Definiere "schon immer" wenn du früher Rosnof Nakamura hießt, und dich der Moderator nicht kannte.
Beiträge von Wobba
-
-
Ich frage mich wie du ernsthaft im Glauben bist, ungerecht behandelt worden zu sein, wenn du den Namen eines bekannten Trolls nimmst, welcher bereits mehrere Male Communitygebannt wurde und du trotz all dem trotzdem noch eine Beschwerde schreibst.
-
Um die Frage auch gleich für alle anderen die in irgendeiner weise auch so ein Problem haben;
Im Taskmanager auf Details gehen und da dem Ts3-Client die Priorität auf Echtzeit geben.
Sollte keine grosse Sache sein.
-
OT: Wenn das ein Soundpack ist, möchte ich den Link dazu :^)
-
Wir suchen momentan keinen, trotzdem danke für dein Interesse.
-
Es geht um deinen Kumpanen und dich.
Wenn ihr beide sichtlich zeigt, dass ihr nix gutes im Kopf hat, bringt es dir nicht viel mit so einem befreundet zu sein und wegen dem gleichen Grund gebannt zu sein wie er.
-
Um euch selber in ein schlechteres Bild zu rücken, was eure unreife zeigt, ja, ja dürft ihr.
Wenn ihr jedoch darauf aus seid, eine Entbannung auf dem Server zu bekommen solltet ihr nicht Leute disliken, die euch versuchen zu erklären was ihr falsch gemacht habt und euch helfen wollen, wieder auf dem Server spielen zu können.
-
Verstehe jetzt nicht genau den Grund, dass du trotz allem immer noch eine Beschwerde stellen musstes, nachdem wir das per Konversation geklärt haben, ich die klar und deutlich gesagt habe, dass die Verwarnung zurückgezogen wird, da du trotz allem deine eigene Meinung haben darfst, hier jetzt aber ausnahmslos syntek in all seinen Punkten recht gibst und es selber einsiehst, wie unnötige dies war.
Edit;
Edit2:
Nach abermaligem durchlesen ist wohl dein einziger Beschwerdengrund, dass du von mir eine Verwarnung erhalten hast und ich dich daraufhin ignoriert habe.
Da dies effektiv nicht der Fall ist (siehe Screenshots) und du Selbsteinsicht ausgeübt hast, schliesse ich das Thema.
-
Kindergarten hier.
Guerkan du weisst sehr wohl bescheid, für was du gebannt wurdest, da nicht nur Tune deswegen angeschrieben wurde.
Entbannt hat er dich ja anscheinend schon.
#Abgelehnt
-
In my opinion sollte man nicht die Schandtaten der Vergangenheit vergessen, bzw. übergehen. Es durch Lieder oder sonstige Texte etc. aufzuarbeiten kommt dem richtigen Weg schon näher, muss aber richtig rübergebracht werden.
-
Ist eigentlich deutlich genug erklärt Und zwar mit der Regel, dass es die Innocents weiter bringen soll und ihnen nicht schaden sollte.
Einen Inno zu zwingen auf jemanden mit der GGun zu schiessen ist nicht legitim, jedoch sowas wie eine Leiche zu einem zu bringen, oder sie fallen zu lassen kann nie ins negative fallen.
Würde mich interessieren welcher Modetator das war, damit allfällige Regelunsicherheit auf beiden Seiten gelöst werden könnten.
-
Unschuldig bin ja kein behindertes Kiddie lol
Schon einmal ein Mädel nach Nudes gefragt?
-
Ja, ne!
Edit:
Anscheind Ja, doch :(
-
Eigentlich den gleichen Grund, warum auch die Minispielsektion nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird, weil es für 95% der User keinen Sinn macht, dies angezeigt zu bekommen. Da gefühlt 3 User daran interessiert sind, wer jetzt zu der Familien dazugestossen ist, oder welches Teammitglied wieder x Krieg ausgelöst hat, finde ich dass man dies nicht für alle immer anzeigen muss.
Gibt eigentlich nichts mehr weiter dazu zu sagen.
Wobba~
Edit:
-
-
-
Hab mich nur gewundert, da du zu diesem Zeitpunkt weder in unserem Channel noch im Teamspeak warst.
Credit gibt man aber schon vallah
-
Dieser Moment wenn der Entbannungsantrag von Zockerzombie03 den 3. Mg Krieg auslöst
<19:17:13> "Wobba": Wenn man nur versucht
<19:17:16> "Wobba": einen Ban zu hinterfragen
<19:17:21> "Wobba": und den dritten MG Krieg auslöst
-
Der Name hat nicht ohne Grund so eine lange "Abklingzeit"
Es wird ungerne gesehen, den Namen ohne gescheiten Grund ändern zu wollen, weswegen ich die Aussage nicht unterstützen kann.
(Wegen dem Forum-Admins Beitrag)
-
Lohnt sich halt nichts zu schauen, was über 30 secs Delay hat meiner Meinung nach.
Und bei deinen 3 Minuten ist schon lange vorbei.