Entbannungsantrag von Kev Reusehner

• 1. Steam-Name:

Schrottgamer

2.Roleplay-Name:

Kev Reusehner

3.Steam-ID:

Steam_0:0:418367131

4. Grund der Bannung:

Rdd/zu viele verwanung

5.Wie lange bin ich gebannt:

3 tage rest zeit ist 2tage 10h glaube ich

6.Anzahlan Verwarnung:

5 aktive, (23 inaktive)

7.Ausführender Admin:

Marco Rottberg | Debi

8.Was habe ich gemacht

Ich habe random degradiert und wusste nicht das der polizist ein durchsuchungs befehl hatte und deswegen wurde ich gebannt.

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den letzten tag zocken wollte bis meine schule morgen also montag wieder anfängt und ich hatte nicht gesehen das er ein dursuchungs befehl gemacht hat und das war eigentlich für mich nicht die absicht weil ich und noch ein paar obdachlose also andere spieler das sie den durchsuchngs befehl nicht gesehn hatten. Es tut mir aber auch schrecklich leid.

MFG Schrottgamer / Kev Reusehner

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kev Reusehner / Schrottgamer“ zu „Entbannungsantrag von Kev Reusehner“ geändert.
  • Hey Kev, nach unserem TS Gespräch dachte ich du würdest dir etwas mühe geben, jedoch fällt Punkt 8 sehr kurz aus und zudem hast du nicht mal meinen Namen richtig geschrieben. Da du ja am Sonntag zocken wolltest und jetzt wieder Schule hast, wird dir die kleine Auszeit nicht schaden. Zudem ist es eher schwer durch das Verwarnungslimit gebannt zu werden, weshalb ich denke das der weitere Tag nicht unfair ist.

Dementsprechend leider Abgelehnt,

MfG Marco

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.