Beschwerde gegen zwei Spieler

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Es Hört einfach nicht auf[Andere Person]

• Hallo ParuGames du kennst die Vorgeschichte ganz genau
    Liebe Community Ich erzähle euch wie es zu diesem Vorfall kam
    Tomi Maranzano und Ich haben uns ein Geschäft als Drogenhändler aufgebaut und hinterher kam ParuGames und hat gefragt ob er mit machen darf wir haben es ihn erlaubt haben ihn das Passwort von unserer Base gegeben als er dann zum Polizisten wurde und uns beide arrestete, und unsere Sachen zerstört hat. Als Antwort auf die Frage warum bekamen wir die Antwort sorry ich war bekifft und mir ist langweilig. also scheint so als wenn du länger aufnimmst wieso zeigst du uns nicht alles sondern nur die stelle wo du dich als opfer darstellst.. zeig uns mal bitte die Aufnahme von Bangclaw. Und komischer weise hast du deine Aufnahme beendet als ich jemanden anfangen wollte die Geschichte zu erzählen.. Ich glaube wir beide stehen nicht sonderlich gut dar.. es waren 4x lvl 8 printer mit tuner und kühler und 4x lvl 10 mit overclocker und all dies, und nicht zu vergessen 7x 7K Pflanzen
    Lg Silas Botwin.

Und ich glaube im 2. Video wurde der Tot nicht gezeigt und du hast den Beamten mit einem Druckmittel Erpresst.

• Gut ausgewischen :D als ob du genau in diesen Moment die aufnahme angemacht hast

• Kleine Anmerkung Auf meinen Richtigen Account Blacksy wurde ich Permanent gebannt LinXiee das stimmt auf den 2. Account Paru Games/Haze wurde ich noch für 1bis2 Tage gebannt und deswegen wollte ich nix Überstürzen und habe mir einen 3. Account in der Zeit geholt von einen Freund auf den ich nur Printe etc bis mein 2. Account Paru Games/Haze wieder freigegeben wird

Um noch einmal auf die Storys beider Videos zurückzukommen poste ich die Story in dem Kommentar

Story 1: Bei dem 1. Video hat die Geschichte so ihren lauf genommen das ich auf denn Account von meinen Kumpel Printen wollte da der Account von mir ja für eine zeit weg wahr und spät am Abend wo keine Supporter etc. da wahren haben sich die 2 Personen gedacht lasst mal Polizisten werden und den Paru Trollen.

Story 2: Bei dem 2. Video hatte sich auch eine Person gedacht keine Admins keine Regeln die Kurzfassung wahr ich bin auf den Server erschienen und 2 Sekunden später hatte mich jemand mit einer Sniper getroffen wo man auch im Video klar sieht das ich auf half Life wahr und habe ihn darauf hin gefragt weil er der einzigste Sek-Sniper auf dem gesamten Server wahr und ja so nahm die Geschichte ihren lauf.

Ich wollte euch mit diesen beiden Videos nur zeigen was abends los ist wenn keine Admins etc Online sind

• Ok ParuGames das ist echt Traurig von dir weil du genau weißt dass es nicht stimmt tut mir leid wir haben keine Aufnahmen. also bisschen schlecht was hier zu beweisen. Ich hoffe dass die Gerechtigkeit siegt.. Ich weiß ganz genau dass du die Bangclaw aufnahmen hast da du es uns gesagt hast und komischer weise trifft es nur dich.. die Gangster die beim Taser Anschlag dabei waren keine Ahnung mehr wer das war haben auch gesagt dass du die ganze Zeit failrp und sowas machst.. Sorry aber du bist ein echt Trauriger Mensch! Ich weiß nicht ob man noch irgendwas in den Logs von heute morgen 3:30 Uhr was sehen kann was natürlich dir zum Verhängnis werden könnte! Ich hoffe die Wahrheit wird gegen deine Lügen gewinnen. Ich habe ausserdem in den @ Chat geschrieben ich hoffe dass man sowas auch noch nachweisen kann.
    Du gibst dir nicht mal Mühe bei Story 1 zu lügen du machst es dir ganz einfach mit dem ja die kamen und wollten mich tasern...
    Lg Silas Botwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Ich Wurde Von 2 Personen Getrollt wo Keine Admins Online wahren“ zu „Beschwerde gegen zwei Spieler“ geändert.