Kriege ich dann die 20 Dislikes entfernt von dir, oder?
Beiträge von Wobba
-
-
Einfache Frage, wieso bewirbst du dich, mit nicht einmal über 10 Beiträgen in unserem Forum, als Forum-Moderator?
Du bist seit dem 01.02.2018 in unserem Forum registriert hast aber nicht mehr als 10 Beiträge.
Da erschließt sich mir nicht ganz, wieso genau du dich als solch einer bewirbst, vor allem weil du erst wieder seit dem 4 März "offiziell" mit dabei bist.
-
Bin dagegen, da du bei deiner letzen Bewerbung zu einem ähnlichen Posten, mir gegenüber ein extrem einfältiges Bild abgegeben hast und sich dieses bisher nicht bessern konnte.
Habe dich bisher nie mehr im Teamspeak angetroffen, bzw. etwas von dir gehört bis auf deinen einen Forumbeitrag über deinen MG Discord.
Würde mich daher schon sehr interessieren, was andere Personen von dir halten, oder berichten können, da du mir und leider auch vielen anderen
Teamspeak3-Moderatoren wirklich null sagst und wenn sie etwas über dich aussagen, ist es drastisch gesagt, dass du Ranggeil bist und wegen deiner Inkompetenz damals von RP demoted wurdest.
Edit:
Ich hätte auch noch gerne eine Antwort auf das hier gehabt: http://forums.thexyznetwork.xyz/showthread.php?tid=3630 aber um ehrlich zu sein sehe ich nicht wirklich einen Wert, dir abermals die Chance zu geben dich zu erklären, wenn es doch genau die gleichen Fehler sind wie damals.
Wie kommt es, dass du deine Daten so willkürlich umhertauscht, wie es dir passt?
Such dir doch endlich ein Gamingnetzwerk in dem du auch sein willst und hör auf jedem Rang hinterherzugeiern, der gerade angeboten wird.
Somit ist deine Bewerbung auch Seitens Ts3-Administration abgelehnt, da du ein inaktives Mitglied unserer Community bist, dass sich einen Dreck für die Tätigkeiten hinter dem Rang interessiert und nur auf die Rechte aus ist, die du mit diesem Rang bekommen könntest.
-
Auf RP war eigentlich immer lustig mit dir die Glocken zu bimmeln. :(
-
Heute noch 'n Ründchen?
ist pennen gegangen :/
-
Halli Hallo meine Freunde, es ist der syntek und ich klappe heute wieder Spieler, darum macht mit!
Wobba macht mit, wenn der Casual darf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
50k spende zum beitritt
Ist es denn noch eine Spende, wenn man es machen muss? :^)
-
Letzer Post von mir, da ich eigentlich nur meine Meinung zu dir äussern wollte, da irgendwie nicht alle über dich bescheid wissen.
Das mit den 5x Forumbanns ist eine Sache, die andere Sache ist jedoch, dass du mir vorwirfst kein netter Mensch zu sein. Du wirfst es mir zwar nicht direkt vor, aber es ist doch das, was du mir vermitteln möchtest, oder? Ja es mag sein, dass ich 5x aus dem Forum ausgeschlossen wurde, aber heißt das gleich dass ich ein asozialer Mensch bin? Nein, heißt es nicht. Wir haben noch nie bzw. sehr selten mit einander gesprochen, gespielt oder sonstiges, du hast keine Ahnung wie und wer ich bin. Den einzigen Faith den du kennst, ist jemand der paar Zeichen in dieses Forum postet.
Von den Ts3 Gesprächen und den Foruminteraktionen kann ich doch ziemlich gut behaupten, dass du nicht freundlich zu allem und jedem bist und eben so bist, wie du bist, was du meiner Meinung nach nicht wiedergibst in deiner Bewerbung.
Gescammt
Bei deinem eigenen Gewinnspiel mitzumachen, weil es dich nach 10 Minuten reut, deine AK-Redline in einem Forum als Gewinnspiel anzubieten ist sehr wohl Scam und das abermals mit einem oder sogar mehreren Doppelaccounts.
Außerdem bin ich in keinerlei Hinsicht psychisch labil oder instabil und möchte so auch bitte nicht bezeichnet werden.
Hast du mir mal selber so gesagt, dass du ein psychisches Problem hast.
Wenn dies nur ein "meme" von dir aus war, tut es mir natürlich leid und ich entschuldige mich dafür.
-
Wie besitzt du eigentlich die Frechheit bereits 5x im Forum gebannt gewesen zu sein(auch erst kürzlich) wiedereinmal und von dir zu behaupten, dass du ein netter Mensch bist, der sich geändert hat?
Du hast bereits so viele Doppelaccounts gemacht um die Community zu scammen, trollen oder einfach nur weil du es lustig findest.
Ich musste bereits 5 Accounts von dir bannen, da du dich nicht an die einfachsten Forumregeln halten kannst und du ignoriest das einfach?
Du ignorierst 3/4 von Yoshis Beitrag, bei dem er dir Vorwürfe macht und du schreibst einfach, ja war halt unglücklich??
Ich appeliere an die Co-Owner bitte nicht so einen instabilen Jugendlichen einzustellen und schon gar nicht ihm mehr Rechte als ein normaler User zu geben.
Meiner Meinung nach hast du weder Chance 4 noch Chance 5 verdient wieder hier zu sein, geschweige denn ein Teammitglied zu sein.
-
Da hast du aber das richtige Mikro als Standardgerät deklariert?
-
Kann ich Aimen leider nur so zustimmen.
Du scheinst eine extrem passive Person zu sein, von der man gar nichts mitbekommt, was leider deine auffällig vielen random / ungerechtfertigten Reports umsomehr heraussteche lässt und mir von dir ein negatives Bild gibt.
Du scheinst die Regeln nicht zu kennen, wenn es drauf ankommt und denkst trotzdem, dass du im absoluten Recht bist und lässt Reports wie von Aimen genannt gerne mal im Raum stehen, obwohl du definitiv falsch liegst.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht von dir überzeugt bin und bin dementsprechend auch dagegen.
-
Als kleiner Zusatz;
Es ist dir garantiert nicht erlaubt einen zweiten Forumaccount zu erstellen, wenn der Erste wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurde.
Solltest du gebannt sein, musst du leider deine Zeit abwarten, wenn dein Forumaccount gebannt ist.
Bei allfälligen Fragen, an Charles Grey wenden.
-
Kannst du auf einem Rad Fahrrad fahren?
Kann ich nicht, da es mich hart auf das Gesicht fallen lassen würde.
Kannst du ernst bleiben, wenn sich jemand dumm verletzt?
-
DerHackfleischHassendeZerhacker1999
-
Manchmal sind einzelne Moderatoren auf einem vollen Server auch überfordert, weshalb ich dem Team gerne helfen würde.
Kannst du hierfür Beispiele nennen? Wäre sicher interessant.
-
Hab mal geaddet, falls du immer noch lust hast.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen Door-Locker kann man immer zerstören, womit das Argument invalide ist.
Ausserdem ist man in der Lage mit gezielten Sprüngen auf das Dach der Schwimmhalle zu kommen, was die Map gleich doppelt so gross macht.
Wenn wir schon anfangen Maps entfernen zu wollen, dann bitte auch die objektiv schlechtesten/am wenig gespieltesten Maps.
-
Sucht ist eine schwer Bürde.
WB :pog: