Beiträge von Galle
-
-
-
Kenn dich nicht, 5/10
-
-
^ Hat einen Dislike statt einen Like gegeben
< Spielt (logischerweise) gerne DarkRP
v Ist auf DarkRP mehrfach gebannt wurden
-
Hallo,
Die Situation war die, das du einen Obdachlosen geschlagen hast, welches ich mitbekam. Du sagtest zu mir das er angefangen hätte. Dies habe ich jedoch nicht wahrgenommen und dich deshalb inhaftiert. So weit okay. Da du aber den Arrest nicht aktzeptieren wolltest, bezeichnetest du mich im OOC als "Autist" und meintest:"Natürlich hast du das gesehen, wenn nicht setz mal deine Brille auf". Das ist eine Beleidigung, und den Begriff "Autist" als Beleidigung zu verwenden ist ein No-Go! Direkt danach bist du Offline gegangen. Das ganze wirkte auf mich schon recht gewollt. Außerdem finde ich den Grund, weshalb ich dich entbannen sollte auch nicht den dollsten.
Die Angabe du wärst bis zum 21 Gebannt stimmt nicht, es ist bis zum 26.
Ich war mit der ban Länge noch recht gnädig, da eine solche Beleidigung weitaus längere Folgen haben kann.
Ich werde deine Ban jedoch verkürzen, erwarte aber dass du nie wieder ein solches Verhalten an den Tag legst.
Du kannst dann am 15. wieder spielen.
-
Hallo erstmal,
ich habe bei dir etwas länger überlegen müssen. Im Support warst du uneinsichtig und als ich dir gesagt habe dass ich dich bannen werde, hast du schnell deine Waffe weggepackt und zu Cristiano gesagt, wie wenig du ihn mögen würdest. Auch zu mir warst du alles andere als freundlich. Die anweisung von Gravel hast du missachtet und wolltest im Support immer wieder klarmachen, das du im Recht wärst.
Chriss, du spielst schon ziemlich lange hier. (Forum Account seit Anfang 2017)
Du bist ein krass Toxischer Spieler
Da kann ich Alf leider nur zustimmen und finde es schade, das man in einer so langen Zeit innerhalb der Community immer noch die Regeln missachtet und anderen Spielern den Spaß verdirbt.
versuch wars wert aber ist mir dann auch egal
Dieser Satzt von dir lässt mich glauben, dass alles in deinen Entbannungsantrag nur heuchelei und schwindel ist, um möglichst schnell wieder spielen zu können.
Ich denke nicht, das wenn ich dich entbannen würde, du irgendetwas an deinem Spielverhalten ändern würdest. Die sechs Tage auszeit tuen dir, denke ich, ganz gut, weshalb ich diesen Antrag ablehne. Ich habe immernoch die vergebene Hoffnung dass sich etwas ändert.
-
@Staywalker
Kenne dich leider auch nicht wirklich, deswegen ein neutrales 5/10
-
Wenn es Timo so daran gelegen ist entbannt zu werden, soll er doch bitte selbst einen Antrag schreiben. Zudem ist dieser hier nicht vollständig ausgefüllt und die Begründung weshalb er entbannt werden möchte ist auch nicht wirklich überzeugend. Deshalb lehne ich diesen Antrag ab. Er kann gerne einen neuen selber schreiben.
Mfg Galle
-
^ @StaywalkerHat heute zu wenig geschlafen
< Ist heute zu viel gelaufen
v Hat heute zu viel getrunken
-
-
-
-
-
@Silas
Ich lade meinen Ballerman und baller dann auf alle man, in deiner Gang, bange deine Mama vor der Kamera, der Kanada-Germane mit der Gun im Arm ist Back, es ist Kollegah der Boss.
(Sry wenns zu lang ist, musste sein)
-
-
Zitat
Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.
Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.
Durch die Logs ist nicht ermittelbar, in welchem Kontext den Personen schaden zugefügt wurde. Allerhöchstens währe ein Nlr-bruch damit nachzuweisen.
-
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motoooraaad
Motooraad, Motooraaad
-
-
Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.
aber wieso soll ich eine Beschwerde schreiben wenn ich entbannt werden möchte? sorry das verstehe ich net so ganz ... oder wird man auch entbannt wenn die Beschwerde durchgeht?
Philipp meinte das du eine Beschwerde einreichen sollst, wenn du der Meinung bist, bzw. Beweise hast das Gravel falsch gehandelt hat. Zudem denke ich das Gravel entweder diesen RDM selbst gesehen hat, oder ausreichend Beweise in Video form oder in den Logs zur Verwendung hatte.