- Server: ModernRoleplay DarkRP
- SteamID: STEAM_0:1:164731154 / 76561198289728037 (OKYREW)
- RPName: Recep Tayip Erdogan (Nein, ich befürworte Ihn nicht)
- Admin der mich gebannt hat: "Pingu"
- Dauer des Banns: permanent
- Anzahl an Verwarnungen: 1 (harmloser Fall, vergessen)
- Grund für Ban (laut Admin): SupportRDM + Supportflucht
- Zeugen: //
Vorgeschichte:
Map zu dem Zeitpunkt: Banclaw
ich fing an, am 8.07.2017 meinen Job als Gefängniswerter anzutreten, da ich mit meinen wenigen Spielstunden sehr knapp bei Kasse war bat ich den (zu dem zeitpunkt) Bürgermeister mir einwenig Geld zu leihen er gab mir sogar ganze 50k womit ich dann auch sofort für gute Sicherheit am PD sorgen konnte, ich begab mich in ein leerstehendes Apartment von wo ich auch durch Bildschirme dass PD in den Augen hatte.
Banngrund:
Ich habe nur etwa 2min schauen können bis eine Menge Staatsfraktionisten vor meinem Apartment standen und mit einem Durchsuchungsbefehl eingedrungen waren (Alle angehörigen mussten wissen dass ich ebenfalls in der selben Fraktion bin) die Polizisten fingen an sich zu beschweren warum ich nicht am PD bin und zerstörten alle meine Fenster und fingen an mit Sprüchen wie "du Fotzenknecht" mich zu ärgern. Nachdem ich sagte dass es sich nicht gehört als Polizist so ein verhalten nach sich zu zeigen wendete ich mich an den Teamchat. ich wurde 2x von den Angehörigen grundlos ermordet und verlor nur dadurch 10 von den 50k, dazu auch noch als Gefängniswärter Verhaftet. Da immernoch nach etwa 10min kein Teammitglied kam wurde ich leicht aggresiv und enttäuscht von der Sozialität der User. Als dann ein teammitglied kam und versuchte "gemeinsam" die Sache zu klären merkte ich schnell dass er sich auf die Seite der Polizisten stellte (schließlich war ich ja nicht am Gefängnis.) nach einem etwa 10min Gespräch konnte ich meine Wut nicht mehr unter Kontrolle halten da einfach nur dreiste Lügen über mich gesprochen worden und sich dass Teammitglied weiter auf der Seite der Polizisten befand (Man sah dass die es gut miteinander hatten)
Ich sah nun in diesem moment keinen Sinn mehr in der Community zu bleiben, wenn selbst dass Teammitglied welcher eigentlich unparteiisch sein sollte und die User die versuchen dass ich gebannt werde, so dass ich es sofort beenden wollte indem ich dass Teammitglied anschieße und den Server verlasse.
Entschuldigung:
ich entschuldige mich für dass Verhalten welches ich aufgebracht habe als ich den Server während des Supports verließ, ich konnte einfach nicht mehr meine Wut im Rahmen halten da ich sowas inakzeptabel finde.
Da es jetzt leider zu spät ist die Sache zu klären, bitte ich den Bann zu verkürzen und mir evt. eine Chance zu geben.
Liebe Grüße,
OKYREW
Pingu - Ich habe einen Unbanantrag geschrieben, können wir im Teamspeak sprechen?