Hätte ich dir mal lieber den Don ++ Rang gekauft! :/
Beiträge von Wobba
-
-
Nimm es mir nicht übel, aber es gab schon so viele Beiträge/Messages dazu und langsam finde ich es einfach nur lästig neue Themen dazu zu sehen, da dies meist nicht mehr als 5 Leute interessieren.
Themen dazu sollte es eigentlich immer noch geben, wenn diese nicht gelöscht sind (habe nicht nachgeschaut), also werfe ich dir auch nichts vor.
-
Sind wir nicht schon bei 5?
-
-
OT: Das schönste daran ist, dass Gauhst Haunter wahrscheinlich schon so viel Dark Souls bullshittery durchmachen musste, dass er es bis zum Ende gar nicht hinterfragt hat. Ich liebe Dark Souls.
-
Summoning @Zyra obwohl man sich diesen Fragethread ruhig hätte sparen können und ihn per Konversation frage hätten können.
-
Bin auch für beides zu haben OvO
-
Grüsse gehen raus an Sasori und Raphaela
-
Ich finde man könnte RIck Hemberger schon einmal nehmen, da er in seiner administrativen Zeit auf McO keine grösseren Fehler gemacht hat, bis auf einen, über den man heutzutage hinwegschauen kann, da dieser nicht mehr von belangen sein wird.
Zu seiner Zeit war er stets nett zu den Spielern und hat sich bemüht, jedem alles recht zu machen, dies vor allem im Deathmatch!
-
Sorry wenn ich dir das jetzt einfach so unterstelle, aber du bist 25 Jahre alt und gibst dir keine Mühe.
- Machst dir nicht die Mühe, kurz das Forum durchzuschauen und bewirbst dich mit der RP Vorlage im RP-Bereich, wenn du doch von Phoenix Gaming schreibst
- Machst dir nicht die Mühe, um deine Steam-ID richtig herauszusuchen und hast schlussendlich die von Gaben reinkopiert
- Machst dir nicht die Mühe, deine Bewerbung wenigstens ein bisschen anschaulich zu machen, geschweige denn deinen Text einwenig auszuschmücken.
Dies sind nur die Forumpunkte, die ich bewerten kann.
Auf dem Server bist du meist einfach ein Spieler, der ungerne seinen Kopf benutzt. Du tötest viel Leute, ohne überhaupt nachzudenken, warum überhaupt.
Wenn du reported wirst siehst du es ein, dass du falsch liegst, aber änderst trotzdem nichts daran, was einigen sehr auf die Nerven geht und schon ein ziemlich schlechtes Bild von dir abgibt.
Alles in Allem muss ich dir sagen, dass ich momentan als PX-Spieler dagegen bin, da du weder die Voraussetzungen erfüllst, noch die nötige Mühe gibst.
-
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname ist Wobba.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 50 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.01.2019 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 12:00 Open End 12:00 Open End 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 4d 4h 44m 44s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Blue Microphones Yeti USB Kondensatormikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Dadurch dass der Server immer wieder Updates bekommt und man Vorschläge etc. anbringen darf bin ich der Meinung, dass der Server gut ist.
Sei es das Perksystem, welches Langzeitspielern einen kleinen Vorteil schafft, oder die riesige Auswahl an Items im F4-Shop.
Meiner Meinung nach bewahrt sich der Server seit langem und dies auch mit Grund.
10. Warum möchte ich Admin werden:
ich wäre gerne Moderator, da ich nicht immer auf die Hilfe der anderen angewiesen sein will.
Leider konnte ich bereits vermehrt beobachten, wie Regelbrecher ohne Strafe davonkommen, da entweder niemand auf dem Server ist oder schlicht und einfach meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt wurde. Das Team tatkräftig wieder unterstützen zu dürfen sollte in keinem Fall eine negative Auswirkung haben und entlastet die administrative Gruppe umso mehr.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Mich als Moderator qualifiziert der Fakt, dass ich bereits administrativ auf beiden der TTT-Server einen hohen Rang tragen durfte, was bestärkt, dass ich weiss wie ich etwas zu erledigen habe.
Seit meiner S-Admin Zeit auf PX habe ich mich auch stark daran gemacht, meine negativ auffallende "Trollige Art" zu minimieren und mich aus Sachen rauszuhalten, die mich nichts angehen, wodurch so gut wie keiner mehr aktiv mit mir ein Problem haben sollte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits von Moderator bis hin zu Co-Owner auf dem McO-Server, sowie etlichen anderen G-Mod Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich durfte bereits durch meinen damligen Rang auf McO den Ehrenrang Admin_don auf dem Server tragen.
Auch wurde nach Totobiiis Demote angefragt, ob ich als S-Admin aushelfen könnte, welchen ich dann Regelkonform und ohne grösseren Fehler auch ausgeübt habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein Problem mit irgendeinem der User.
14. Probleme mit Admins:
Keine mir bekannten.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ausser die Standardtrollkicks von Freunden, oder der ein oder andere AFK-Kick fällt mir hierbei nichts ein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnugslos seit 2015
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ich bin seit 2016 Banlos auf beiden TTT-Servern unterwegs.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier möchte ich noch einmal zusätzlich anmerken, was einige von euch sich sicher denken.
Ja es gab interne Probleme im PX-Team, was schlussendlich dazu geführt hat, dass nichts mehr richtig funktioniert hat und schlussendlich so manch einer seinen Rang abgegeben hat, darunter auch mir, da ich einfach nicht mehr als der Typ der den Ehrenadminrang bekommen hat, dastehen wollte.
Mit dieser Bewerbung sollte sie auch angenommen werden, setze ich mir als Ziel, mir einen Namen im Moderatorenteams zu machen und für die Spieler eine Ansprechperson zu sein.
-
Editierung von Beitrag damit wichtige Dinge herausstechen>Editierung vom Beitrag, um die Augen von jedem zu zerstören, der deinen highquality Beitrag anschaut..
Für Referenz;
-
Durch die Bemühungen vom Team konnten wir in Erfahrung bringen, dass dein Account bereits seit Aprill 2018 gebannt war und wurdest hiermit entbannt.
Nun muss ich mich aber fragen, wieso dich das bisher nicht gestört hat, bzw. interessiert hat, wenn du dich als Moderator aktiv für die Community einsetzen solltest, wozu nun auch mal simpel gesagt unser Teamspeak mit dazugehört...
-
Vallah Leute King Ismet back, auf ein gutes Neues
-
Zusätzlich ist das Absenden von Beiträgen nur erlaubt, wenn der letzte Beitrag im selben Thema von einem anderen Benutzer stammt.
„Doppelposts“, d.i. das Aufeinanderfolgen von zwei Beiträgen desselben Autors, sind verboten; die Option der Editierfunktion ist zu beachten.
Liegt der letzte Beitrag in einem Thema weiter als 48 Stunden zurück, so darf ein Doppelpost in Form eines „Push“-Beitrags erfolgen.
Aus Verhaltenskodex
Bitte darauf achten, da bereits mehre male Doppelposts begannen wurde, ganz geschweige dem Tripplepost von eben.
-
Deabonniert
S T O
-
Quantemquadratischequadranten
B S G
-
ExremCoolesAnmaßendZebra
x D
-
ausschließlichanmaßendaufspießen
N E R
-
QuartzWissenschaftsgießer
S A A