Beiträge von Wobba

    User des Monats: Oktober - Halbfinale

    Willkommen zum Halbfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 4 der 28 Teilnehmer in den vergangenen Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 4 wurden für die aktuelle Halbfinal-Runde zufällig in 2 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet am 23.12.18 um 20:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  N1ghti | @Zyra

    Gruppe 2:  @AIMEN | @Saul Goodman

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'N1ghti' | @'Zyra'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Aimen' | @'Saul Goodman'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1: @Zyra 

    Gruppe 2:


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Den Finalisten wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: Oktober - Viertelfinale

    Willkommen zum Viertelfinale unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 8 der 28 Teilnehmer in den ersten Runden gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 8 wurden für die dritte Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 2 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe kann eine Stimme vergeben werden.
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe wird nur der Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden
    • Die Abstimmung endet schon am 18.12.18 um 22:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Jisatsu | N1ghti

    Gruppe 2:  @AIMEN | @Nonskilled

    Gruppe 3:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Zyra

    Gruppe 4:  @Saul Goodman | @Jason897

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Jisatsu' | @'N1ghti'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'AIMEN' | @'Nonskilled'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Zyra'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Saul Goodman' | @'Jason897'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:

    Gruppe 2:  @AIMEN

    Gruppe 3:

    Gruppe 4:  @Saul Goodman


    Merke: Es kann eine Stimme pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: November - Runde 1

    Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!


    Insgesamt haben sich 19 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.

    Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 3-4 Teilnehmern unterteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme @Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 20.12.18 um 12:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  Galle | Scripze | Drake

    Gruppe 2:  BATMAN | @Saikami | Melon

    Gruppe 3:  @Nonskilled | Raygart | Rinkanaki

    Gruppe 4:  Totobiii | Koala | SoDIum

    Gruppe 5:  Mank | @AIMEN | SleepLess

    Gruppe 6:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | Luli | Tune | Jisatsu

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Galle' | @'Scripze' | @'Drake'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'BATMAN' | @'Saikami' | @'Melon'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Raygart' | @'Rinkanaki'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'KoalaBaby'| @'SoDIum'</p>
    <p><strong>Gruppe 5:</strong> @'Mank' | @'AIMEN' | @'SleepLess'</p>
    <p><strong>Gruppe 6:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Luli' | @'Tunelp'| @'Jisatsu'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:

    Gruppe 2:  BATMAN

    Gruppe 3:  @Nonskilled | Rinkanaki

    Gruppe 4:  Koala | SoDIum

    Gruppe 5:

    Gruppe 6:  @Silent Ninja :^)(Tobi) |


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: Oktober - Runde 2

    Willkommen zur zweiten Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Es haben sich 12 der 28 Teilnehmer in der ersten Runde gegenüber den Anderen durchgesetzt.

    Diese 12 wurden für die zweite Runde zufällig in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern eingeteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet am 17.12.18 um 00:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  @Saul Goodman | chainsaw shiinserich | @Zyra

    Gruppe 2:  @Nonskilled | N1ghti | Meloney

    Gruppe 3:  synz | @Jason897 | Jisatsu

    Gruppe 4:  @Silent Ninja :^)(Tobi) | Scripze | @AIMEN

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Saul Goodman' | @'Shiinsa' | @'Zyra'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Nonskilled' | @'N1ghti' | @'Melone OwO'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'synz' | @'Jason897' | @'Jisatsu'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Scripze' | @'AIMEN'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen sollte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:

    Gruppe 2: Meloney

    Gruppe 3:  synz | Jisatsu

    Gruppe 4:  @Silent Ninja :^)(Tobi)


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!

    Alle Beiträge, die keine Wahl enthalten oder gar ungültig sind werden gelöscht und gegebenenfalls verwarnt.


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: Oktober - Runde 1

    Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!


    Insgesamt haben sich 28 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.

    Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 4-5 Teilnehmern unterteilt.

    Richtlinien

    • Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
    • In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
    • Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
    • Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
    • Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
    • Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
    • Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme @Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
    • Die Abstimmung endet bereits am 09.11.18 um 12:00 Uhr.

    Gruppen

    Gruppe 1:  @AIMEN | Koala | DKd3nT | @Jason897 | BATMAN

    Gruppe 2:  Mank | chainsaw shiinserich | Luli | Araxo Kazumi | Meloney

    Gruppe 3:  @Neko Nyu Kazumi | @$waggerick | @Nonskilled | @Silent Ninja :^)(Tobi) | Raygart

    Gruppe 4:  Jisatsu | @Zyra | @Saikami | Ali-Sensei | @Burnoutmaker

    Gruppe 5:  N1ghti | SoDIum | Tune | synz

    Gruppe 6:  Scripze | @Saul Goodman | Gus | ManicCanik

    Vorlage

    Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.

    Code
    <p><strong>Gruppe 1:</strong> @'AIMEN' | @'KoalaBaby' | @'DKd3nT'| @'Jason897'| @'BATMAN'</p>
    <p><strong>Gruppe 2:</strong> @'Mank' | @'Shiinsa' | @'Luli'| @'Araxo Kazumi'| @'Melone OwO'</p>
    <p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Neko Nyu Kazumi' | @'Nonskilled' | @'Silent Ninja :^)(Tobi)'| @'Raygart'</p>
    <p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Jisatsu' | @'Zyra'| @'Saikami'| @'Ali-Sensei'| @'Burnoutmaker'</p>
    <p><strong>Gruppe 5:</strong> @'N1ghti' | @'SoDIum' | @'Tunelp'| @'synz'</p>
    <p><strong>Gruppe 6:</strong> @'Scripze' | @'Saul Goodman' | @'Gus'| @'JeswiCan'</p>


    Beispiel

    Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:


    Gruppe 1:  DKd3nT | BATMAN

    Gruppe 2:

    Gruppe 3:  @Neko Nyu Kazumi |

    Gruppe 4:  Jisatsu | @Zyra

    Gruppe 5:  N1ghti | synz

    Gruppe 6:


    Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!


    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

    User des Monats: November - Nominierungen

    Willkommen zur Nominierungs-Runde unserer Abstimmung in der Kategorie User des Monats!

    Nachdem die Abstimmung zum User des Monats beendet wurde, beginnt nun die nächste Runde!

    Um die Wahl möglichst repräsentativ zu gestalten, geben wir euch, die Möglichkeit, Mitglieder zu nominieren.


    Insgesamt dürfen 30 Mitglieder teilnehmen. Sollten sich mehr als 30 finden, werden die Schnelleren bevorzugt.

    Jedes Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung auf einen Benutzer auszusprechen; diese muss bestätigt werden!

    Richtlinien

    • Spieler die bereits gewonnen haben, dürfen nicht mehr daran Teilnehmen.
    • Jedes Mitglied darf maximal drei Mitglieder nominieren.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst zu nominieren.
    • Nachdem ein Mitglied nominiert wurde, ist es nicht erlaubt diesen User noch einmal zu nominieren.
    • Nominiert werden dürfen nur Mitglieder, die sich vor dem 01.11.18 registriert haben.
    • Nominierungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.10.18 registriert haben.
    • Nach einer Nominierung muss der Nominierte die Teilnahme ablehnen oder bestätigen.
    • Die Nominierungs-Phase endet am 09.12.18 um 20:00 Uhr.

    Vorlage

    Um jemanden zu nominieren, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).

    Fügt dann die Vorlage ein, ersetzt die Platzhalter der Vorlage mit euren Angaben und wechselt zurück in den normalen Modus.

    Code
    <p><strong>Ich nominiere:</strong> @'<Benutzername>' , weil <Begründung>.</p>

    Beispiel

    Ein Beitrag zum nominieren sollte z.B. so aussehen:

    Ich nominiere:  @Testerler-grau , weil er so für das Forum aktiv als Testdummy hinhält.


    Testerler-grau sollte danach schreiben: Selbstverständlich nehme ich die Nominierung an!



    Viel Spaß beim Nominieren!

    Passend zum Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wilkommen

    mcNuggets

    Meinte mit der Frage " lohnt es sich " ob man iwas kaufen ( iwas als waffenhändler oder Schwarzmarkt Händler z.B. Kann man als Donator Ninjaschwerte kaufen ) kann was man als normaler Donator net kaufen kann oder so was ähnliches weil ich generell nichts spende wenn ich nix kriege . Vllt ändert sich meine Meinung . Ich hoffe man kriegt noch einen Bonus weil ich würde sonst auf andere Modern Gaming Server spenden. Modern Gaming kriegt ja eh die spende aber die Frage ist Wo ich spenden soll und wo für .