Entbannungsantrag von LIchtel(T)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

T

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:82796138

3. Grund der Verbannung:

Teaminterne Dinge (zu erst 100% Hacking, dann wegen verdacht auf Hacking und am

Ende war der Grund nur noch “Teaminterne Dinge”)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent oder 10 Tage (bin verwirrt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Srcipze

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag, liebe Leser.

Laut den Administrator Scripze sollte ich ein sogenannten “Aimlock” benutzt haben auf Build and Fight. Nachdem ich versucht habe Scripze zu überzeugen, dass es kein Aimlock war, lehnte er dies immer ab und beurteilte, dass es offensichtlich wäre und da ich auf MRP gebannt bin wegen Hacking (was ich jedoch detailliert zu gegeben habe und mich bereits entschuldigt habe) und einen VAC Ausschluss habe (der jedoch knapp über 600 Tage war). Nachdem ich knapp 3 Tage daran saß einen Beweis zu kriegen das ich NICHT gehackt habe, habe ich es endlich geschafft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich aber Angst hatte ******* anzuschreiben, da er letztens schon nicht daran dachte mit in irgendeiner Weise zu entbannen, wollte ich ihn mit den Beweis erstmal nicht anschreiben, was dann ein Kollege für mich tat, dieser Chat war ziemlich komisch zwischen den beiden. Zuerst wollte er sich gar nicht überzeugen lassen und uns die Chance zu geben ihn es zu beweisen, dass ich nicht hackte. Dann jedoch hat mein Kollege einfach mal die Beweise aufgezählt und dann hieß es, dass er eine Nacht drüber schlafen möchte, so wie meine Kollege ist, hat er es nicht auf sich sitzen lassen da ich unfair gebannt wurde und hat versucht weiter zu diskutieren. Aufeinmal schrieb er plötzlich, dass ich entbannt werde. Mein Kollege bedankte sich und paar Minuten später hieß es wegen “Teaminternen Gründen” bleibt der Bann für 10 Tage. Mein Kollege argumentierte weiter und wollte den genaueren Grund wissen und daraufhin folgte “Strafe muss sein”. Daraufhin versuchte mein Kollege wieder zu diskutieren, dass es unfair sei für nichts eine Bestrafung zu erhalten und anscheinend sind dann ******* die Argumente ausgegangen und begründete es einfach nur damit, weil ich auch auf MRP gebannt bin. Ich persönlich finde, dass auch ziemlich unfair und laut Wobba wurde ich auch nur nicht entbannt, weil ich ja diesen plötzlichen Bann auf Build and Fight erhalten habe.

Hier der Screenshot vom Chat:

https://prnt.sc/omp9zz

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr gerne auf Build and Fight spiele und nie gehackt habe.

PS: Mitten drinnen ist ein Name zensiert, wem mein Kollege angeschrieben hat, weil wir den Chat gerne veröffentlichen wollen damit man sich ein genaueres Bild machen kann und wir keine Lust haben Ärger zu bekommen, weil man eindeutig sehen kann mit wem wir da geschrieben haben. Sollte man den Screenshot unzensiert brauchen, einfach melden.

Ach und hier noch ein Video wie ein offensichtlicher “Aimlock” aussieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tee.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantraf von Lichtel(T)“ zu „Entbannungsantrag von LIchtel(T)“ geändert.
  • und laut Wobba wurde ich auch nur nicht entbannt, weil ich ja diesen plötzlichen Bann auf Build and Fight erhalten habe.

Ist doch eigentlich logisch, warum dies so ist, aber dies mal als Nebensache.

Ich bin kein Gelehrter was Hacks angeht, vor allem nicht in G-Mod xD, aber Aimlock muss ja nicht dauerhaft gedrückt werden, wenn man das so anschneiden darf?

Man kann die Taste ja auch nur kurz gedrückt haben, um auf das jeweilige Model zu flicken und kann sie dann loslassen, ohne noch grösseren Verdacht auf sich zu ziehen,

Ich weiß nicht, ob Scripze dich wegen dem gebannt hat, oder was er aus dem Video gesehen hat, wollte dies nur mal in den Raum werfen.

• Also ich habe echt keine ahnung warum du überhaupt einen Entbannungsantrag schreibst, wenn ich es mit deinem Kollegen geklärt habe. Ich habe auch echt keine ahnung warum du ein Video von einem schlechten Aimlock reinschickst. Wenn ich schon die Konversation verlasse, dann wird es wohl so sein, dass dies meine endgüldige Entscheidung war. Ich habe meine Entscheidung übrigens geändert, weil ich das Video noch mal angeguckt habe, die Teaminternen Dinge werden jedoch nicht veröffentlicht bzw. dir mitgeteilt.

Nur weil du es nicht wie bei MRP zugibst, heißt es trotzdem nicht, dass du nicht hackst. Hacker würden alles drum abstreiten, selbst wenn es offentsichlich wäre.

Ich wiederhole es auch noch mal gerne für alle, wenn ihr auf MRP/TTT wegen Hacking gebannt seid und dabei noch auf B&F spielt, darf man euch deswegen bannen.

Der Verdacht besteht übrigens immer noch, dass du reincheaten könntest, dich ohne Strafe davon kommen zu lassen und direkt auf dem Server spielen zu lassen wäre zu riskant. Dass du erst in 10 Tagen entbannt wirst hat wohl seine Gründe. Solltest du jedoch irgendwann auf einen Server, selbst wenn ich/wir es von einer anderen Community erfahre und du auf MG noch akiv bist, dass du cheatest, glaub mir, du wirst nie wieder entbannt.

Was mit dir auf MRP passiert, entscheide ich nicht.

• *Too long didn't read!!!"

Ganz ungeachtet davon, ob du auf BaF gehackt hast oder nicht, finde ich, solltest du trotzdem einen Auschluss auf den jeweiligen Servern haben.

Man kann es ja nicht riskieren einen vermeitlich erwischten Hacker auf den Servern spielen zu lassen und damit den Spielspaß der anderen zu ruinieren

• Es gibt hacks wo man auswählen kann wie stark der aimer helfen soll es gibt zur Auswahl '' normal'' wo der Spieler noch etwas nachhelfen muss dass es nur auf den Kopf bleibt so mit wird verhindert das man so schnell nicht aufliegt und noch die anderen moduse wie stark oder hard die beiden halten ein crosshair nur auf den kopf und aimen jeden Spieler an egal wie weit er entfernt ist.

//edit wenn man noch gmod hacks sucht und etwas sucht findet man genaueres über die hacks und nur so lichtel du hast eine veraltete version von einer hack Client geschickt wenn ich darf würde ich eine seite von einer hack Client seite an den ausführenden Mod schicken dass er sich genauer anschauen kann

Einmal editiert, zuletzt von Kronos_. ()

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.