Beiträge von Galle
-
-
-
-
Ich würde mir wünschen das die Regel der Rebellen "Dürfen aktiv gegen den Staat vorgehen" präzesiert wird, da es viele leute gibt die es unterschiedlich interpretierten. Damit würde man Regelbrüchen vorbeugen.
-
Kommt darauf an wie viele Spieler online sind.
Es sollte immer ausgeglichen und übersichtlich sein.
Halt so wie bei TTT von der Ausgeglichenheit her.
-
-
Dir ist schon bewusst das er seine alte Bewerbung selbst gelöscht hat weil es ihm nicht gefallen hat bzw. weil er eine menge Fehler drin hatte. Zudem schrieb er seine alte Bewerbung vor 2/3 Tagen und sie wurde auch nicht abgelehnt sondern geclosed weil er sie selbst gelöscht hat.
[Will übrigens auch anmerken das ich 2x mit ihm im Forum-Support war weil er ein paar Höhen-Verschiebungen hatte und die Schrift klein/groß war, ich denke nicht das er es nur wegen dem Rang tut. Zumindest wirkte er mir so als ob er das wirklich ernst meint. :-)]
Wenn das so ist ist ja gut, das war nur meine erste Empfindung.:)
-
Ich muss klar sagen: Natürlich sieht diese Bewerbung besser aus, besser formuliert und so weiter.. Jedoch denke ich, das du wenn du deine 2 Bewerbung schon nach einer Stunde schreibst nachdem die Alte geclosed wurde, du es nicht wirklich ernst meinst und es dir nur um den Rang an sich geht.
-
-
13/10 Hier stinkts nach Sasha XD
-
Du musst das Ganze in relation sehen... Die Honey Badger ist schall-gedämpft, und hat eine deutlich höhere Feuerrate, dazu noch ein Visier.
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Teamitglieder ich werde heute dem 19.2.2018 meine Bewerbung zum Supporter_Don Schreiben und ich hoffe euch gefählt meine Bewerbung.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine spielzeit beträgt 01w 00d 02h 23m
10. Warum möchte ich Supporter Werden: Ich beantworte Jeden spieler egal wer Fragen zu den Regeln zu den addons oder bei anderen sachen wie z.b wenn einer in den @chat schreibt das einer seine türen nich aktive oder das Haus nich aktive benutzt werde ich mich sofort um dem spieler kümmern.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch gefählt meine Bewerbung
Zu aller erst einmal: Du solltest echt an deiner Rechtschreibung arbeiten und die Bewerbung sieht relativ "hingeschludert" aus.
Pro: -Ausreichend - viel Spielzeit
-Oft gesehen, aktiver Spieler
-Farbliche Gestaltung ist O.k.
Kontra: -Mangelnde Rechtschreibung
-Punkte 9-11 meiner Meinung nach unzureichend ausgefüllt, bzw. unzureichende
Begründungen
Ich werde hier jetzt kein Urteil fällen.
#Ausgeglichen
-
5/10 Nur im Forum gelesen
-
Jo, werde Ich machen!
-
-
-
-
Super, danke man <3
-
Hast du eigentlich mittlerweile etwas zusammengestellt Patermon ?
-
1/10 Kenne ich dich?