schööön :-D 10/10
Beiträge von Galle
-
-
Hö? Wer bist du denn8o
-
-
-
-
Also.. Patermon Ich hatte vor den Boxed Kühler zu nehmen, da dieser bei einer nicht übertakbaren CPU eigentlich ausreicht. Ich hatte einen Maximal Preis von 600€ Angepeilt, und Ram kann man doch bestimmt auch relativ sicher gebraucht kaufen oder? @Saikami (Borris Becker) Wie meinst du das mit ausbremsen? Die Cpu geht ja nur mit Ddr4 Ram.
-
-
Das ding ist halt, es gibt noch keine anderen Mainboards für Intels 8 generation Alex
-
Auch wenn ichs Gestern schon gesagt habe.. Viel spaß und Erfolg mit deiner Freundin. Hat immer spaß gemacht mit dir zu zocken
-
Hallou Liebe Leute...
Ich möchte meinen alten Medion Pc gegen ein neues stück Marke eigenbau wechseln. Die grafikkarte(1050 ti 4gb) und das Netzteil (Be quiet System power 8 )Habe ich schon. Nun zu den restlichen Komponenten mit denen ich das System zusammen stellen wollte.
Komponente Name Preis Prozessor i5 8400 170€ Mainboard Msi z370 gaming Plus 117€ Netzteil Be quiet Systempower 8 Schon vorhanden Grafikkarte Gtx1050 Ti Schon Vorhanden Gehäuse Coolermaster Masterbox Mb600L Rot 50€ Festplatte 1x Wester Digital Hdd blue 2Tb
1x Samsung 85 SddHdd 70€
SSD 70€
Ram Noch nicht sicher, 8gb ddr 4 Unklar bei den momentanen Preisen So.. Das ist es soweit. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was daran verbesserungs würdig ist und so weiter und so fort.:)
-
dont know you 4/10
-
-
-
-
Hallou, Einfach alle besiegen, schon weiß jeder wer du bist lol
-
100Millionen/10 Sasha
-
Dieser kaufte dann im darknet eine waffe, um seinen Bruder, den Erfinder des Internets, zu Töten.
-
-
-