KlingelYoutubeSound
F G
KlingelYoutubeSound
F G
Rückblickend könnte man sagen, ich hätte bevor ich die Forumadmins gefragt habe, auch einfach den "Ersteller" der Errungenschaften fragen können, da der es sicher sofort weiss, wie man das Problem lösen kann.
Bevor ich weitermache, warte ich dann mal, ob das wirklich so einfach geht wie syntek meint.
Edit:
Laut Charles so behebbar, danke dir syntek <3
Ich habe mich dazu gemeldet, dass du beheben, leider sind davon ca. 3300 Mitglieder betroffen und darum geht es eine Weile, da ich das momentan alleine mache.
Sehe da eigentlich keinen grossen Nutzen darin dich innerhalb von 3 Tagen neu zu bewerben, wenn Luca dich wegen deinem Verhalten, welches er bisher beobachten konnte, abgelehnt hat.
Willkommen zur letzen Ausgabe des Users des Monats, wie ihr es in diesem Stile kennt!
Nach Absprache mit mcNuggets werden wir sobald es die Zeit erlaubt, das Prinzip des "User des Monats" überholen und uns ein neues mehr aussagekräftiges Prinzip vorstellen und auch umsetzen.
Da ich von mir aus aber gerne trotzdem eine Runde für den Monat des Januars gemacht hätte und die Situation es momentan verlangt, werde ich eine letze Trophäe für den User verteilen, der es meiner Meinung nach am meisten verdient hat.
syntek da du dich immer geweigert hast, mitzumachen, da es die Wahl deiner Meinung nach verschlechtert hätte, möchte ich dir als Ersteller des Threads und als langjähriger Forumhelfer, programmierer und auch einfach als User unserer Community gerne die Trophäe für den Januar überreichen.
Ich hoffe doch stark, dass du damit kein Problem hast und wünsche dir trotzdem alles gute, auch wenn du dich nicht mehr aktiv für die Community einsetzen möchtest.
Wobba, Squall
Ich werde dir immer für alles danken, was du in deiner Zeit als Mitglied von MG für uns gemacht hast!
Ich danke dir auch, für den Unban in der Community, damit ich die letzen 1 1/2 Jahre wieder mit dir als Kumpel verbringen durfte.
* Lichtschwertfarbe ändert sich jetzt bei jedem Neuspawnen, statt erst bei Mapwechsel.
Momentan ist das Lichtschwert einfach immer nur in der "gelben" Farbe und ändert sich nicht beim respawnen, oder beim Mapwechseln.
Ich fange nun an aktiv auf dem Server zu spielen an.
Ich beeinflusse keineswegs irgendwie das Endresultat, aber warum kommt der Trend auf, sich zu bewerben, bevor man überhaupt aktiv spielt?
Ist eure Sache, wo ihr spielt, aber spielt doch zuerst einmal aktiv auf dem Server, bevor ihr euch für die Rolle eines "erfahrenes" Members als Moderator bewirbt.
Wurde von @Staywalker für folgendes Vergehen und weitere für 2 Tage gebannt.
Hiermit angenommen.
Das ist jetzt nicht wirklich ein Vorschlag, sondern einfach eine Aussage??
@Nonskilled , damit du endlich aufhören kannst, bei UdM mitzumachen!
Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 2 der 19 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!
Diese beiden Teilnehmer sind
@Nonskilled und Rinkanaki !
Die beiden Finalisten sind Nonskilled und Rinkanaki.
Viel Glück!
Rinkanaki gewinnt mit 13 Stimmen und ist somit im Finale.
Dieser Moment, wenn meine Kindheit eine Lüge war.
In dem Fall abgelehnt und bis zum nächsten Mal.
Abgelehnt, da wir momentan noch nicht von dir überzeugt sind.
Wir haben uns abgemeldet, wenn Aimen nicht deutlich genug war.