Fetische
Beiträge von Wobba
-
-
-
Staywalker @Staywalker
-
Jonglieren @Staywalker
-
Leaky Eye Luca @Staywalker
-
Boobies.
-
Staywalker
-
Jesse meinte, dass einer aus eurer Familie anderen mit Warns oder sonstigem gedroht hat und er die Familie, da er der Leiter dieser ist präventiv bestraft hat, mit mehr kommend.
Mehr weiß ich nicht.
-
Man sollte vielleicht nicht anderen Leuten mit Warns drohen und dann mad sein, wenn man selber administrativ gedrückt bekommt?
-
-
Danke an alle die bisher mitgemacht haben.
Ich konnte durch euch bereits eine gute Anzahl an Resultaten sammeln und bedanke mich auch im Nachhinein bei jedem, der noch nicht dazu gekommen ist, oder sich noch überzeugen lässt.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Sind nun bei 90 Antworten angekommen.
Somit sind die geforderten "5" (xD) Teilnehmer mehr als nur erreicht und ich werde die Umfrage vom Netz nehmen.
-
Hallo
Ich darf/muss/soll innerhalb kürzester Zeit noch mithilfe einer möglichst simpel gehaltenen Umfrage Resultate erzielen, um das Interesse der heutigen Generation in dem Thema "Literatur" und "Informationsbeschaffung" grafisch darstellen zu können.
Es ist keine bis zum Schluss durchdachte Umfrage, sondern eher eine drei Minuten Aufgabe, um den werten Herren u. Damen nicht ihre wertvolle Zeit zu rauben.
Würde mich natürlich über jeden freuen, der sich die Mühe macht und die Umfrage seinen Interessen entsprechend ausfüllen würde.
-
Früher war besser tbh
-
Die hat einfach mehr Tasten als meine Tastatur, glaube dass will er nicht..
-
Ich würde ungerne die zwei User in deine Dummheiten verwickeln und ja, ja wir haben Screenshots und Aufnahme von diesem Verhalten, also versuch doch bitte dich nicht rauszureden.
Aber der Dislike zeigt eigentlich schon wieder genug.
-
So reif, um dich bei deinen Freunden mit einem Mädchen von MG zu brillieren und zu sagen, dass sie deine Freundin wäre, oder?
Aber ist ja schon lange her.
Was vor 2 Wochen war ist ja dein altes Ich.
-
Lebensverschwendung
-
Glaube die Community ist sich als solches ziemlich einig und ist momentan noch der Meinung, dass du nach all deinen Fehlern nichts hier zu suchen hast in nächster Zeit.
Weiß nicht wie Mcnuggets es sieht, aber ich schließe mal den Beitrag und würde sagen, dass du es zu einer späteren Zeit, wenn überhaupt, noch einmal versuchst, vielleicht mit einer besseren Entschuldigung, als dieser.
-
10. Warum möchte ich Admin werden:Enfällt da ich mich als Moderator bewerbe
Admin, wie in administrativer Person, Bruder.
Einer der wichtigsten Punkte btw.
-
Denke du bist Seelisch gesehen zu Instabil, darum der Dislike.