Die Moped-Gang

• Die Moped-Gang

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktuelle Mitgliederzahl:

1

Auflistung der Mitglieder:

Moped Strudi

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Sei kein Arschloch und fuck keine Leute ab.

Aufbau der Rang-Hierarchie:

1. Strudi (Alle Rechte)

• Sei kein Arschloch und fuck keine Leute ab.

:^(

Das ":^(" ist ironisch gemeint und nur kleiner Spaß. Das soll bloß nicht wieder ein falsches Bild von mir machen. Aber jetzt warum ich eigentlich den Beitrag schreibe. Muss man irgendwie so nh kleine Bewerbung oder sowas schreiben um da rein zu kommen ? Um genau zu sein ich will da gern rein. Oder ist es zu früh weil ich grad entbannt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii (March 17, 2020 at 18:09)

• Das ":^(" ist ironisch gemeint und nur kleiner Spaß. Das soll bloß nicht wieder ein falsches Bild von mir machen. Aber jetzt warum ich eigentlich den Beitrag schreibe. Muss man irgendwie so nh kleine Bewerbung oder sowas schreiben um da rein zu kommen ? Um genau zu sein ich will da gern rein. Oder ist es zu früh weil ich grad entbannt wurde.

Ich brauche Leute die reich sind damit die Moped Gang genug Geld für neue Mopeds hat :^)

Nur ein kleiner Spaß. An sich ist jeder Willkommen in der Moped Gang. Ihr solltet nur ein humanes Spielverhalten an den Tag legen, wenn ihr Leute seid, die einfach nur abfucken, werdet ihr wieder rausgeschmissen. Dazu zählen Dinge wie provokantes Verhalten (nach einem Raid nochmal nachtreten) oder die ganze Zeit vor ein Base stehen und den Leuten drinnen auf den Sack gehen. Wer in die Moped Gang möchte soll mich entweder auf dem Teamspeak anschreiben oder ingame ansprechen.

• Hallo, die ganze Vorstellung ist recht interessant gestaltet und vorgestellt! Was war denn die Inspiration für die gewählten Ränge in der Familie Moped und wieso passen sie so gut zueinander?

Freundliche Grüsse

• Hallo Wobba,

die Namen der Ränge basieren auf Erlebnissen von einem Typen mit Glied aber ohne Ehre, der dadurch leider nicht mehr da ist. Um ihn aber in Erinnerung zu halten, habe ich die Ränge so benannt.

Ich hoffe die Antwort reicht dir aus.

Freundliche Grüße

• Hallo Melone,

zuerst einmal denke ich nicht dass sowas unter einen Familienvorstellungsbeitrag gehört, aber lassen wir das mal dahin gestellt.

Wolltest du nicht die Community verlassen? Weil dir die Leitung nicht passt? Was machst du dann noch hier?

Im Ernst, wir hatten ein anderthalbstündiges Gespräch, bei dem du nur mit Vorwürfen um dich rumgeworfen hast und am Ende mir die Schuld gegeben hast, dass ich nicht mit dir alleine geredet habe sondern Nuggets, der Owner!!! dieser Community, auch dabei war. Ich war schon mal toxisch, du warst schon mal toxisch, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Da du ja scheinbar immer noch ein Problem mit mir hast, kannst du gerne nochmal ein Gespräch auf dem Teamspeak mit mir suchen, allerdings nicht zu zweit sondern mit einer neutralen Person wie syntek, die aufpasst, dass das Gespräch nicht in eine falsche Richtung läuft.

Im dem Sinne würde ich dich bitten diese Angelegenheit nicht weiter öffentlich im Forum auszutragen sondern über ein persönliches Teamspeak-Gespräch oder eine Konversation.

• Du machst dich in einem Familienbeitrag über andere ehemalige Teammitglieder lustig und wunderst dich wenn man dich in diesem darauf anspricht? Wenn man sich Privat unterhält und dort toxisch ist, ist es eine Sache, aber dann in einem Öffentlichen Beitrag über die Person Toxisch herziehen ist eine andere. Traurig das man Privat nicht von öffentlich unterscheiden kann, und das als " Vorbildsperson " die eine Community repräsentiert.

• syntek March 17, 2020 at 20:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Du machst dich in einem Familienbeitrag über andere ehemalige Teammitglieder lustig und wunderst dich wenn man dich in diesem darauf anspricht? Wenn man sich Privat unterhält und dort toxisch ist, ist es eine Sache, aber dann in einem Öffentlichen Beitrag über die Person Toxisch herziehen ist eine andere. Traurig das man Privat nicht von öffentlich unterscheiden kann, und das als " Vorbildsperson " die eine Community repräsentiert.

Und ein weiterer Trash-Beitrag von Saikami.

Der des öfteren von mir schon für seine Scheiße, die er verbreitet, outcalled wurde.

Das letzte Mal hat man dich beim Lügen erwischt, wie du meintest, mehr Spielzeit als Stammspieler des MRP-Servers zu haben, während deine Spielzeit bei 0 Stunden lag und deine SteamID nicht mal im Server registriert war, gerade weil du seit der Implementation eines gewissen Systems nicht 1 Mal mehr zum Spielen kamst, aber über die Balance des Servers meintest zu urteilen und angeblich meine Einschätzungsfähigkeit zu übertreffen.

Mit gleichem Kaliber gehst du dann auch an dieses Thema dran.

Diese Einstellung, dass du dir anzumaßen hast, über andere Menschen zu urteilen und vorzuschreiben, was richtig und falsch für diese Community ist.

Während ich mit der Ranggebung der Familie selber nicht komplett einverstanden bin und der Rangehensweise an dieses "sensible" Thema, muss ich aber sagen, dass das hier ein Kavaliersdelikt der Extraklasse ist und keiner Rede wert.

Denn bis Melone anmerkte, dass sich die Ränge um ihn handelten, habe ich das selber nicht mal annähernd auch nur erahnt.

Diese ganze Fehde zwischen Strudi und Melone war mir grundlegend immer egal, bis gestern.

Da wurde nämlich über mich hergezogen, worauf ich in ein Ts³-Gespräch mit Melone und Strudi eingeladen wurde. (Von Strudis Seite, Melone beschwerte sich sogar über meine Anwesenheit)

In welchem Melone sich über seinen Demote in einer Art beschwert, die ich für äußerst respektlos erachte.

Es sind Sachen wie, wir würden uns nicht für die Individuuen dieser Community interessieren, das Team würde unterdrückt werden, er sei die einzige Ansprechperson für unterdrückte Teammitglieder und dass Strudi und Ich, nichts am Server tun würden.

Mir wurde auch vorgeworfen, ihn schlecht zu reden und gar fertig zu machen, während ich ihn daraufhin dazu aufforderte mit mir im Privatem darüber zu reden, wenn er sich angegriffen fühle, verweigerte er sich dieser und stempelte mich lieber als böser Mobber ab.

Ein mehr als ein stündiges Gespräch rein aus wiederholten, von uns widerlegten Aussagen hat sich dazugetragen, mehr nicht.

Er selber gab sogar zu, dass er Abuse-Fälle der Ranghöheren gedeckt hat, um die Person darauf erst privat anzusprechen, statt dies zu melden, bzw. dagegen vorzugehen.

Resultat aus dem Ganzen: "mit mcNuggets könne man nicht sprechen."

Da hätte ich mir die Zeit aber auch sparen können.

Doch du, Saikami, als Unbeteiligter.

Mal wieder mischst du dich in Sachen an, die dich gar nichts angehen, und dass als nicht mal ein richtiger Teil dieser Community, sondern als ein trashtalkender, communityleitungshassender, *besser lasse ich diese Information privat, im Nachhinein* Mensch.

Nur genügend Hassbeiträge, Schlechtredungen der Communityleitung durfte ich mir von dir gefallen lassen, von jemandem, der hier nicht mal spielt.

Jemand, der nicht eine einzelne Spielminute in den letzten Monaten auf nur einem unserer Server hat. (Ja, ich habe das gerade auf jedem einzelnen Server überprüft.)

Somit banne ich dich aus diesem Communitynetzwerk aufgrund deiner nur zu genüge vorhandenen Hetzreden und Lügen, die du nur aufstellst, um der Serverleitung zu Schaden.

In der Vergangenheit hauptsächlich: mir.

Nochmal zu Melone:

Etwas in der Öffentlichkeit auszutragen ist nicht toll, das stimmt, aber Witze auf Kosten anderer, die man nur mit Hintergrundwissen verstehen kann zu reissen, die selbst nicht einer der besten Freunde von Strudi rafft, ich glaube das ist keiner großen Aufmerksamkeit wert.

Jemand wie dich, dem es niemals zu fein war, uns hinter unseren Rücken schlecht zu reden oder mir zu unterstellen, dich zu mobben und schlechtzureden, dagegen ist das nichts.

Und zu guter Letzt: Den Teammitgliedern über deinen Demote und der "Ungerechtigkeit & Untedrückung" von uns, ein Ohr abzukauen, ist das Allerletzte.

Darüber wurde mir ebenso zu genüge berichtet, von Leuten, die diese Informationen von nirgendwo anders haben könnten.

En bisschen Ehrlichkeit hat noch niemandem geschadet und selbst wenn du mich damals mit deinem Wechsel von MRP zu PRP schon enttäuscht hast, hast du es wohl erneut geschafft.

Das wars von dem Thema.

Der Post soll kein Angriff sein, btw.

(Sorry syntek und mit den Worten ist Saikami "entfernt")

• Als kleines Friedensangebot an Melone werde ich die Ränge überarbeiten bzw. ändern.

Damit sollte das Thema erstmal gegessen sein bis zum Gespräch mit Melone.