass ihr absolut alles aus dem Kontext reißt wo ihr nur könnt.

Wenn ich jemanden Mute, dann nicht weil er mich beleidigt, dass könnte mich nicht weniger stören.

Wenn jedoch Müll über meine administrative Tätigkeit erzählt wird trifft mich das schon sehr,vor allem wenn es nicht stimmt und nur zum hetzen ist, weswegen ich Delta auch dementsprechend gemuted habe und ihm auf dem Teamspeak auch klar gesagt habe, dass ich das so nicht dulde.

Mein Karma habe ich mir gesetzt, da mich Pacs und Daxx damit aufgezogen haben und es lustig fanden mich um 2 Uhr morgens noch ein bisschen anzuschießen und anzugehen, was ich auch dementsprechend im Voicechat meiner Meinung nach so gesagt habe um genau so eine Beschwerde zu vermeiden.

Man hätte vielleicht auch im Schusslog schauen sollen, bei der Sache mit Salt, da er mich nicht getroffen hat und dementsprechend deine Aussage abermals aus dem Kontext gerissen ist, werte Dame, aber dass würde meine Aussage von vorher nur wieder bestätigen.

Die Verwarnung von damals ist nicht mehr meine Sache, da sich zu dieser Zeit schon bei Aimen beschwert wurde und dieser dann die Sache in die Hand genommen hat.

Ich denke aber von mir aus, dass die Verwarnung gerechtfertigt war, da ihr der Situation entsprechend geghosted habt und im Ts3-Support danach einfach Aimen etwas erzählt hattet, dass für euch sprechen würde.

Auch weiss ich nicht ehrlich, wo ich mich bei euch entschuldigt haben soll, da ich euch während de gesamten Gespräch nicht einmal recht gegeben habe, bei eurer lumpigen Geschichte? Aber hey, dass würde wieder unter Beweis stellen, dass du gerne für deine Vorteile Geschichten erzählst und sie nach deinem Empfinden umstrukturierst.

Nur, dass wir hier von TTT reden, wo man leider Gottes nicht so ein strenges Regelwerk hat wie auf dem MRP-Server.

Wenn du alles im Nachhinein nachschaubar machst, für was brauchst du denn überhaupt noch die Super-Admins auf TTT?

Es ist schön und gut, wenn das in MRP so gehandhabt wird, aber ich bin der Meinung, dass ich und viele anderen auf den TTT-Server so denke wie ich es oben beschrieben habe.

An sich fällt mir kein Negativer Aspekt ein.

Also siehst du es nicht als Nachteil, als Teammitglied dich um jeden Report beefen zu müssen, um nicht schlecht dazustehen?

Also siehst du es dann nicht mehr als Zwang an, aktiv sich jeden Report unter den Nagel reißen zu müssen und dich in Konflikte mit anderen Teammitgliedern begeben zu müssen?

Also siehst du es nicht als Zwang an, in der Runde die Reports anzufangen, weil du sonst zu wenige Reports machst, weil vielleicht ein anderer Moderator schon tot ist, oder dass in der Runde macht um nicht schlechter dazustehen?

Bitte, ein wenig überlegen, wie sich die Teammitglieder dabei fühlen könnten und ob es das Spielgeschehen verschlechtern könnte, bevor man so einen Überwachungsvorschlag macht.

Bitte...

Da ist literally eine Bewerbung von dir auf dem alten Account.

Wenn du dich wirklich dumm und unsicher darstellen lassen wolltest, dann hast du es spätestens jetzt geschafft, wenn du als werdendes Teammitglied deine Vergangenheit komplett ausblenden wolltest.

Ganz davon abgesehen kann ich mich sogar an dich bzw. die Droids ganz gut erinnern und das nicht im positiven Sinne.

Da müsste sich dementsprechend ein Teammitglied dran setzen und eins schreiben, bzw. vorbereiten.

Die Implementierung ist ja keine grosse Sache, aber ich ohne wirklich darüber Bescheid zu wissen kann da nicht gross etwas anfangen.

@Strudi & Co.

Bin ich ehrlich gesagt kein Fan davon, weil es die Teammitglieder ziemlich schnell nur noch genervt hat.

Wenn man dann den Bot irgendwie abstellen könnte ist das eigentliche Ziel weit verfehlt.

Auch sieht es mit dem Aufwand für diejenige Person erst einmal Mager aus, da der Bot nach einer gewissen Zeit doch vielleicht nicht so gebraucht wird und dementsprechend wieder eingestellt wird.

Also von mir ein klares dagegen, da ich nicht wirklich den Sinn dahinter sehe, einfach mal jemanden anzustupsen, wenn man wirklich Hilfe braucht.

Hallo, die ganze Vorstellung ist recht interessant gestaltet und vorgestellt! Was war denn die Inspiration für die gewählten Ränge in der Familie Moped und wieso passen sie so gut zueinander?

Freundliche Grüsse

Also:

Die Entschuldigungskonversation kam erst dann, als du ihn darauf angesprochen hast.

Nicht vor der Bewerbung, nicht nach der Bewerbung, sondern erst mit explizitem Nachfragen deinerseits.

In der Konversation steht jetzt auch nicht wirklich etwas nennenswertes, sondern halt der normale "Entschuldigungs" Jargon der zu erwarten war.

Mir ist es ziemlich egal, was aus der Bewerbung wird, aber du hast mich extra darunter markiert und daher wollte ich einfach mal darauf eingehen, wie mir das vorkam. Ich werde nichts mit Denis zu tun haben, weswegen mir das Auskommen ziemlich egal sein kann.