Bewerbung zum Moderator von DoppelD321

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet DoppelD321

1b. Realer Name:

Mein wirklicher Name lautet Benny

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:90156346

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Den Donatorrang habe ich durch eine 10€-Spende erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also laut Gametracker bin ich seit Mai 2017 auf dem Server, meinen Forumaccount habe ich jedoch am 27. Februar 2017 erstellt.

Man kann also sagen, dass ich so etwa seit 2017 auf dem Server spiele.

Aktiv bin ich seit etwa zwei bis drei Monaten wieder, seit Herbst letzten Jahres habe ich sporadisch gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell spiele ich täglich auf B&F, dies ist jedoch einem Großteil der Selbstquarantäne geschuldet.

Da ich nun aber mein Abitur hinter mir habe und nur noch zu den mündlichen Prüfungen in die Schule muss, habe ich jetzt bis zum Studium erstmal nichts vor und kann oft auf dem Server sein. Im Normalfall trifft dies auf die Mittags- bis späten Abendstunden zu.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

5w 2d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Dieses benutze ich aber nur sehr selten Ingame, da ich meinen Kontakt lieber schriftlich abhalte, damit es nicht überhört werden kann.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass ich durch meine Spielzeit nicht mehr viel zum Server sagen muss.

Ich habe viel Spaß auf dem Server und habe viele Spieler kennenlernen dürfen, mit welchen ich bis heute Kontakt pflege.

Build & Fight hat einen eigenen Platz in meinem Herzen eingenommen und tatsächlich ist es der erste Anlaufpunkt für mich, wenn mich daheim die Langeweile plagt.

Ich finde die Vielzahl an Waffen sehr angenehm und die Herausforderung durch erfahrene Spieler ist eigentlich immer gegeben, wodurch der Spielspaß erhalten bleibt.

Teammitglieder wie Lukeroni242 und Tune machen eine wirklich gute Arbeit und sorgen für Fairness auf dem Server, wovon die Spielerbasis in jeder Hinsicht profitiert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich wurde nun mehrmals von einigen Spielern darauf hingewiesen, dass ich mich doch bewerben soll.

Auch habe ich selbst wieder extrem Lust auf das moderieren auf dem Server, da ich doch über sehr weitreichende Regelkenntnisse verfüge und Probleme in der Regel aus dem Stehgreif hinaus lösen kann.

Auch denke ich, dass ich im Gegensatz zu meinem ehemaligen Team-Dasein einiges an Lebenserfahrung sammeln durfte und habe gelernt, mich professioneller mit Problemen auseinanderzusetzen und manche Argumente und Entscheidungen zu akzeptieren, auch wenn sie mir selbst nicht passen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit und vorhergegangene Erfahrungen im Team verfüge ich über brilliante Regelkenntnisse und kenne die aktuelle Spielerbasis sehr gut.

Zudem bin ich sehr oft auf dem Server anzutreffen und verhalte mich in Supports sehr schlüssig und vorbildlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe früher die Projektleitung eines "Reign of Kings"-Servers gehabt und habe diese Arbeit etwas über ein halbes Jahr verrichtet.

Dies lief unter der Leitung der SquareKnight-Community.

Der Server exisitiert leider nicht mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits S-Admin auf Build & Fight.

Leider weiß ich nicht mehr, wie lange genau ich diesen Posten erfüllt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem Glied des Serverteams und bin von der Kompetenz der aktuellen Mitglieder sehr positiv begeistert.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Zumindest wüsste ich nicht mehr davon.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine (ernst gemeinte) Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wiedermal möchte ich mich für die Mühe fürs Lesen bedanken.
    Falls Fehler aufgefallen sind, darf man mich gerne über diese in den Kommentaren informieren.

• Hey Doppel,

Kurz und knackig:

Zuerst freue ich mich das du dich bewirbst!

Du warst bereits im Team und hast deine Arbeit in meinen Augen gut vollbracht und dadurch viele Erfahrungen gesammelt, du besitzt Regelkenntnisse als auch Sympathie.

Du bist ein netter als auch hilfsbereiter Spieler, du wärst eine Super Ergänzung in unser Team!

Positiv:

-bist aktiv

-hast Regelkenntnisse

-bist positiv aufgefallen

-warst bereits im Team, hast Erfahrung

Negativ:

-Nothing

Aus den o. g. Gründen bin ich definitiv für eine Annahme!

MfG

Erik

• Kenn dich als äußerst netten und hilfsbereiten Spieler.

Wie ich weiß warst du bereits im Team und dazu auch Sadmin.

Denke es wird eine gute Berreicherung für das Team sein. Hoffe Tune entscheidet sich für dich.

#Dafür

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.