Beiträge von Wobba

    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich will mich als Moderator bewerben und voraussichtlich sogar Admin.

    Gibt schon nen Grund, warum Leute zuerst als Moderator anfangen und viele kompetente Moderatoren sogar für eine lange Zeit Moderator bleiben.


    Nur so, als kleinen Denkanstoß um deine Ziele noch einmal zu überdenken.

    Wäre vielleicht noch interessant gewesen, überhaupt erst einmal zu fragen, ob dies überhaupt so machbar ist, wie du dir das vorstellst, bevor du den Vorschlag überhaupt machst. Habe da leider nicht so viel Ahnung davon.


    Wie du schon in deinem eigenen Text erwähnt hast, ist es kein Item, dass so alleinstehend wirklich funktionieren würde, bzw. einen Nutzen haben würde. Wo ich mich dann hinterfragen muss, braucht es dass überhaupt noch?

    Ich muss mich wohl entschuldigen, wenn das falsch rübergekommen ist.

    Ich bin der letze, der irgendeinen schieren Hass auf eine Person hegt, wegen ihrere Persönlichkeit, oder ihrer Fähigkeiten.

    Auch muss man mir nicht unterstellen, dass ich hier aktiv versuche Leute bloszustellen, wenn ich einen Screenshot mache, um es Dritten einfacher zu machen, den Hintergrund der Beschwerde zu verstehen.


    Ich bin keine Person, die ihre eigene Meinung für sich behält und nur so tut, als wäre er mit jedem Gut, was du wissen solltest.

    Dir sollte bewusst sein, dass du viele Fehler gemacht hast und ich diese dir auch gesagt habe, damit eben solche Sachen nicht wieder passieren.


    Mich dann als Schurke abzustempeln, der dir also nur reindrücken will, finde ich ungerecht.



    Edit:

    Da ich nun jetzt mit LinXiee eine Konversation geführt habe, verstehe ich, dass es nicht das schlauste war, Screenshots für alle hochzuladen, was dich in das falsche Licht rücken würde, war nicht meine Intention.

    Ich habe nur versucht, es zu vereinfachen und entschuldige mich dementsprechend.

    Es steht doch klar im Vorwort, dass man der Ansicht ist, dass zu viele Fehler passieren und diese leider nicht nur bei schwereren Reports, sondern wie hier auch dargstellt auch bei einfacheren.


    Die Beschwerde dient nicht dazu, sich über die Slays aufzuregen, sondern als weiteres Beispiel des falschen Handelns des Moderators, wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Hi, ich als Zeuge des Vorfalles möchte mich gerne auch zu Wort melden.


    Vielleicht habe ich eine andere Einsicht in diesen Vorfall, da er genau vor meinen Augen passiert ist und ich ihn nicht nur durch den Report lesen musste. Trotzdem bin ich der klaren Meinung, dass dieser Report weder schwer zu bearbeiten war, noch viel gebraucht hätte um kurz die Chatfunktion nutzen zu können, überhaupt einmal mit den betroffenen Spielern zu schreiben.


    Wie man in einem der Screenshots sieht, ist es nicht einmal ein legitimer Report, da die Aussage lediglich war; ne digga find ich nicht ok" mit was wir als Administratoren garantiert nicht arbeiten sollten.


    Dass man sich nicht die Mühe macht, auch nur kurz bei den betroffenen Spielern nachzufragen, oder sich bei den erfahreneren Teammitgliedern den Rat zu holen, was man tun soll, stösst bei mir auf Fragezeichen im Kopf, da es wohlgemerkt nicht das erste mal ist, dass dir solch ein Fehler bereits passierte.


    Ich war zu der Zeit im gleichen Channel wie Silent Tobi und habe ihm schnell angemerkt, dass er sichtlich genervt war, da die Reports gegen ihn einfach gesagt schlecht bearbeitet wurden und er keinen der Slays auch nur ein wenig eingesehen hätte, was auch der Wahrheit entspricht.


    In diesem Fall hat Mettbrötche33 leider wie schon so oft, wieder einmal zu schnell einfach falsch gehandelt, was leider nicht das erste Mal war und ihr schon mehrmals gesagt wurde, dass sie doch solche Fehler vermeiden sollte.

    Aimen kann schon echt eine nervtötende Person sein, wenn man ihm auf dem falschen Fuß erwischt.

    Dies weiß ich wahrscheinlich von den meisten am besten, da ich schon seit McO-Zeit mit ihm als Spieler, als auch als Moderatoren Kollege zu tun habe und glaubt mir, es war nicht immer einfach mit ihm klar zukommen und nicht alles ernst zu nehmen, was er denn so am lieben langen Tag von sich gibt.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass Aimen tagtäglich versucht jeden mit Respekt zu begegnen, da es ihm wichtig ist, von jedem so akzeptiert zu werden wie er halt nun ist auf dem Server.


    Ich bin dafür, ihm die Chance zu geben, wenn es ihm so wichtig ist, da wir ja mehr als genügend Augen auf ihm hätten, falls etwas falsch laufen sollte ( ͡° ͜ʖ ͡°).

    Sorry wenn ich das Thema noch einmal öffne, aber könntest du mir etwas noch einmal erklären?


    Nachdem wir ein Gespräch auf dem ts geführt haben, hab ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.

    Wenn du doch bereits ein Gespräch mit ihm geführt hast, interessiert es mich doch als Spieler sehr, warum du einem "Hacker" den Ban auf 2 Wochen verkürzt und ihn wieder auf unserem Server spielen lässt?

    Und wenn sich herausgestellt hat, dass dieser Spieler in Endeffekt gar nie gehackt hat, wieso du ihm dann trotz der Wartezeit immer noch keine komplette Entbannung gibst und nur eine 2 Wochen Verkürzung?


    Meiner Meinung nach, machen beide Entscheidungen wenig Sinn und ich würde eine Erklärung mehr als nötig finden.

    Wenn zu viel unlustige oder unkreative scheisse gespammt wird, ist es an der Zeit, es zu deabonnieren - unknown