Hallo, ich bins yake/Kevin..
Einige von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, da ja viele Leute neu, von IVB dazu gekommen sind.
Ich heiße Kevin und war (bin?) bereits Mitglied bei Modern-Gaming seit einigen Jahren. In diesen Jahren ist schon die ein oder andere Sache passiert, weswegen ich auch schon das ein oder andere mal ausgeschlossen wurde. Ich habe wieder die scheiße zum dampfen gebracht, deswegen schreibe ich das hier.
Was ist passiert?:
Es war vor einigen Wochen (2 Monaten?), ein stinknormaler Arbeitstag, bin Nachhause gekommen, war schon bisschen Müde, aber wollte mich einfach noch gechillt auf den MRP-Server schmeißen. Ich habe bisschen gespielt und da bekam ich mit Yoshi, den ich schon seit Anfang an negativ wahrgenommen habe, zu tun. Irgendwas ist passiert, ich weiß es echt nicht mehr was das war und ich war auf 180 wegen Yoshi, ich nannte mich ingame zu "Yoshi Nhosneruh" um, dies wurde dann von einen User, dem das auffiel gemeldet. Denn wenn man den Nachnamen "Nhosneruh" rückwärts liest kommt ein ganz unpassendes Wort raus. Der Moderator mit dem ich zutun hatte, meine zu mir, dass ich meinen Namen ändern soll, dies tat ich auch und dies direkt in den nächsten Troll-Namen. Nicht lang habe ich weiter getrollt bis ich für paar Wochen von dem Server verwiesen wurde.
Als ich dann voller madness (Wer hät sich auch denken können das ich gebannt werde ´caps) auf Yoshi seine Forum Pinnwand ging um mich auszulassen, dauerte es auch nicht viel länger bis ich auch im Forum Permanent gebannt wurde und mein MRP Bann auf ein Vielfaches verlängert wurde.
Vor 3 Wochen entschloss ich mich einmal auf dem PRP Server einzulogen, dort nannte ich mich schon wieder zu einem Namen gegen Yoshi um, nicht lange dauerte es, bis ich auch dort gebannt wurde.
All diese genannten Vorfälle, sind und waren dumm, da gibts nichts zum abstreiten, deswegen entschuldige ich mich bei allen beteiligten. Ich selber habe sogar versucht mich bei Yoshi, Diego und dem PRP S-ADMIN persölnlich im TS3 zu entschuldigen, nur stellte sich das anders als leicht da, erstens ich bin nicht verifiziert und zweitens kam ich immer zu echt dummen Zeiten, an welchen genau die betroffenen Personen nicht zu finden waren. Melone hatte ich sogar einmal nach einen namen gefragt weil ich michh entschuldigen wollte, daraus wurde dann leider auch nichts.
Ich hoffe ihr versteht mein Situation, dass es mir Leid tut und ich sehr gerne wieder mit euch zutun haben möchte.
MfG. euer retard Kevin