Abmeldung von JohnJohn

• Moin Leute.

Wie bereits Team intern angekündigt, kommt heute, am 2. Februar, meine Rangangabe sowie meine Verabschiedung,

Aufgrund eines viel zu strapazierten Zeitplans, habe ich kaum noch Zeit für Gmod, ganz besonders nicht fürs moderieren.

Ich habe nicht so vielen Leuten was zu sagen, also was allgemeines:

In über besagten 7 Monaten habe ich viele Leute kennen gelernt, leider sind nicht alle bis heute geblieben. Schlimmer wird es in den über 2 Jahren auf MG allgemein, besonders PX, wo ich die meiste Zeit der 2 Jahre verbrachte. Ich erinnere mich an "damals" mit Personen wie Kaktus_Whisky, jeder anderer mit den Namen Kaktus_, XNCE, Kuni, und vielen mehr. War halt einfach ne gute Zeit.

Ok wird mir hier ein wenig zu 0815, also nun im Schnelldurchlauf:

Petlu: Danke für die Annahme als Moderator, ich hoffe du hast es nie bereut, und das ich mich beweisen konnte.

SoDium: Du hast mich (mehr oder weniger) ermutigt auch mal auf MO vorbei zu schauen. Dennoch Finger weg vom Alk, und lern lieber die Pigeon zu dodgen.

Omara: Gurr

Bernd: Finger weg von Taubenfleisch und der Penispumpe.

Kaktus_Whisky : Einfach aus Prinzip.

Yarvi: Das war nicht meine Taube, denn ich habe meine noch (Beste T Runde, werde ich nie vergessen).

Und, schlussendlich:

mcNuggets; Danke, für alles. Keine Ahnung wie genervt du von mir warst, hoffe du wirst es nie vergessen :)

• ey zieh mich nicht da rein! naja aber wünsche dir Alles gute @JohnJohn :D

• Wieso wurde ich net erwähnt?

Ich erinnere mich an "damals" mit Personen wie [...] Kuni, und vielen mehr. War halt einfach ne gute Zeit.

Habe dich doch erwähnt :)

Wobba zu dir kann ich nur sagen: Keine Ahnung wie genervt du von mir warst, hoffe du wirst es nie vergessen :)

(aber mal im ernst, was meinst du mit "nichts geleistet"?)

Das ist doch eher eine Beleidigung als ein angemessener Abschied von mir.

Dann verabschiede ich mich halt anders, ein wenig mehr 0815:

Danke für alles was du für diese Community getan hast, und tuen wirst. Wir hatten zwar ein schwierigen Start, und schlussendlich nichts mehr mit einander zu tun, aber ich hoffe dennoch das du nicht mehr all zu schlecht von mir denkst. Das gleiche gilt für alle anderen die ich "damals" genervt habe.

• Bruder ich weiss echt nicht warum du bis zum Schluss Mike ernst nehmen kannst und wirklich denkst, ich würde etwas gegen dich sagen haha

• Auch wenn wir anfangs ein paar Problemchen miteinander hatten

wait what? :(

Wegen der Schubsen-Sache von M1n3K1ll3r und mir am Anfang. Das wir ein paar Regeln nicht ganz befolgt hatten..ist schon ein paar Monate her und deshalb so gut wie egal (für die meisten jedenfalls...)

c:
    Aber naja, nachdem dass dann halt Schnee von Gestern war, habe ich gerne mit dir auf dem Server gespielt und wünsche dir deshalb eine erfolgreiche und möglichst angenehme, problemarme Zukunft! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auf den Servern wieder^^

• Ich habe so etwas nie als Problem empfunden, geschweige denn irgend ein Problem mit dir onder M1n3K1ll3r gehabt.

Finde ich dennoch gut das du dich an so etwas erinnerst, und es (hoffentlich) nie wieder gemacht hast.

Aber danke für die netten Worte :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.