Munition stacken

• Hi,

ich wollte heute einfach mal entspannt eine Runde farmen auf dem Modern Roleplay 1 Server. Ich und 2 andere Kollegen hatten eine Kleine Base. Eigentlich war es nur möglich die Base durch den Haupteingang zu betreten/raiden, da die Fenster zu und der Hintereingang durch Wände so abgesperrt waren, sodass keiner durch den Hintereingang raiden konnte.

Doch plötzlich kamen 2 Diebe doch durch den Hintereingang und haben uns natürlich überrascht und geraidet.

Und warum?!Weil sie sich mit Munition über die Wand gestackt hatten!

Ich hätte niemals gedacht dass das erlaubt ist , da Prob Stacking ja auch nicht erlaubt ist:/.

Die User sagten zu mir das es erlaubt wäre da man die Muntion ja kaufen müsste und man diese auch nicht direkt baut. Aber seien wir mal ehrlich. 1.Munition ist nicht wirklich teuer

2.Man kann die Muni schon relativ genau platzieren.

Und somit ist es genau das selbe wie prop stacking.

Ich würde mich sehr freuen wenn das in Zukunft nicht mehr erlaubt ist.

;)

Mfg. Maxi

• Ein solchen Vorschlag gab es schon öfters. Erlaubt ist das Ganze, da es keine Props sondern Entities sind. Entfernt wurde/wird das ganze nicht, da man den Spielern nicht auch noch die letzte Möglichkeit zum Individuellen Spielstiel nehmen möchte, bzw. Sie nicht noch weiter einschränken als sie es eh schon sind. (Vergleichbar ist das mit dem Stunstick boost der Polizisten)

Vorschlag

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Galle

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.