Wenn ich mir Punkt 8 und 9 durchlese muss ich mich doch wirklich fragen, ob du überhaupt im Wissen bist, was deine Aufgaben als Forum-Moderator sind? Könntest du dies eventuell noch genauer schildern, was du denkst, für was du zuständig bist.
Beiträge von Wobba
-
-
Dadurch das Liniu seine beiden Ränge abgegeben hat und Joey sich für die nächste Zeit abgemeldet hat, suche ich einen neuen Forum-Moderator wenn sich ein geeigneter findet.
Gutes Gelingen~
-
Wobba betreibt diese Arbeit seit nun mehr als 4 Jahren, bitte melden in Steam.
-
Old Liniu
-
RUNDE LOL
-
-
-
Bullshit
-
Straight
-
Bruder ich weiss echt nicht warum du bis zum Schluss Mike ernst nehmen kannst und wirklich denkst, ich würde etwas gegen dich sagen haha
-
6 Stunden und für jeden weiteren Rang dann das Doppelte vom letzen Rang.
-
Meloney hat innerhalb der Community wohl die beste Statistik was Communitymädels ins Bett bringen angeht.
-
Muskulös
-
Frisch 18 geworden und sofort mit dabei, so will ich das sehen.
-
-
-
Kläre es im Ts3 wenn du nicht fähig bist unsere Forumreglen durchzulesen und innerhalb eines Hassbeitrags bereits 3x die Regeln gebrochen hast.
Edit:
Nach der Forumverwarnung die er fürs 3x Doppelposten bekommen hat.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tut mir leid an das PX-Team.
Ich denke nicht, dass ihr falsch gehandelt habt bei dieser Person, da sie anscheinend schon bei den kleinsten Regeln nicht funktioniert und sich nicht verhalten kann.
Edit2:
Da der gute jetzt auch angefangen hat eine Hetztkampagne auf seiner Pinnwand zu starten, muss man ihn auch nicht weiter im Forum lassen.
-
Falls der Beitrag geschlossen wird, kann wohl dann der ganze Phoenix Gaming Server keine Kritik annehmen.
Keine Sorge, dafür haben wir getrennte Moderationen untereinander.
Für mich liesst sich dein Beitrag aber so, dass du leider Gottes mad auf Desmond warst und dementsprechend auch deine Meinung weitergegeben hast.
-
War eine schöne Zeit Linsi.
Auf den Ts3 kann man aber trotzdem ab und zu schauen, wenn man wieder was macht, Ja? <3
-