Beiträge von Galle
-
-
@Nickolas
Bewertung: 4.5/10
-
@Nickolas
Bewertung: 6.5/10
-
Everyday -> Yoga
-
@Burnoutmaker
Bewertung: 11/10 <3
-
@Staywalker
Bewertung: 11/10 <3
-
Du solltest Reue zeigen. Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, wird dich nämlich auch entbannen. Zudem wäre es natürlich hacking und verboten, da du dir, beispielsweise für Überfälle als Gangster, einen unlauteren Vorteil gegenüber anderen Usern verschaffst.
-
-
i hope a see ya Galle
I'm not there?
-
Ich habe noch nie...
... über 40€ für ein einzelnes Kleidungsstück ausgegeben.
-
^ Ist Kreativlos
< Hat mehr Kreativität als SirBucket
v Findet auch, das ich mehr Kreativität besitze als SirBucket
-
@Silent Ninja :^)(Tobi)
Bewertung: 810, bisschen cringe
-
-
@Nickolas
Bewertung: 6.5/10
-
In deiner Bewerbung sind mir (flüchtigkeits) Fehler aufgefallen, die leicht hätten vermieden werden können, indem die Bewerbung Korrekturgelesen oder mithilfe einer Rechtschreibprüfung überprüft worden währe. Ansonsten ist deine Bewerbung teils sehr mager ausgefüllt. Gesehen habe ich dich, in dem Monat bevor ich in den Urlaub gefahren bin, nicht wirklich.
Und auch frage ich mich, wie es mit über 30 Teammitgliedern zu 'Massiven Wartezeiten' kommen kann. Auch wenn einige verreist sind, sollten dennoch genügend da sein, um den Server moderieren zu können (?).
Zuletzt hätte ich noch die Frage, auf welchem Server du Administrator gewesen bist, und weshalb du diesen Posten nun nicht mehr inne hast.
-
Klärt diese Meinungsverschiedenheit bitte privat und diskutiert das dort aus. Ihr habt nun beide öffentlich eure Standpunkte mitgeteilt, das reicht.
-
@Nickolas
Bewertung: 7/10
-
-
-