^ hat ein ADHS-Avatar (Sollte sich jemanden durch diese Formulierung persönlich angegriffen fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen)
< Möchte so viele Dislikes wie möglich auf diesen Beitrag
v Hat gestern Abend noch bis 3 Uhr gezockt
^ hat ein ADHS-Avatar (Sollte sich jemanden durch diese Formulierung persönlich angegriffen fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen)
< Möchte so viele Dislikes wie möglich auf diesen Beitrag
v Hat gestern Abend noch bis 3 Uhr gezockt
Erstmal: Ich finde es gut, das du den Mut dazu hast diesen Antrag zu schreiben und mich auf Ts³ auch nochmal darauf anzusprechen und dich zu entschuldigen.
Einen Spieler zu schädigen indem du Offlineflucht betreibst ist eine Sache, aber im Support zu lügen, so wie ihn ohne ein Wort zu verlassen, ist einfach zutiefst respektlos gegenüber mir, sowie den Usern die du geschädigt hast.
Da ich aber denke das jeder eine zweite Chance verdient und mir das Gespräch auf TeamSpeak recht gut gefallen hat, werde ich dich entbannen. Ich hoffe wirklich, das du dich an deine Aussage hältst und so etwas nie wieder vorkommt.
Da ich für heute erstmal Offline bin, werde ich dich morgen gegen 10-12 Uhr entbannen.
Bist jetzt entbannt.
Ich denke auch, dass du die Zeit nutzen solltest um über deine Aktion nachzudenken. Auch in so einer Situation sollte man sich unter Kontrolle haben und nicht in Capslock im OOC-Chat andere Leute beleidigen. Ich werde diesen Antrag ablehnen, da ich denke das dir die paar Stunden ganz gut tun um dein Verhalten mit Sicht auf die Zukunft zu bessern.
Funktioniert es jetzt insgesamt wieder, oder nur dieses eine mal?
12) War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:
Ja auf einem Build and Fight Server. Dort war ich ein Monat lang als Moderator aktiv.
Weshalb wurdest du denn demotet, wenn ich fragen darf?
Hast du möglicherweise im Bios die Boot reihenfolge oder sonstiges verändert?
Auch wenn ich mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet habe, muss ich mich jetzt schon wieder von diesem Tunier lossagen. Das ganze, da meine Mutter die tolle Idee hatte an diesem Wochenende wegzufahren. Viel spaß allen anderen!
Aus erfahrung kann ich sagen: Wer sich einmal Nationalsozialistisch äußert, tut das meist nicht nur einmal. Bei solchen Aussagen wie: "Ich bin AFD wähler! Geht weg ihr scheiß Kanacken, ihr werdet alle vergaßt. Heil Hitler!", bin ich null Tolerant! Solche Spieler wollen wir auf dem Server nicht haben. Ich werde solchen einen Antrag jetzt, und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht annehmen.
An sich muss ich sagen das Lobster eine recht nette Person ist, leider musste ich ihm gerade eine Verwarnung für FailRP geben. Ich denke nicht das du schon für den Posten eines Moderators bereit bist.
Möglicherweise hast du auch eine falsche SteamID angegeben.
Wenn noch möglich, wäre ich noch gerne dabei.
Momentan: Unranked
Bestes : Unranked
Profil-Link: https://steamcommunity.com/id/jonasschumacher/
Ich habe CS:GO noch nicht so lange, deswegen Unranked. Aber ich bin kein Lappen. Okay. Vielleicht schon.
Sry, aber Meloney schlägt mich sonst...
Euphorie
Netter Kerl, kompetent, lange im Team --» viel Erfahrung gesammelt. Schöne und ausführliche Bewerbung. Dafür.