@Jay Tomsen
Bewertung: 5/10
@Jay Tomsen
Ich finde dich auch voll korrekt und mag dich. Aber um jetzt mal objektiv zu bleiben: Deine Spielzeit liegt schon recht weit unter dem Richtwert. In 3 Wochen 1 1/2 Tage Spielzeit zu sammeln zeugt auch nicht von sooo großer aktivität. Zudem ist mir aufgefallen das du die Regeln teilweise nicht richtig kennst. (Die Situation mit dir als Drogenkoch und Gravel und mir als Polizist) Die andere Seite ist, das du schon administrative Erfahrungen sammeln durftest und dich geistig auf einem recht hohen Level bewegst.
All das lässt mich zu keinen vernünftigen schluss kommen. Ich bleibe der ganzen Sache gegenüber neutral. Lies dir aber die Regeln noch ein Paar mal durch und sammel etwas mehr Spielzeit.
Deutsch
^ Dein Forumaccount besteht länger als meiner
< Hat heute mit Gravel Burnoutmakers Quiz gewonnen
v Hat noch nie etwas gewonnen
@hawk
Kenne dich nicht.
Der Wachdienst ist quasi das gleiche wie der Gefängniswärter.
Ganz einfach: Du schaust im Internet nach, wo Paysafcard's in deiner Umgebung verkauft werden. Meist bei Tankstellen oder Kiosk. Dann sagst du: "Ich hätte gerne eine [10€, 15€, 20€,...] Paysafecard". Du gibts dem Angestellten dein Geld, er druckt die einen Kassenbon mit einem Code aus. Dieser ist die Paysafecard. Den kannst du ganz einfach einlösen, indem du die Zahlungsmethode auswählst und den Code eingibts. Fertig.
Doppelmoral
Arktis (Vor Kälte kann man sich besser schützten als vor Hitze)
Im Iran leben - In Afghanistan leben
Neuland
Ich würde dich jetzt bitten das Doppelposting (mehrere Beiträge hintereinander verfassen) zu unterlassen.
okay aber ich will noch 1 sagen in den regeln von den obdachlosen steht das hier • darf sein Messer nur zur Selbstverteidigung verwenden
und das war das was ich gemacht habe
Die Regel steht beim dem Obdachlosenkönig.
Und Janosch jetzt hier so anzuprangern ist einfach krass respektlos. Wenn du der Meinung bist, er hätte etwas falsch gemacht, schreibe doch bitte eine Beschwerde. Doch das hier ist unterste Schublade.
^ Will Furrys
< Hat von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr geschlafen.
v Hat auch einen kaputten Schlafrhythmus.
Erstmal vorweg: Du bewirbst dich für den Rang Supporter, zählst aber die Arbeit eines Moderators+ auf.
Deine Bewerbung ist soweit okay. Teilweise ergeben deine Sätze keinen Sinn, da du zum Beispiel das Verb vergessen hast. Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen.
Das größte Problem was ich habe, ist auch dein Alter. Zwölf Jahre ist schon recht weit von dem Richtwert der 15 Jahre entfernt.
Ansonsten: Deine Banns und Warns sind durchschnittlich, deine Spielzeit gut.
Schlussendlich bin ich jedoch dagegen. Lass dir noch etwas Zeit. Werde erstmal 13, dann 14. Versuche es dann erneut. Ich wünsche dir noch viel glück!
Kann geschlossen werden, da der Bewerber seinen Beitrag gelöscht hat.
Du kannst das "bei Antwort automatisch Abonnieren" ausschalten. Das geht unter dem Punkt Allgemein. Dann abonnierst du beispielsweise nur bestimmte Themen wie "Musikkenner", oder gleich ganze Foren (z.B Modern Roleplay - Bewerbungen).
@The Real Corporal
Bewertung: 7/10
Ich kenne dich nicht wirklich.