Bewerbung zum Moderator von Nicolaj Lenin
1. Steam Name:
Mein derzeitiger Steam Name ist lost aim.
1b. Roleplay Name:
Nicolaj Lenin ist zurzeit mein Roleplay Name.
1c. Realer Name:
Im richtigen Leben ist mein Name Jan.
2. Steam-ID:
Meine Steam-Id ist STEAM_0:0:75681051.
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter ist zurzeit 17, aber ich habe in zirka 3 bis 4 Monaten Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Moderators.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:
Ja ich habe gespendet und habe den Donator Rang.
6. Seit wann spielt ihr Aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum kann ich leider nicht nennen, aber es ist mindestens 3 bis 4 Monate her.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags kann ich von 16 Uhr bis 3 Uhr Nachts
Dienstags kann ich von 15 Uhr bis 23 Uhr
Mittwochs kann ich von 17 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstags kann ich von 17 Uhr bis 23 uhr
Freitags kann ich von 17 Uhr bis 3 Uhr
Samstags kann ich von 18 Uhr bis 3 Uhr
Sonntags kann ich von 16 Uhr bis 23 Uhr
Dies sind Ungefähre Zeiten
7. Welchen Rang besitze ich auf dem Server:
Zurzeit besitze ich den Donator Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit betrug zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Woche, vier Tage und zwei Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon, welches auch funktioniert.
8b. Welches Mikrofon habe ich:
Zurzeit besitze ich das Razer Kraken Pro. Es ist ein gutes Headset und hat auch eine gute Soundqualität.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist ein sehr guter Server mit einem gutem Regelwerk, welches auch noch einen gewissen Spielraum zulässt. Zudem kommen auch immer wieder gute Updates heraus wodurch der Spielspaß nicht nachlässt. Sollten Bugs bekannt werden so werden diese von mcNuggets so schnell es geht gefixt. Außerdem gibt es gute Berufe wie zum Beispiel den Terroristen oder den Priester. Die User auf dem Server können auch gewisse Bereiche mitregeln, indem sie Maps oder Regeländerungen vorschlagen. Sollten sie mcNuggets gefallen, so kommen diese auf den Server. Die Mapauswahl ist auch sehr gut.Die Administratoren sind auch sehr nett und verstehen auch Spaß. Der Afk-Modus ist hilfreich um nicht von irgendwelchen Dieben bestohlen oder Gangstern ausgeraubt zu werden
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich oft auf dem Server spiele merke ich das der Support teilweise extremst überlastet ist, man bekommt auf eine Anfrage im @ Chat relativ lange keine Antwort so das gerade neueren Spielern relativ schnell der Spaß vergeht. Diesen Spielern möchte ich gerne helfen, da das lange warten vielen Spielern dem Spielspaß verdirbt. Zudem mag ich das Team von dem Server sehr gern, da die Leute nett und hilfsbereit sind und man mit ihnen Spaß haben kann. Ich würde gerne dem Team helfen und auch ein Teil dieses Teams sein.
11 Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich zuverlässig bin und aktiv Spiele. Zudem kann ich anderen Menschen sehr gut zuhören und dann aufgrund der getätigten Aussagen objektiv Entscheidungen treffen. Mit dem ULX Menü kenne ich mich gut aus und ich bin auch sehr oft im Forum unterwegs. Die Regeln kenne ich sehr gut und seit meinem letzten Warn lese ich mir die Regeln mindestens einmal pro Woche durch ob es irgendeine Änderung gab.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja ich bin derzeit auf dem Phoenix Server Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, sollte aber ein Nutzer Probleme mit mir haben, so können wir dies gerne per Konversation oder im Ts klären.
14. Probleme mit Administratoren :
Auch mit denen sind mir keine Probleme bekannt, aber sollte es doch welche geben so würde ich diese auch gerne in einer Konversation oder im Teamspeak klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde schon mehrmals mit dem Grund Afk gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, beide sind nicht mehr aktiv und die letzte ist vom 27.05 da ich leider nicht mitbekommen habe das die Regeln geändert wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt. Mein letzter Bann war am 28.01.2018 und war wegen Massen-Rdm, Ich bereue diesen Bann, da es kindliches Verhalten war an dem Abend. Ich habe mich auch auf dem Teamspeak nochmal entschuldigt und mir ist im nachhinein klar geworden was ich eigentlich gemacht habe. Nach dem Gespräch auf dem Teamspeak habe ich mich sogar geschämt, dass ich mich mit anderen Leuten auf dem Server duelliert habe und dabei auch noch anderen Spielern geschadet habe und de Spielspaß verdorben habe.
15d. Habe ich bereits einen Job-Bann erhalten:
Nein ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben so würde ich mich über eine Antwort freuen. Mich würde auch ein Ts Gespräch mit den Co-Ownern freuen.