Entbannungsantrag von Don Dinkelberg

• 1.Steam-Name:Sportacus

1b. Roleplay-Name:Don Dinkelberg

2.Steam-ID: STEAM_0:0:13321689

3. Grund der Verbannung : FailRP,Offlineflucht

4.Wie lange ich gebannt bin: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:Ich weiß net ich bin schon seit 2015-2016 und habe keine Verwarnungen mehr(aktiv)

6.Ausführender Admin: Neko Gopnik

7.Was habe ich gemacht ?: Gar nichts um ehrlich zu sein... Ich war Drogenhändler hatte eine (Drogerie) und hab nach meinen Printern geguckt die wo anders lagen nachgeschaut und hab gesehen dass sie geklaut wurden,bin dann off gegangen.

8.Wieso möchte ich entbannt werden ?: Weil ich nichts getan habe vllt wurde ich gebannt weil ich den Namen Don habe und man mich ausversehen gebannt hat .Ich weiß net was ich falsch gemacht hätte :)

• Werden einem Spieler Wertgegenstände gestohlen, so darf dieser den Server nicht einfach verlassen.

Liegt der Diebstahl weniger als 30 Minuten zurück, muss er sein Verlassen mind. 5 Minuten vorher ankündigen.

Nach seinem Verlassen muss er dem Server dann mindestens 2 Stunden lang gänzlich fern bleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

• Hey. ^^

Ich hatte dich gebannt, da du 40 Sekunden nachdem  DonStrohhut Nora und ich deine Printer gestohlen haben, offline gegangen bist.

ahsoo...

Ich dachte die hätten die Printer schon lange weggebracht... wie löst man das jetzt ?

Da die Printer noch nicht annähernd voll waren, sah es für mich so aus, als ob du sie vor kurzem erst geleert hattest, weswegen dir klar sein müsste, dass sie erst vor kurzer Zeit gestohlen wurden. Außerdem wurden wir während des stehlens auch von deinem Kollegen angeschossen, welcher deine Printer verteidigt hat. Ich schätze, da ihr beide zusammen eine Base hattet, hat er dir auch Bescheid gegeben, dass die Printer gestohlen wurden.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war das Simba3004 (Dominik Kennen Sheen).

Ich warte dann mal auf deine Antwort ^^

LG. Nekooooo <3

• Ich hatte mit Luis White und Phillip Gam eine Base aber leider haben sie mir erst gesagt das die Printer weg sind als ich sie gefragt habe und sie schon weg war aber dass entschuldigt ja leider nicht die Tat ^^ aber es war ja nicht beabsichtigt,könnten wir auf TS reden ?

• Ich befinde mich derzeit auf dem Teamspeak.

Kannst jederzeit dazu kommen

LG. Nekoooo <3

• Ich habe mit KaSing im TS3 gesprochen.

Wir haben ausgemacht, dass er 30 Minuten Zeit hat die Regeln zu lesen und danach zwei, von mir ausgesuchten, Fragen zu diesen beantworten muss. Wenn er das schafft, wird er entbannt.

Er hat es geschafft. Glückwunsch.

KaSing ist somit entbannt.

LG. Nekoooo <3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Don Dinkelberg“ zu „Entbannungsantrag von Don Dinkelberg“ geändert.