Kein Stück. Jeder tryhardet noch rum, selbst einige TM's schlimmer als manch bekannte User (frage mich wie die ins Team gekommen sind.
Habe ein paar mal mitbekommen, dass einige für 2 Tage gebannt wurden, jedoch kommen diese wieder und machen weiter. Finde auch die TM's sollten sich mehr mit Thema Spielweise auseinandersetzen anstatt jemanden der 10/2 steht den Score resetten und anschnauzen, nur weil er gerade in einer Rebellion ist und ein paar Kills macht? Score resetten hat sich irgendwie eingebürgert bei TM's, ändert aber nix an der Spielweise des Spielers, meist nur noch schlimmer um wieder von 0/0 wegzukommen und sich wieder hochzufarmern. Ich weiß das kommt aus meinem Munde dumm, aber bitte sanktioniert härter und lasst euch nicht von Stammspielern verarschen oder sogar trotz beweise argumentieren (alles schon gesehen in den letzten 2 Wochen). Danke.
Ich stimme hier den ganzen zu, die Doppelmoral hinter manchen Teammitgliedern ist einfach unfassbar lächerlich. Ich hatte mich zwar Fehlverhalten und hatte auch extrem getryhardet wurde dementsprechend auch belangt, ich dachte mir geh ich mal direkt am nächsten Tag auf den Server und musste sehen wie Teammitglieder mit 20+ Kills rum rennen und teilweise auch selbst resettet wurden, ich weiß nicht ob sich jemand darum gekümmert hatten von einen der hohen Teammitglieder nur ist mein Stand dass keine Sau sich dafür interessiert hatte ob ein Teammitglied rein schwitzt oder nicht. Wiederrum bei mir oder vielen anderen wird man direkt darauf angesprochen und resettet teils sogar direkt sanktioniert.