Entbannungsantrag von Tupac Shakurr

• 1. Steam-Name:

Ghostface_playa

1b. Roleplay Name:

Tupar shakurr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Marco rotberg Debi

7. Was habe ich gemacht: ich habe die 5 minuten regeln nicht Eingehalten indem ich einfach rausgegangen bin und ich nix gesagt habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden Weil ich diesen server bis jetzt mir einen guten eindruck gemacht hat ich habe nicht drann gedacht rauszutabben sondern bin einfach rausgegagen Deswegen möchte ich mich Entschuldgien Bei allen Von euch Und würde mich freuen wenn in den nächsten tagen auf eurem dark rp wieder spielen könnte Deswegen möchte ich nie wieder scheiße auf dem server bauen

• ich habe die 5 minuten regeln nicht Eingehalten

Kannst du vielleicht genauer erklären was du getan hast? Das hilft uns nicht weiter deinen Entbannungsantrag zu verstehen und ich kann so nicht urteilen ob ich für oder gegen eine Entbannung bin.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi / Moritz

• ich habe die 5 minuten regeln nicht Eingehalten indem ich einfach rausgegangen bin und ich nix gesagt habe

Wenn ich richtig verstehe, wurde er gebannt, weil er während er die Regeln offen hatte geleavt ist.

Ich weiß nicht, ob es nur bei uns so ist, aber Flucht ist es doch nur dann, wenn er direkt wieder auf den Server joint.

Wenn er geht und dann nicht wieder kommt, ist doch alles gut?

Gruß

• Hey Tupar, wie du vielleicht schon per DM gesehen hast, wurdest du Entbannt, da du mit deiner Aktion nicht gegen die Richtlinien verstoßen hast.

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dich ehrlich gesagt nicht entbannt, da ich extra nett war und dir eine zweite Chance gab

und du direkt nachdem ich dir die Regeln öffnete, den Server verlassen hast, jedoch ist das verlassen des Servers während einem

die Regeln geöffnet wurden nicht gegen die Richtlinien, weshalb du nun wieder auf den Server kannst. Ich entschuldige mich für die

Zeit, in welcher du nicht auf den Server konntest. Falls hierzu noch Klärungsbedarf besteht, kannst du mich im Forum oder auf dem Server anschreiben.

Somit ist der Antrag angenommen.

MfG Marco

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.