stirbt.
Beiträge von Galle
-
-
Viel Spaß beim Segeln. Geh mir ja nicht unter!:)
-
Dieser Moment, wenn man in Schweden, mitten im Nirgendwo auf einem Campingplatz steht, wo keine Menschenseele (außer die drei anderen Verrückten hier) zu sehen ist, du nach einem Langen Tag voller Ausflüge wiederkommst und alles ein Großer Flohmarkt ist...
(Alle Fotos selbst geschossen)
-
-
Nie wieder hören können
Lieber zehn Mückenstiche - einen Wespenstich
-
Deutschland
-
@AIMEN
Bewertung: 9.5/10
-
@Jason897
Bewertung: 10/10
-
-
Wurde tausendmal vorgeschlagen.
Ich persönlich würde es auch cool finden.
Das sieht die Mehrheit aber anders, deswegen abgelehnt.
Dieser Vorschlag wurde schon vermehrt abgelehnt. Aber mal schauen, wie sich mcNuggets entscheidet.
-
-
Meine Online Zeiten:
Ich bin täglich 4 Stunden online wenn nicht sogar länger.
Deine Online Zeit Ist Nicht Grade Lang
Wenn er wirklich jeden Tag in der Woche vier Stunden online kommen würde, hätte er damit schon das vierfache der verlangten Online-Zeit, da gerade einmal sieben Stunden pro Woche (eine Stunde an allen sieben Tage der Woche kommt auf das gleiche hinaus) verlangt werden.
-
-
Wie genau ist es zu deinem Ban für Massen RDM gekommen? Ist ja schon ein etwas krasserer Verstoß, der nicht einfach mal ausversehen passiert.
Er hat auf dem Wort "Bann" seinen Entbannungsantrag verlinkt. Dort kannst du dir den Grund durchlesen.
-
Alles was du siehst in dieser Farbe sehen
Für immer in deiner Wohnung bleiben - Kein Zuhause haben
-
@Burnoutmaker
Bewertung: 11/10
-
@Kaiser WIlhelm I
Bewertung: 7/10
Ich mag den Typen im Hintergrund.
-
Vielleicht auch ein Nilpferd...
-
-
Joah...
Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung - es ist eigentlich alles drin. Teilweise sind mir einige Punkte zu mager ausgefüllt. Gesehen habe ich dich auf dem Server auch noch nie. Deine Spielzeit ist auch weit unter dem Richtwert der Voraussetzungen.
Deshalb bin ich erstmal dagegen. Sammel mehr Spielzeit, mach dir auf dem Server einen (positiven) Namen und versuche es dann erneut.