Beiträge von Pingu

Kein Stück. Jeder tryhardet noch rum, selbst einige TM's schlimmer als manch bekannte User (frage mich wie die ins Team gekommen sind.

Habe ein paar mal mitbekommen, dass einige für 2 Tage gebannt wurden, jedoch kommen diese wieder und machen weiter. Finde auch die TM's sollten sich mehr mit Thema Spielweise auseinandersetzen anstatt jemanden der 10/2 steht den Score resetten und anschnauzen, nur weil er gerade in einer Rebellion ist und ein paar Kills macht? Score resetten hat sich irgendwie eingebürgert bei TM's, ändert aber nix an der Spielweise des Spielers, meist nur noch schlimmer um wieder von 0/0 wegzukommen und sich wieder hochzufarmern. Ich weiß das kommt aus meinem Munde dumm, aber bitte sanktioniert härter und lasst euch nicht von Stammspielern verarschen oder sogar trotz beweise argumentieren (alles schon gesehen in den letzten 2 Wochen). Danke.

Ich stimme hier den ganzen zu, die Doppelmoral hinter manchen Teammitgliedern ist einfach unfassbar lächerlich. Ich hatte mich zwar Fehlverhalten und hatte auch extrem getryhardet wurde dementsprechend auch belangt, ich dachte mir geh ich mal direkt am nächsten Tag auf den Server und musste sehen wie Teammitglieder mit 20+ Kills rum rennen und teilweise auch selbst resettet wurden, ich weiß nicht ob sich jemand darum gekümmert hatten von einen der hohen Teammitglieder nur ist mein Stand dass keine Sau sich dafür interessiert hatte ob ein Teammitglied rein schwitzt oder nicht. Wiederrum bei mir oder vielen anderen wird man direkt darauf angesprochen und resettet teils sogar direkt sanktioniert.

Man muss nicht bekannt sein um Moderator zu werden, es geht eher darum ob man die Regeln beherrscht und Leuten weiterhelfen kann bei deren Anliegen. Ich find es sehr respektlos so einen sinnlosen Beitrag zu schreiben.

Zu Kevin,

Der Mann ist nicht negativ aufgefallen und spielt derzeitig sehr aktiv auf dem Server, ich finde es spricht nichts dagegen ihm eine Chance zu geben.

Öffne das ganze hier wieder, um vermehrt Input von euch bekommen zu können.

Gerne Vorschläge zu allem. Habe auch mitbekommen, dass Tryharding ein großes Problem ist, kann dazu wer was berichten?

Bin btw dankbar für jeden Vorschlag ^^

Hey Mark,

Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, ist mir häufiger aufgefallen dass Jobs wie Gangster und Rebellen für viele Kills benutzt werden.

Meist werden diese Leute aktiv wenn sie sehen dass viele Staatsbeamten im Dienst sind, damit auf eine Geiselnahme hundertprozentig reagiert wird. Sie schmeißen sich gefühlt 20 Rüstungen ein und wollen um jeden Preis die Leute killen anstatt mit dem Geiselgeld zu fliehen und nutzen wirklich jede Grauzone aus die man finden könnte.

Bei Rebellionen ist es meist so dass die Leute ein 1 oder 2 gegen 9 machen, sich die Seele aus dem Leib schwitzen und sich danach im OOC Chat fühlen wie krass sie doch sind. Was mich noch stört ist der OOC Chat, jeder macht was er will und oft wird darauf nicht reagiert, es fallen Beleidigungen und im Glücksfall werden die Leute für 1-2 Minuten gemutet, wichtig dabei zu erwähnen ist, es fliegen nicht nur kleine Provokationen sondern wirklich harte und überspitze Beleidigungen was einfach gar nicht klar geht.

Hallo,

Meine Begründung für den Dislike ist, ich bemängle deine Regelkenntnisse, da ich die ein oder andere Situation schon miterlebt hatte, hab ich mich beschlossen gegen eine Annahme zu sein.

Gerne, kannst du mich auch anschreiben damit ich dir detailliert die Situation nennen kann, die mir dass Gefühl gibt dass du noch nicht Bereit für diesen Posten bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry das Video rauscht : (

Ich möchte mich auch gerne äußern, auch wenn ich kein derzeitig kein MRP spiele, aber dennoch wir wissen alle das Sunny damals ziemlich große Fehler gemacht hat, die man auch dementsprechend sanktioniert hat. Aber teilweise nur auf die Spielzeit derjenigen zu gehen ist meiner Meinung nach einfach dass falsche.

Ich meine jeder Mensch macht Fehler, mal große und mal kleine, dies hier war halt noch mal ein großer Fehler von Sunny wo er auch vorher mehr nachdenken könnte bei so einer Aktion. Aber nur darauf zu spezialisieren dass er viel Spielzeit hat und daraufhin entweder eine Chance bekommen sollte oder halt keine, ist in meinen Augen falsch, denn man sollte wirklich schauen ob er einsichtig ist und sich vom Herzen entschuldigt. Man merkt dass Sunny den Server echt gerne hat sonst würde er es nicht immer wieder und wieder versuchen.

Ich mein, ich bin auch nicht für eine komplette Entbannung, aber wenigstens eine Verkürzung wäre drinnen. Denn wie gesagt er hatte nicht nachgedacht und hat auch damit mehr reingeschissen als er schon hatte.

So ein Fehler darfst du dir nicht mehr gefallen lassen Sunny, sonst denke ich dass du wieder in Kürze sofort weg bist von der Community. Vorallem wegen so etwas dummen, denk drüber nach.

Ich bin für eine Verkürzung im ganzen.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt open.spotify.com