Beiträge von Wobba

    und laut Wobba wurde ich auch nur nicht entbannt, weil ich ja diesen plötzlichen Bann auf Build and Fight erhalten habe.

    Ist doch eigentlich logisch, warum dies so ist, aber dies mal als Nebensache.


    Ich bin kein Gelehrter was Hacks angeht, vor allem nicht in G-Mod xD, aber Aimlock muss ja nicht dauerhaft gedrückt werden, wenn man das so anschneiden darf?

    Man kann die Taste ja auch nur kurz gedrückt haben, um auf das jeweilige Model zu flicken und kann sie dann loslassen, ohne noch grösseren Verdacht auf sich zu ziehen,

    Ich weiß nicht, ob Scripze dich wegen dem gebannt hat, oder was er aus dem Video gesehen hat, wollte dies nur mal in den Raum werfen.

    Also du kassierst einen Warn im Forum weil du jemanden provoziert hast, bist dann top MAD auf mich und dislikest gefühlt meine halbe Pinnwand durch, bekommst daraufhin den Forumban reingedrückt und verlangst ein Ts3-Gespräch. Bei diesem verneinst du zuerst, dass absichtliche Disliken und willst mir weis machen, dass es nicht stimmt, kommst aber am Schluss damit an, als ich meinte, dass du weiterhin gebannt bleibst, dass es dir leid tut und es natürlich absichtlich war und du momentan eine schwere Zeit durchmachst und keine Nerven für sowas hast?

    Disconnect: [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

    Begründung: Hetzen + Beleidigen gegenüber mir (Beleidigen mir gegenüber, aber darum geht es nicht)

    Ausführender Admin: Wobba

    Zeit verbleibend: (Permaban)

    Ja der Bann wurde von mir ausgeführt, nachdem ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass du trotz unserer Konversation nicht aufgehört hast, mich zu shittalken, bzw. den Schnabel zu halten, wegen dem einen verdienten Warn für den 6 Tage Bann.

    Erst einmal zur Vorgeschichte.

    Ich kannte Wobba nur durch kurze Augenblicke In-Game in denen wir uns meines Wissens nach nicht unterhalten haben.

    Kann nicht wirklich sein, da ich seit über 3 Monaten inaktiv auf dem Server war und schon seit einiger Zeit meinen Rang abgegeben habe.

    Situation: Wobba wirft als Innocent eine Homing Pigeon auf eine Gruppe Innocent und tötet die meisten davon und verlässt abrupt den Server ( Bei anderen Spielern wäre dies unter den Aspekt RDM, KO-Op und Serverflucht gefallen).

    Da war ich Neugierig und hatte im Forum einen Post verfasst...

    Wie auch in der Konversation schon bereits gesagt, waren zu diesem Zeitpunkt 3 Englische Volksmänner auf dem Server, was bis dato anscheinend niemand interessiert hat, bzw. etwas dagegen gemacht hat?

    Als Turbo und ich dann in eine dumme Situation gelangen, in der genau diese Spieler angefangen haben uns zu rdmen war natürlich klar, dass das eine Kettenreaktion mit sich nachzieht und deswegen mehrere Innocents trifft.

    Nach der Runde, als ich die nicht Deutschsprachigen gebannt habe, war auch schon wieder die Lust weg da es ehrlich gesagt keinen Spass macht mit 830 Karma in die Runde zu starten und es bereits 1 Uhr Morgens unter der Woche war und ich nun mal wie jeder andere Mensch auch wieder aufstehen muss, zum Arbeiten.

    Aber auch in der Situation warst du nicht einmal betroffen, sondern hast für jemand anderen, den es im Nachhinein nicht einmal interessiert hat eine Beschwerde gestellt, obwohl er dies gar nicht wollte und du nicht betroffen warst.

    Bei unserem zweiten Zusammentreffen

    Hier Nachsehbar

    Bei unserem zweiten Zusammentreffen hast du einen Spieler gebannt für 6 Tage, obwohl du abermals nichts mit diesem zu tun hattest. Wie in der Beschwerde zu lesen ist, hat sich der beleidigte Spieler gemeldet und gemeint, dass ihn das nicht interessiert hätte und trotzdem hast du als Aussenstehender in diesem Fall die Initiative genommen und den Spieler für 6 Tage gebannt.

    Muss ehrlich nicht sein, da es weder dein Bier noch deine Sorge war. Du wurdest von diesem Spieler nicht einmal beleidigt geschweigenden aufgewiegelt hast dir aber trotzdem das Recht genommen ihn für 6 Tage vom Spielen auszuschließen, da du dich anscheinend als Retter siehst, obwohl der Gerettete dies gar nicht wollte.

    So dann kommen wir jetzt mal zum Brüller.

    Wir alle wissen, von wem du all diese Gerüchte gehört haben sollst und es wurde auch von den McO Team bestätigt, dass diese fast alle von dem guten alten Burnoutmaker ausgehen. Nun frage ich dich, wie kann das sein?

    Ich war die letzen 3 Monate nicht auf dem Server. Dies zum Teil weil ich abgemeldet war, oder schlicht und einfach keine Lust auf Garry's Mod hatte und trotzdem willst du mir erzählen, dass du meine gesamte Story kennst und weisst was für eine schlimme Person ich bin?

    Aber dann nicht wissen, dass ich ein Junge bin und keineswegs ein Mädel?

    Ganz ehrlich was willst du mir erzählen? Du warst, bzw. bist schlicht und einfach Mad wegen dem Warn und hast versucht hinterrücks über andere Spieler und Moderatoren mich weiterhin fertigzumachen und deine Wut rauszulassen.

    Habe ich Wobba hinter seinem Rücken bei einem angeblichen Freund beleidigt? Ja

    Habt ihr das auch schon oft genug über anderen Personen nicht selbst getan? Beantwortet selbst

    Handelt ihr nicht manchmal aus Wut und sagt etwas, dass ihr möglicherweise nicht so meint?

    Habe ich sarkastische Andeutungen über unnötige Warns in den Runden angesprochen und mich darüber lustig gemacht? Ja

    Auch wenn schon? Es ist nicht deine Aufgabe, bzw. deine Tätigkeit dann zu jedem x belibigem Spieler zu gehen und dann zu versuchen, deine Wut rauszulassen mit Gerüchten die nicht einmal der Wahrheit entsprechen, bzw. mit Beleidigen die nicht einmal auf mich zutreffen. (Sorry an der Stelle, dass ich immer noch kein Weib bin, aber du so gut über mich bescheid weißt).

    Ich selbst bin angehender Jura Student und in einem Alter in dem ich eigentlich weiß wie man sich zu verhalten hat. War das was ich getan habe möglicherweise sogar Rufmord war mein erster Gedanke, aber es ist nicht einmal das... Ich habe nicht in den offenen Raum erlogene Aussagen geworfen. Nein ich habe mich lediglich jemandem anvertraut.

    Wie kann denn dass sein, dass du immer nur von Privaten Konversationen redest, ich aber geschrieben bekomme, dass du Im Servervoicechat wo über 23 Spieler auf dem Server waren versuchst mich fertigzumachen und deine Wut auslässt? Irgendwas kann doch hier einfach nicht stimmen lieber Herr Vaffl.

    Da ich Fehler mache wie jeder andere und daraus lerne. Jedoch tut Wobba das anscheinend leider nicht und ist eine ranghohe administrative Persönlichkeit. Ich sage nicht, dass man ihm den Posten nehmen sollte.

    Auch hier wieder Stark, da ich seit gut einiger Zeit meinen Rang bereits abgegeben habe, da ich keinen Sinn mehr dahinter verstanden habe, diesen beizubehalten, aber Beschwerde kann man ja immer schreiben, wenn es einem passt?

    Ich erwarte nicht entbannt zu werden, da ich weiß das einige der Teammitglieder mich nicht mögen und ich deshalb damals von MO zu PX gewechselt bin und auf einen Neuanfang gehofft hatte. Aber wie im echten Leben holt dich die Vergangenheit irgendwann ein und neue Feinde versammeln sich um dich.

    Ich bin ehrlich mit dir, es könnte mich nicht weniger interessieren, was momentan auf PX abgeht und was vor sich geht, weswegen ich das Team hierbei auffordere dich zu entbannen. Gleichzeitig muss ich dir aber sagen, dass so ein Verhalten unter aller Sau finde und du dies runterspielst bis zum Maximum um dein Anliegen in ein besseres Licht zu rücken. Aber wie gesagt, auch wenn du nur ein wenig eingesehen hast, dass die ganze Sache mit deinem Verhalten und deinen Vergehen gestartet hat, hat sich die Beschwerde eigentlich gelohnt, als Selbstreflexion.

    Und was gibt mir die Sicherheit, dass das nicht nochmal passiert?

    Solche Leute werden doch immer rückfällig..

    Anscheinend nichts da;

    Lichtel (STEAM_0:0:419687445) erhält einen permanenten Auschluss vom Server wegen "Hacking/Cheating"

    Ich weiß echt nicht, warum so viele Leute immer darauf vertrauen, dass ein Cheater wirklich nicht mehr cheatet und völlig überzeugt sind, dass er sich gebessert hat.

    Dies ist wirklich nur in äußerst seltenen Momenten der Fall, was man hier wieder gut sieht.


    Jeder mit 2 Augen sieht in deinem Video, dass du einen Aimlocker hast, weswegen ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde.

    Zum Thema "Hate" Konversation, ich weis nicht ob die den Roten Text richtig verstanden hast, aber um es nochmal klar zu machen: Diese Konversation war von Hass geführt, und ich möchte auch betonen das nichts davon auf beweisbare Tatsachen beruht, und du solltest es nicht Persönlich nehmen.

    Also sagst du damit, dass du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast und einfach mal raushauen wolltest was für Arschlöcher Strudi und Luca waren?