Anzahl der bearbeiteten Reports

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das SuperAdmins und Co-Owner sehen können, wie viele Reports die Teammitglieder bearbeitet haben.

Und das man die Reports auch begutachten kann, wie sie bearbeitet wurden etc...

3. Begründung:

Man sieht ob die Teammitglieder ihrer Arbeit nachgehen und wie sie ihrer Arbeit nachgehen.

Man hat alles besser im Überblick.

An sich fällt mir kein Negativer Aspekt ein.

4. Inhalte:

-/-

• An sich fällt mir kein Negativer Aspekt ein.

Also siehst du es nicht als Nachteil, als Teammitglied dich um jeden Report beefen zu müssen, um nicht schlecht dazustehen?

Also siehst du es dann nicht mehr als Zwang an, aktiv sich jeden Report unter den Nagel reißen zu müssen und dich in Konflikte mit anderen Teammitgliedern begeben zu müssen?

Also siehst du es nicht als Zwang an, in der Runde die Reports anzufangen, weil du sonst zu wenige Reports machst, weil vielleicht ein anderer Moderator schon tot ist, oder dass in der Runde macht um nicht schlechter dazustehen?

Bitte, ein wenig überlegen, wie sich die Teammitglieder dabei fühlen könnten und ob es das Spielgeschehen verschlechtern könnte, bevor man so einen Überwachungsvorschlag macht.

• Man kann auf Modern Roleplay schon seit Jahren die Supports einsehen und sich Statistiken anschauen. Dies hat meist eher Vorteile wenn man unterschiedliche Spielzeiten hat und deswegen selten bestimmte Teammitglieder sieht.

• Nur, dass wir hier von TTT reden, wo man leider Gottes nicht so ein strenges Regelwerk hat wie auf dem MRP-Server.

Wenn du alles im Nachhinein nachschaubar machst, für was brauchst du denn überhaupt noch die Super-Admins auf TTT?

Es ist schön und gut, wenn das in MRP so gehandhabt wird, aber ich bin der Meinung, dass ich und viele anderen auf den TTT-Server so denke wie ich es oben beschrieben habe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.