Da hier nichts mehr passiert, schließe ich das Ganze mal. Wenn doch noch etwas bezüglich der Gewinne, ect. nachgetragen werden muss, werde ich das Ganze gerne wieder öffnen.
Beiträge von Galle
-
-
-
-
@Senior Rojan
Bewertung: 7/10
-
@Nickolas
Bewertung: 6.5/10
-
traurig.
-
Die Teams sind nahezu 0 ausgeglichen, da hat man nicht wirklich lust mitzuspielen:/
Es kommt ja nicht nur auf die Anzahl der Bundesländer an, sondern auf die Einwohnerzahlen. Und um jetzt diese 'Diskussion' mit vernünftigen Zahlen zu beenden: (Einwohner in Mio. laut Google) Nordrhein-Westfalen: 17,84; Bayern: 12,44; Niedersachsen: 7,774; Baden-Württemberg: 10,51. Somit hätten diese Bundesländer zusammengerechnet 48,564 Millionen Einwohner. Im Vergleich dazu: Deutschland hat laut Google eine gesamt Einwohnerzahl von 82,67 Mio. Einwohner (2016). Somit hat 'Team 1' 58,865% der gesamten Einwohner in Deutschland, und somit statistisch gesehen, einen Vorteil gegenüber des Gegner Teams.
Edit: Und um die Schweiz und Österreich, die ich vergessen habe, auch mit reinzubringen: beide zusammen haben etwa 17,5 Millionen Einwohner. Mit diesen bei 'Team 2' dazugenommen, sind wir fast bei Null, wenn die Differenz der Beiden Teams verglichen wird.
-
stirbt.:)
-
-
Zitat von System
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Den Verlust könntest du versuchen, von den Personen erstatten zu lassen, die diesen Regelbruch begangen haben (ist jedoch nicht ihre Pflicht). Jedoch ist dies kein rechtmäßiger Grund für einen Entschädigungsantrag.
-
-
Nicht schlecht. Sieht vom Trailer her schon ganz gut aus.:)
Ich würde mich auch über einen Invite-Code freuen.
-
-
2013-er Laptop
Ich kann dir empfehlen keinen neuen Laptop zu kaufen.
Die Leistung ist bei älteren Laptops zum arbeiten meist eh nicht soo das Problem. Natürlich. Durch schnellere Festplatte, besserer Prozessor usw. fühlt sich das Ganze geschmeidiger an. Aber ab irgendeinem Punkt ist der Laptop so alt, dass die Lüfter ausfallen und nicht mehr richtig kühlen (der von meinem Vater geht wegen überhitzung deshalb immer aus), die Tastatur den Geist aufgibt, oder die Festplatte am ende ist. Auch der Bildschirm wird mit der Zeit nicht besser. Nach 5-1/2 Jahren lohnt es sich allein schon einen neuen Rechner zu kaufen, da der Alte durch Verschleiß immer unbrauchbarer wird / wurde.
Und wenn ich alles austausche, was es auszutauschen gibt, kann ich mir Preislich auch gleich einen Neuen kaufen.
-
-
@King_ismet2001
Bewertung: 6.5/10
-
-
Puff.
-
@Staywalker
Bewertung: 10/10<3
-