Beiträge von Wobba

    User des Monats: Dezember - Halbfinale

    Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 4 der 19 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet am 12.01.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  @Nonskilled | @Silent Ninja :^) (Tobi)

    Gruppe 2:  Rinkanaki | Totobiii

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Nonskilled' | @'Silent Ninja :^) (Tobi)'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Rinkanaki' | @'Totobiii'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:

    Gruppe 2:  Totobiii


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Den Finalisten wünschen wir viel Glück!


    *Gruppen wurden von Alex gerollt.

    War selber gerade auf der Suche nach neuem Equipment.


    Kann dir folgendes Empfehlen und hoffe, dass es im deutschen Bereich etwa das gleiche an Sortiment gibt.


    https://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/S99282883/


    Vorteile:

    Kabelkanal unter Tisch um Kabel zu verstauen.

    160x110 Fläche, damit genug Platz besteht für mind. 3 Bildschirme und Zusatzequipment

    Einfach zum Bohren imfalle von nötigem Abgang von Kabel etc. in den Kabelkanal

    Auswählbare optik von schwarz, weiss, bis hin zu blau etc.



    Vom Preis her muss dir natürlich klar sein, dass du nichts unter 250 Euro bekommst, wenn du etwas anständiges willst, da du sonst auch einfach ein Brett auf zwei Holzständern stellen kannst.

    Würde gerne eine Diskussion anregen, da ich momentan über genau dieses Thema am studieren bin, ob es sich überhaupt lohnt und was die Vorteile und Nachteile dieses Produkte sind.



    Würde das einfach gerne so stehen lassen und gerne eure Meinung zu diesem Thema hören + evt. eigene Erfahrungen von euch erzählt bekommen.

    User des Monats: Dezember - Viertelfinale

    Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 8 der 19 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet schon am 11.01.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Mank | @Silent Ninja :^) (Tobi)

    Gruppe 2:  Totobiii | @AIMEN

    Gruppe 3:  @Nonskilled | Scripze

    Gruppe 4:  Rinkanaki | Jisatsu

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Mank' | @'Silent Ninja :^) (Tobi)'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Totobiii' | @'AIMEN'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Scripze'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Rinkanaki' | @'Jisatsu'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  @Silent Ninja :^) (Tobi)

    Gruppe 2:

    Gruppe 3:  @Nonskilled

    Gruppe 4:  Rinkanaki


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: Dezember - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 19 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 09.01.19 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Jisatsu | @Saikami | Totobiii

    Gruppe 2:  @Silent Ninja :^) (Tobi) | Rinkanaki | Galle

    Gruppe 3:  @AIMEN | BATMAN | @Nonskilled

    Gruppe 4:  Mank | Scripze | Koala

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Jisatsu' | @'Saikami' | @'Totobiii'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Silent Ninja :^) (Tobi)' | @'Rinkanaki' | @'Galle'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'AIMEN' | @'BATMAN' | @'Nonskilled'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Mank' | @'Scripze' | @'KoalaBaby'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  Totobiii

    Gruppe 2:  @Silent Ninja :^) (Tobi) | Rinkanaki

    Gruppe 3:

    Gruppe 4:  Mank



    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    Warum nicht beim ersten Mal schon ehrlich sein?


    Außer der Tatsache, dass du alles gedisliked hast, was in dem anderen Entbannungsantrag der Wahrheit entsprach sehe ich keinen Grund euch gebannt zu lassen.

    Es ist natürlich in betracht zu ziehen, dass bei der nächste Meldung auch ohne Kontrolle meinerseits ein Ban verteilt werden könnte, sollten andere Ts³-Moderatoren davon etwas mitbekommen.


    In dem Sinne, Angenommen und hoffentlich auch von dir zur Kenntnis genommen.

    Anstatt auf die Behauptungen von einem der User zu reagieren, wie wäre es damit, auf meine Bitte anständig zu antworten und nicht so einen Stuss rauszulassen, wie dass du nicht entbannt wirst weil er dich schlecht darstellt.

    ich bin mit einem freund (pedorama6969) in die labberecke 5 gejoint dort wollten wir mit den dort anwesenden personen (Riley und Ali-sensei) eine konversation beginnen darufhin jointe eine person (wiktor nowak)in den channel und gab obszöne gereusche von sich,diese erwiederte ich da wir eine lustige stimmung erzeugen wollten.darauf hin kamm der ts moderator wobba in den channel und sagte erstmal garnix und verließ den channel wieder genau wie wiktor dann den channel ertsmal verließ .Dann spielte ich einen sound (Airhorn Sonata) von einem soundboard ab als ich dies beendete kamm wobba in den channel und sagte:disconnecten briengt deinem kollegen gar nix, um die strafe kommt er nicht drummrum ich antwortete:sein ts ist abgestürtzt er muss es neu starten. wobbas antwort darauf war ok trodzdem tschüss bruder dann folgte der bann

    Wenn du gewillt bist, die Geschichte ohne Lügen zu erzählen und so wie es auch passiert ist, kann ich gerne meine Meinung über den permanenten Ban abändern, aber so wie das da jetzt steht ist es leider nicht einmal annähernd abgelaufen.

    Skin Offcenter
    Batman bottom
    Big Smoke bottom
    CJ top
    Compa top
    Juliet Starling slightly top
    Lichking Top, front
    Unmasked lichking Top, front
    Megurine Luka Top, front
    Miku Hatsune Front
    Noire Top, front
    Optimus Prime Top, front
    Raptor Top, back
    Rick Sanchez Bottom
    Santa Claus Top
    Skelett Bottom
    Solid Snake Top, front
    Unbewaffneter Combine Soldat Top, front
    Verkohlter terrorist Front
    Zed Top, front
    Digitrevx Front
    Zombies Top, front


    Alles im betrachten von Vorne.

    https://www.dropbox.com/s/9u1o…del%20offcenter.xlsx?dl=0



    Dies nur zum veranschaulichen und alfälligen Fehlerbeheben, auch wenn es momentan nach ziemlich viel aussieht.

    Wäre eigentlich keine dumme Idee, aber ich glaube nicht, dass wir das umstellen können??


    Vor allem da bei 3/4 der Skins effektiv kein Aussehen editierbar ist und nur auf dem Kopf rumbummelt oder halt vor dem Gesicht herumfliegt.

    Aber wie gesagt, dass liegt meines Wissens nach an den Skinerstellern.