Ich muss mich wohl entschuldigen, wenn das falsch rübergekommen ist.
Ich bin der letze, der irgendeinen schieren Hass auf eine Person hegt, wegen ihrere Persönlichkeit, oder ihrer Fähigkeiten.
Auch muss man mir nicht unterstellen, dass ich hier aktiv versuche Leute bloszustellen, wenn ich einen Screenshot mache, um es Dritten einfacher zu machen, den Hintergrund der Beschwerde zu verstehen.
Ich bin keine Person, die ihre eigene Meinung für sich behält und nur so tut, als wäre er mit jedem Gut, was du wissen solltest.
Dir sollte bewusst sein, dass du viele Fehler gemacht hast und ich diese dir auch gesagt habe, damit eben solche Sachen nicht wieder passieren.
Mich dann als Schurke abzustempeln, der dir also nur reindrücken will, finde ich ungerecht.
Edit:
Da ich nun jetzt mit LinXiee eine Konversation geführt habe, verstehe ich, dass es nicht das schlauste war, Screenshots für alle hochzuladen, was dich in das falsche Licht rücken würde, war nicht meine Intention.
Ich habe nur versucht, es zu vereinfachen und entschuldige mich dementsprechend.