Beiträge von Pingu
-
-
-
-
-
War halt nur LSD drinne, ich beende mal die Diskussion schreib mich Privat an wenn du noch was zu sagen hast.
-
Ein Polizist der dabei war meinte das mann angeblich Printer hören würde, ich kann nicht genau sagen wer das von euch war da ihr ja insgesamt bestimmt 5 - 10 Minuten vor unserer Basis verbracht habt und die Polizisten sich gewechselt haben, seine Worte waren ca. " Also Entweder hört man Printer oder illegale Drogenlabore also lassen sie uns rein.
Wie ich gesagt hab, Jonny war auf euer Dach und hat die Drogenlabore gehört, dann hat er zu uns geschrien "Hier sind Drogenlabore!" Natürlich haben wir ihn geglaubt und sind mit rein gegangen.
-
Verdacht auf printer hatten (Wir hatten keine Printer in unserer Base !)
Lüge, ich war dabei. Wir wollten allgemein eine Hausdurchsuchung machen weil wir kein Verdacht hatten oder sonst was. Sie hatten ein komisches Verhalten und wir haben sie gefragt ob sie etwas illegales haben. Natürlich sagen sie nein, dann haben wir Jonny Stolpenberg ( Insane Pyro ) hoch geboosted und er hat natürlich Drogenlabore gehört, deshalb sind wir rein gegangen. Das war Hausfriedensbruch von Jonny kein Fehler von uns, ihr habt ihn nicht gedemotet also hattet ihr selbst die Schuld dass ihr nichts gemerkt habt.
hat mir die Sachen zu erklären wurde ich laut dem Moderator (meiner meinung nach nicht) respektlos gegenüber dem Spieler
Du warst insgesammt Respektlos, du wolltest uns nicht aussprechen lassen. Du hattest einen lauten Ton mit uns. Du wolltest uns Regeln unterstellen die nicht existieren.
Ich bin gegen eine Entbannung, da dass ganze hier gelogen ist.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Tag kannst du doch absitzen, außerdem hast du gestern meiner Meinung nach schon ein Bann verdient, wegen dem OOC Kram.
-
Pasta
modern-gaming.net/attachment/4328/
Ich bin gegen eine Entbannung aber ich bin für eine Verkürzung, keine Entbannung da 0 Mühe im Text war.
-
Letztens KOOP begangen, ich bin eher dagegen.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie kann ich das Texture Paket aus dem Ordnen bzw. wie heisst der Ordner mit den Texture Paket?
-
Gerne, ich schau mal rein.
Name: pinguexe
-