Beiträge von Wobba
-
-
Angenommen melde dich für deine Einweisung bei Ferry
-
Aktiver boy, der sicher weiß was er tut, weil er es schon mehrere Male gut ausgeführt hat.
Wäre sicher nicht verkehrt ihn wieder das machen zu lassen, was er gut kann.
-
Also die Einweisung übernehme ich gerne so :^)
Spricht ja eigentlich nichts dagegen, Momo anzunehmen, wenn das Forum auftreten passt und man allgemein weiss, dass sie den Job gut machen wird.
-
Hat sich ja anscheinend geklärt.
-
-
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wer du bist, ausser dass du gerne nichts aussagende Beiträge unter Rp-Bewerbungen schreibst.
-
Freundescode 4603-8056-2909
-
Diesmal aber bitte ohne Laggs : )
-
-
Vielleicht hätte man einfach seinen Monat absitzen können, den man wohlgemerkt mit 10+ Verwarnungspunkten bekommen hat und nicht versuchen uns, das Forumteam an der Nase herumzuführen und einen permanenten Ausschluss zu bekommen UND DANN trotzdem noch die Frechheit zu besitzen einen weiteren zu machen?
-
-
-
War bei dir aber Burnoutmaker der dich gebannt hat @Rojan
Laut Liniu ist kein solcher Ban in der Banliste zu finden Enrico und ich bin erst wieder um eine humane Zeit am Computer, weswegen ich dir erst später helfen kann.
-
Warum die 2
-
@Zyra gewinnt die Wahl mit 18 zu 11.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Festtage!
-
@Zyra, damit zu wenigstens mal etwas an Weihnachten bekommst.
-
User des Monats: Oktober - Finale
Willkommen zum Finale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!
Es haben sich 2 der 28 Teilnehmer bis zum Finale unserer Abstimmung durchgesetzt!
Diese beiden Teilnehmer sind @Zyra und @Saul Goodman !
Richtlinien
- Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
- Es kann nur einer der beiden Finalisten gewählt werden.
- Die Person wird gewählt, in dem ein Beitrag mit dem Namen verfasst wird.
- Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
- Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
- Die Abstimmung endet bereits am 24.12.18 um 23:00 Uhr.
Kandidaten
Die beiden Finalisten sind Zyra und Saul Goodman.
Viel Glück!
-
Gruppe 1: Zyra 19
Gruppe 2: Saul Goodman 15
-
Da ich keinen wirklichen Sinn dahinter sehe, euch weiter diskutieren zu lassen, obwohl Sodium sich bereits zu der Sache geäußert hat schließe ich das Thema.
--> Geschlossen, bis sich die Px Co-Owner darüber abgesprochen haben.