1. Steam-Name:
K
1b. Roleplay Name:
Pingu Seal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:149479995
3. Wie alt bin ich:
volljährig
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen seit 2015, aktiv seit einem Monat wieder.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jederzeit erreichbar somit kann ich auch jederzeit spielen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
6w 1d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server einzigartig, er bietet jede Menge Vielfalt die ständigen Updates machen den Server nie langweilig. Die Atmosphäre vom Server ist sehr angenehm und hat eine tolle Player Base und genauso ein nettes fähiges Team die ich gerne mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen unterstützen wollen würde, außerdem bietet Modern Roleplay eine Menge Vielfalt an Jobs somit gibt es genug Abwechslung für jede Mann.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden weil ich meiner Meinung nach starke Regelkenntnisse habe und dem Team unter die Arme greifen könnte mit der Erfahrung die ich habe. Leute die gegen die Regeln agieren möchte ich regelrecht auch sanktionieren oder belehren um das beste Spielerlebnis rauszuholen und dafür zu Sorgen dass das friedliche Spielen miteinander möglich ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich schon Erfahrungen aus den verschiedensten Garry's Mod Servern habe inklusive aus Modern Roleplay. Meiner Meinung nach habe ich damals schon meine Supports sauber und schnell abgehakt so dass ich wahrscheinlich mit höchster Effizienz wieder an die Sache ran gehen kann und die Supports ausführen kann. Ich will Leute die der Community schaden beseitigen und den Server meine vollste Unterstützung geben.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, unteranderem hier auf Modern Roleplay, auf mehreren TTT Server und einem Jailbreak Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 3 mal Teammitglied des Servers aber das liegt mehrere Jahre schon zurück.
Ich war einmal Admin und zweimal Moderator.
12. Probleme mit Nutzern:
Ne, falls sich doch jemand angesprochen fühlen sollte, kann der sich gerne per Konversation melden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso keine Probleme mit irgendeinen Teammitglied, sollte es sich anders erweisen, kann dieser sich ebenso melden und wir können das aus der Welt schaffen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe keine Kicks erhalten.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde gebannt auf Grund Hacking | Supportlüge für 6 Wochen, ich habe ein Custom Crosshair verwendet und dies verschwiegen und verneint, dieser Bann wurde nach 4 Tagen aufgehoben nachdem ich ein Gespräch gesucht habe auf dem Discord.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, gerne ist hier konstruktive Kritik gesehen.
Viele Grüße