Beiträge von Pingu
-
-
Habe einmal mit ihn gezockt, ist ein korrekter Typ!
-
Pinguhast du den ein bestehenden Beweis das YoutentonTV"Halt die fresse" Gesagt hat?
Ja, den habe ich.
-
Ich war letztens im TS³ mit ihm, echt ein frecher Spieler. Der hat sogar die Spieler beleidigt oder uns im TS mit "Haltet die Fresse!"
Mal zur Bewerbung: Regenbogen ist nicht schön, an manchen Stellen wurde klein geschrieben und groß
Ich bin dagegen.
-
1. Steam-Name:
pingu.exe
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:149479995
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 2 Wochen gebannt.
5. Ausführender Admin:
Melonenreit
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einem Moderatoren wiedersprochen, die genaue Sachverhaltsschilderung ist in dem Entbannungsantrag von Alfons Stahlhammer und Authenticity ( Cristiano ) . Ich möchte es den Adminstrativen Personen einfacher machen, damit sie sich nicht 3 mal das gleiche durchlesen müssen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil mir der Server Spaß macht und ich den Bann als ungerechtfertigt ansehe.
-
-
aber Aid Beard selber meinte ja, dass er eine Aufnahme am Laufen habe, wenn er so nett und Fair gegenüber mir wäre
Ich glaube nicht dass Aid dir ne Aufnahme gibt um sich selber zu ficken.
Eine gute Beschwerde nur die Aufnahme fehlt.
-
BASTIOOON
Hast du jetzt endlich ein Mikrofon oder Headset?
Ich glaube schon wegen Weihnachten.
Mal hoffen :^)
Willkommen zurück.
-
zwei Dieben
Vier Diebe. damit haben wir Minus gemacht.
Dennoch bin ich für eine Entbannung.
Er zeigt Reue und entschuldigt sich
-
Kommt die Truppe um NaziKenny wieder , bitte nicht.
Du hast doch auch eine Chance bekommen, jeder sollte eine 2. Chance bekommen.
-
Ich leider Xbox Spieler aber auf welcher SR bist du?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab noch nie ein Garry's Mod hack benutzt.
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das nicht die Hausregeln-Regel?
KoS-Linien und Hausregeln sind was komplett anderesDann meine ich die Hausregeln, entschuldigung.