Entbannungsantrag von Zane Mcthief

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Zaneツ

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Zane Mcthife

2. Steam-ID:
    Konnte ich leider nicht kopieren weil ich ein sonder Zeichen in meinen Namen habe

3. Grund der Verbannung: ich habe Banumgehung begangen

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin Permanent von euren Server Netzwerk Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich glaube ich habe 30 Verwarnungen auf euren Server

6. Ausführender Admin: Der ausführende CO-Owner war Gravel

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe 1 Tag vor meinen (8-Wochigen-Ban) Endbannung gedacht das es lustig wäre wenn ich mit nen anderen Account drauf komme und dann habe ich ein bissel versucht Gravel zu trollen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meine Fehler eingesehen habe und ich mir vorgenommen habe mich auf den Server zu bessern und versuchen werde ( kein toxic-Gameplay,Provozierungen,Trolling und usw.) zu vermeiden. Ich würde mich auch an einen Tisch mit Gravel setzten wenn er damit einverstanden ist damit wir über mein altes verhalten auf den Server sprechen können und ich nicht wieder die selben Fehler begehe wie damals. ich möchte gerne auf den Server spielen weil es mir auch Spaß macht auf euren Server zu spielen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Zane“ zu „Entbannungsantrag von Zane Mcthief“ geändert.
  • Du hast insgesamt 30 Verwarnungen auf dem Server erhalten und du wurdest zudem oft komplett vom Server ausgeschlossen. Du hast lediglich 12 Anträge im Forum geschrieben und dies innerhalb eines Jahres.

Wieso lernst du nicht aus deinen Verwarnungen und den Ausschlüssen, die du erhalten hast?

• Du hast insgesamt 30 Verwarnungen auf dem Server erhalten und du wurdest zudem oft komplett vom Server ausgeschlossen. Du hast lediglich 12 Anträge im Forum geschrieben und dies innerhalb eines Jahres.

Wieso lernst du nicht aus deinen Verwarnungen und den Ausschlüssen, die du erhalten hast?

1. das ist mein erster Perma Ban 2. ich war darmlas wo ich die warn bekommen habe nicht gerade reif um so was zu merken ich bin älter geworden und habe mich gebessert nachdem ich über alles nachgedacht habe

• So reif, um dich bei deinen Freunden mit einem Mädchen von MG zu brillieren und zu sagen, dass sie deine Freundin wäre, oder?

Aber ist ja schon lange her.

Was vor 2 Wochen war ist ja dein altes Ich.

• So reif, um dich bei deinen Freunden mit einem Mädchen von MG zu brillieren und zu sagen, dass sie deine Freundin wäre, oder?

Aber ist ja schon lange her.

Was vor 2 Wochen war ist ja dein altes Ich.

Wobba welches mädchen den ?

• Ich würde ungerne die zwei User in deine Dummheiten verwickeln und ja, ja wir haben Screenshots und Aufnahme von diesem Verhalten, also versuch doch bitte dich nicht rauszureden.

Aber der Dislike zeigt eigentlich schon wieder genug.

• Ich würde ungerne die zwei User in deine Dummheiten verwickeln und ja, ja wir haben Screenshots und Aufnahme von diesem Verhalten, also versuch doch bitte dich nicht rauszureden.

Aber der Dislike zeigt eigentlich schon wieder genug.

Wobba ich meine das erst können wir kurz Ts ich weiß gerade echt nicht was du meinst ?

• ich bin älter geworden und habe mich gebessert nachdem ich über alles nachgedacht habe

Zane, du hast einfach schon zu viele Chancen erhalten. Wann hast du dich bitte gebessert?

Ich möchte ungern eine Diskussion auslösen. Für mich steht fest, dass ich gegen eine Akzeptierung bin.

Trotzdem: viel Glück weiterhin

• 5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube ich habe 30 Verwarnungen auf euren Server

30 Verwarnungen waren mehrere Chancen dich zu verbessern, scheinbar hast du deine Chance nicht ergriffen.

Du hast lediglich 12 Anträge im Forum geschrieben

Dazu kommen 12 Anträge, so tippe ich wurdest du um die 12 mal gebannt.

Dies waren noch mehr Chancen die du hattest, hast sie aber dennoch auch nicht genutzt.

Man könnte ihm nun noch eine letzte Chance geben (was echt gutherzig wäre) und ihm dann beim nächsten Verstoß einen C-Ban geben.

(Dennoch wäre ich gegen eine Entbannung)

Aber ist ja schon lang

also das mit kriri habe ich absolut keine Ahnung und das mit momo war nur sarkastisch gemein wenn das falsch herüberkam / momo geschadet hat tut es mir sehr leid

ich versstehe dein gründe ja aber ja ich habe oft gesagt das ich mich gebessert habe aber dieses mal ist es wahr =(

• 7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe 1 Tag vor meinen (8-Wochigen-Ban) Endbannung gedacht das es lustig wäre wenn ich mit nen anderen Account drauf komme und dann habe ich ein bissel versucht Gravel zu trolle

Hey Zane

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du bei deiner Ban Umgehung selber schuld bist.

Eigentlich wärst du jetzt auf dem Server aber durch deine Aktion warst das jetzt wohl.

Fallst du entbannt wirst dann überleg nochmal nach bevor du meinst einen Co-Owner zu trollen.

Wünsche dir Trotzdem viel Glück.

LG:Robert Wahkabov

MRP-Moderator 17.10.2019

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • 10 Entbannungsanträge innerhalb eines Jahres..

3 mal verkürzt und 7 mal abgelehnt worden.

Du hattest insgesamt eine Bannlänge von 199 Tagen!

Aber verstehst du es nicht Zane?

Du hast schon viel getan Zane und das weiß du auch selber.

Ich hatte mit dir ein Gespräch geführt, wegen deinem Verhalten und eigentlich hatte ich gehofft, dass es wenigstens irgendwas bringt.

Das hast du mir ja auch direkt bewiesen, nachdem du einen weiteren Bann kassiert hast.

Aber um das Drama mit dem permanenten Bann zu verstehen, fangen wir mit deinem eigentlichen Bann an.

7. Was habe ich gemacht: Also ich habe für einen Discord Ingame Werbung gemacht und verucht user drauf zu Holen mit folgenden Satz ( Kommt broncos Discord 1vs1 Flex Batlle )

Das du an dieser Stelle noch keinen permanenten Bann bekommen hast, wunder mich.

Du hast dir soviel geleistet wie zum Beispiel Trolling, provokantes Spielverhalten usw.

An dieser Stell hatte ich echt gedacht, dass der 8 Wochen Bann bei dir was ausgelöst hat und du wenigstens dabei belässt.

Aber nein, ein Zweitaccount musste ja her.

Du dachtest echt, dass ich deine leicht tiefere Stimme nicht erkenne?

"Oh Hallo Gravel." (Glaub mir wenn ein neuer Spieler auf dem Server spielt, werde ich niemals im Leben so begrüßt)

"Ja ich bin der Bruder von Zane, er hatte schon von dir erzählt."

Nach den Worten habe ich dir nichts mehr abgekauft, weil es einfach gelogen war.

Nachdem Bann kam er natürlich direkt in den Teamspeak Support und hat sich weiterhin als seinen Bruder ausgegeben.

Da hast du Lexo auch erstmal gesagt, dass Zane auf einem Pfadfinderausflug macht.

Ein Ausflug kurz vor Silvester und dann direkt für eine Woche, wo eigentlich die Schule beginnt.

Wiedermal eine sehr schlaue Aussage von dir gewesen.

Aber gehen wir mal im Detail weiter.

Du wurdest von mir in den Channel hochgemovet, nachdem Lexo mich darüber aufgeklärt hatte, wer dort unten auf mich wartet.

In unserem Gespräch hast du weiterhin bestritten, dass du nicht Zane bist und hast uns wirklich die ganze Zeit ins Gesicht gelogen.

Dieses Gespräch ging in etwa eine halbe Stunde.

Eine halbe Stunde, in der ich was anderes hätte machen können.

"Ich geb das Dingens wieder zurück und hol mir einen neuen Account, also come on. ABER natürlich nicht auf EUREM Server, um Bannumgehung oder so zu machen"

"Ich habs ja mit Absicht gemacht. Ich hatte die ganze Zeit das Lachen in der Stimme und so, weil ich es genau wusste, dass du weißt das ich das bin"

Du hättest auf deinem Main Account nach dem Neujahr spielen können, hast dir aber lieber einen permanenten Bann abgeholt.

Und nein, ich werde mir nicht nochmal die Zeit nehmen und mit dir sprechen, weil ich es ja sehe, wie viel es bringt.

Auch wenn ich es dir bereits in dem Gespräch mitgeteilt habe, du bist und bleibst für mich einfach ein dummer Mensch.

Ein Mensch der 199 Tage gebannt war - ein Mensch der aus seinen Fehlern nicht lernt.

Der Antrag wird aus den genannten Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.