Schlau
Fett - Lauch
Schlau
Fett - Lauch
Man muss halt sagen das Templeton eine "schwierige" Vergangenheit hat. Du wurdest teilweise wegen Dingen gebannt, wo du wusstest dass diese falsch waren, sie aber trotzdem gemacht hast.
Ich bezweifle keinesfalls das du die Regeln in- und auswendig kennst, jedoch bezweifele ich dass du diese auch einhälst. Deine fast sechs Monate Auszeit haben dich sicherlich etwas nachdenken lassen, trotz alle dem bin ich nicht sicher ob du den Posten eines Supporters gerecht ausfüllen würdest.
Daher bin ich der Sache gegenüber neutral, jedoch eher dagegen als dafür, gesinnt.
Southpark
3 Terrabyte HDD - 500 Gigabyte SSD
Die Beschwerden ist hiermit angenommen. Felix erhält von mir einen Warn für Battle-Teaser. Das nächste mal benutze aber bitte die Vorlage.
Die Frage, welche sich wahrscheinlich jeder stellt, ist: Würdest du, wenn du auf Klassenfahrt richtig lange Nägel hast, aber keine Nagelschere dabei, die Nagelschere deines Kollegen benutzen? Diese Frage beschäftigt nicht nur viele Menschen Weltweit, sondern auch hier in der Community! Den Vorwurf, die Leute die diese Schere nicht annehmen würden, wären alles kleine Prinzessinen und komplett verwirrt, kann ich nicht weiter ertragen.
Darum könnt ihr nun euren Beitrag gegen diese Bezichtigung bringen und diesen Misstand abhilfe schaffen!
Eine Nagelschere ist eine kleine Schere, mit meistens etwas verdickten, leicht gebogenen Schnittblättern zum Schneiden der Nägel an Fingern und Zehen.
Einige Nagelscheren sind verschraubt, sodass sie bei Beschädigung oder Verschleiß nachjustiert werden können. Gerade günstigere Scheren sind oftmals nur vernietet.
@Jay Tomsen
Bewertung: 6.5/10, kenne dich nicht wirklich
Sasuke meint, das dort das "bin" fehlt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eigentlich sehr nett und respekt habe. [...]
Was deine Spielzeit betrifft...
Du behauptest, du spielst seit zwei Wochen aktiv. Du hast eine Spielzeit von mehr als einer Woche. Das bedeutet, du hast eine ungefähre Spielzeit von mehr als 12 Stunden pro Tag (Falls ich um 0 Uhr überhaupt noch rechnen kann)
Ist meines erachtens ziemlich viel, weshalb eigentlich einige MRP-Spieler dich kennen sollten.
Zudem kann er auch 4 Wochen Spielzeit haben, aber erst seit 2 Wochen aktiv spielen, da es nicht um das Datum des ersten Beitritts geht, sondern darum, wann er nach seiner letzten Pause wieder angefangen hat.
@Burnoutmaker
Bewertung: 10/10 :^)
^ Ist, glaube ich, weiblich :^)
< Ist in CS:GO Silver Elite (gar nicht soooooo schlecht)
v Hat definitiv zu wenig geschlafen
Ich denke diese Diskussion kann dann hier auch beendet werden. Wenn ihr es für nötig erachtet uns mit Keys von solchen Seiten zu beschenken, kann das gerne im Thema "Tauschbörse und Gewinnspiele" geschehen.
Exzentrenismus
^ Ist jetzt Traurig...
< ... weil ich ihre Reihe kaputt mache. Bin ein MRP-Admin
v ist ein zukünftiger Co-Owner