Beiträge von Wobba

    @Silent Ninja :^) (Tobi): Wenn ich sie jetzt frage, ob es ihr leid tut schreibe ich das mit D, oder mit T?

    Wobba: Mit D natürlich... Warte mal was soll leit überhaupt bedeuten?


    Deutsch als Muttersprache reicht nicht immer xd

    Rückblickend könnte man sagen, ich hätte bevor ich die Forumadmins gefragt habe, auch einfach den "Ersteller" der Errungenschaften fragen können, da der es sicher sofort weiss, wie man das Problem lösen kann.


    Bevor ich weitermache, warte ich dann mal, ob das wirklich so einfach geht wie syntek meint.



    Edit:

    Laut Charles so behebbar, danke dir syntek <3

    Ich habe mich dazu gemeldet, dass du beheben, leider sind davon ca. 3300 Mitglieder betroffen und darum geht es eine Weile, da ich das momentan alleine mache.

    User des Monats: Januar

    Willkommen zur letzen Ausgabe des Users des Monats, wie ihr es in diesem Stile kennt!

    Nach Absprache mit mcNuggets werden wir sobald es die Zeit erlaubt, das Prinzip des "User des Monats" überholen und uns ein neues mehr aussagekräftiges Prinzip vorstellen und auch umsetzen.


    Da ich von mir aus aber gerne trotzdem eine Runde für den Monat des Januars gemacht hätte und die Situation es momentan verlangt, werde ich eine letze Trophäe für den User verteilen, der es meiner Meinung nach am meisten verdient hat.


    syntek da du dich immer geweigert hast, mitzumachen, da es die Wahl deiner Meinung nach verschlechtert hätte, möchte ich dir als Ersteller des Threads und als langjähriger Forumhelfer, programmierer und auch einfach als User unserer Community gerne die Trophäe für den Januar überreichen.



    Ich hoffe doch stark, dass du damit kein Problem hast und wünsche dir trotzdem alles gute, auch wenn du dich nicht mehr aktiv für die Community einsetzen möchtest.

    Wobba, Squall

    Ich werde dir immer für alles danken, was du in deiner Zeit als Mitglied von MG für uns gemacht hast!


    Ich danke dir auch, für den Unban in der Community, damit ich die letzen 1 1/2 Jahre wieder mit dir als Kumpel verbringen durfte.

    Ich fange nun an aktiv auf dem Server zu spielen an.

    Ich beeinflusse keineswegs irgendwie das Endresultat, aber warum kommt der Trend auf, sich zu bewerben, bevor man überhaupt aktiv spielt?


    Ist eure Sache, wo ihr spielt, aber spielt doch zuerst einmal aktiv auf dem Server, bevor ihr euch für die Rolle eines "erfahrenes" Members als Moderator bewirbt.

    User des Monats: Dezember - Finale

    Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 2 der 19 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!

    Diese beiden Teilnehmer sind @Nonskilled und Rinkanaki !

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • Es kann nur einer der beiden Finalisten gewählt werden.
    • Die Person wird gewählt, in dem ein Beitrag mit dem Namen verfasst wird.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Die Abstimmung endet bereits am 22.01.19 um 20:00 Uhr.

    Kandidaten

    Die beiden Finalisten sind Nonskilled und Rinkanaki.


    Viel Glück!

    Dieser Moment, wenn meine Kindheit eine Lüge war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.