Ja, nein lol sowas passiert nicht mal eben. (Unschuldig)
Schon mal auf einen Platin ADC Wut gehabt, obwohl er weniger Gelenke hatte als man selber?
@Monstaah @Staywalker
Ja, nein lol sowas passiert nicht mal eben. (Unschuldig)
Schon mal auf einen Platin ADC Wut gehabt, obwohl er weniger Gelenke hatte als man selber?
@Monstaah @Staywalker
JUNGE WAS XD
Wann immer du Zeit hast, kannst du dich auf den Ts3 ein befinden und die Co-Owner anschreiben..
Ich habe zwischen durch eine pause gehabt und wurden nicht die Zeiten zurück gestest?
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid nem halben Jahr
Aktiv
Aktiv
Ist für mich das gleiche wie bei Religion, ich toleriere es und finde es in Ordnung an so etwas zu glauben, bzw so zu leben.
Es endet jedoch dabei, wenn man mir Krankhaft versucht etwas einzureden, oder mich zu verändern, weil man es so haben will.
Damit #Closed, da ich denke, dass du eine breite Palette an Antworten bekommen hast und ich keinen Grund sehe, diesen Thread ausarten zu lassen.
Ihr macht es euch schon wieder unnötig schwer Jungs.
Wenn ihr beide wisst, dass ihr euch gerne neckt und nicht wisst, wann zu stoppen ist muss man auch keinen Nachsetzen.
Dass du aber von Drake für einen Pinnwandkommentar einen warn kriegst ist meiner Meinung nach auch überspitzt, da er die Situation kannte.
Bin eigentlich für leben und leben lassen, so dass ihr das nicht unnötig hinauszuzögern müsst.
Ist aber nur meine Meinung als Aussenstehender.
Vielleicht uncut? :
Anstatt x ominöse Programme zu downloaden kann man auch für GTA 5, was du wahrscheinlich über Steam startest auch einfach den Big Picture Modus nehmen.
In diesem simuliert Steam das Overlay einer Konsole und du kannst den Ps4-Controller nach belieben einstellen, wie es dir halt nun mal passt.
Würde zuerst das probieren und googlen, anstatt die 1000 anderen Wege über Programme zu nehmen.
Bin immer da für dich Babe :^)
Klick auf Punkte in der Leiste oben dran.
Das sind alle Wege Punkte zu bekommen.
Hi, nur ein kleiner Bug-Report, welcher uns das moderieren erleichtern könnte.
Schaden welcher durch die Person verursacht wurde, mit Fallschaden, auch stompschaden, wird im Log momentan falsch angezeigt, so als hätte man jemandem random angeschossen, was zu fälschlicher Bestrafung führen könnte, falls man nicht genauer nachschaut.
Hier klar zu sehen, dass ich Aimen bei Sekunde 5, als auch bei Sekunde 10 mit der "Famas" Schaden im Wert von 4 und 15 gemacht habe, was aber durch simples fallen verursacht wurde.
Map Skycraftfinal, zu 6 auf der langen Leiter, verursacht halt leider Schaden, für die Leute, die mir schon wieder böses wollen :^)
Im Schusslog aber klar zu sehen, dass von mir zu keiner Zeit in der Runde auch nur ein Schuss abgefeuert wurde.
-Wobba
Ihr habt es geschafft, dass ein dummer Kommentar euch alle getriggerd hat, Gw!
Closed, da ich über 17 Beiträge löschen musste, die auf ein 0815 Triggerbeitrag reingefallen sind und ihr es nicht schafft wie zivilisierte Schimpansen zu verkehren..
Sorry das ist ein Deutscher Server :^)
Da mein Erzfeind nicht mehr hier ist, klar bin ich interessiert.
Wurde als nette Geste von syntek gemacht, ist jetzt abet nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr vergeben.
Als Moderator solltest du mehrheitlich aber auf dem gleichen Account spielen, damit dich die Leute kennen und schätzen wissen.
Vorallem wenn du dann den Rang hast macht es wenig Sinn auf einem Account zu spielen welcher keinen Rang hat.
Wollte ich nur so anmerken, weiss nicht wie du, oder andere dass sehen.
Solide 5