Wenn du auch nicht die Animes die im TV liefen geschaut hast dann würde ich diese Sogar empfehlen:
One Piece und Detective Conan
2 sehr gute Serien die Spannung und Emotionen erwarten
Wenn du auch nicht die Animes die im TV liefen geschaut hast dann würde ich diese Sogar empfehlen:
One Piece und Detective Conan
2 sehr gute Serien die Spannung und Emotionen erwarten
Ohne mal hier den Weeb raushängen zu lassen, würde ich dir als Einsteiger-Anime tatsächlich Naruto und Naruto Shippuden empfehlen.
Gute und lange Story, Anime-Klischees werden erfüllt und er ist nicht zu gut um dir andere Anime zu vermiesen, aber auch nicht so schlecht, dass du ein schlechtes Bild von Anime bekommst.
Wichtig ist dich im Internet zu erkundigen, welche Folgen Filler (also nicht für die Story relevante Folgen) sind, die du dann überspringst.
Außer natürlich du willst die Filler sehen, dann viel Spaß.
Ich empfehle auch NICHT mit 12 bis 24 Folgen Anime zu starten, nimm dir Zeit und schaue einen guten langen Anime, mit einer guten Story.
Vor allem empfehle ich dir daher Naruto, weil du später nicht mehr die Energie und Lust haben wirst, einen so langen Anime zu schauen.
Mein Starter Anime war One Piece und ich habe Naruto nicht zu ende geschaut, und es gibt viele, die Naruto geschaut haben und keine Lust auf One Piece haben, weil der Anime zu lang ist.
Also setzt dich von Anfang an an einen langen Anime wie Naruto, weil es sich auch wirklich lohnt.
Fairy Tail ;^). (Im Namen der Freundschaft :>)
Attack on Titan
Bleach
Death Note
Seven Deadly Sins
Die besten Animes, da diese einen guten Plot haben und viele Folgen. Guck Animes immer auf Japanisch!
Im Prinzip, ist mir alles recht. Was lustiges, was mit viel Action etc.
Fang dann vielleicht mit Akame ga Kill an. Der Anime hat nur eine Staffel, was für einen Anfänger gut ist.
Am Anfang hat man leider auf schlechte Comedy Elemente gesetzt, was mir nicht so gefallen hat aber ansonsten geht der Anime echt gut klar für "Anime Anfänger"
War auch mein erster Anime.
guck Naruto ist legend
Hunter x Hunter und Tokyo Ghoul sind einfach geile Animes, nur zu empfehlen.
Ich bin zwar auch kein wirklicher Weeb Fan von Anime, aber ich hab früher mal "Mirai Nikki" angeschaut und actually auch durchgeschaut, kann's nur empfehlen.
Da ich schon so einige anime gesehen habe, habe ich hier mal eine kleine liste die ich gut fand.
Dr.stone
Inuyashiki
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Golgo 13
D. Gray man
Darker than black
Divine Gate
Golgo ist der einzige wo ich den nicht ohne Untertitel gefunden habe.
Dragonball und One Piece
Schau dir Neon Genesis Evangelion an. Nur zu Empfehlen :3
Er hat sich dazu entschieden, auf mich zu hören und Elfenlied zu schauen.
[00:49]
[MG] Lebswesen | 你黑鬼:
Erste Folge, first thing i see, zerstückelte Menschen und anime boobs
Yes
[00:50]
LinXiee:
Yes
Gefällt?
[00:50]
[MG] Lebswesen | 你黑鬼:
x)
[00:52]
[MG] Lebswesen | 你黑鬼:
Ok
Bin jetzt bei der zweiten folge
Ab gehts auf gehts
We did it boys!
Kann dir Angel Beats empfehlen^^
Naruto Classic und Shippuden, Boruto ist Trash.
Naruto hat eine sehr sehr Einfühlsame Story und sogar dem Typen der Serben die Nasen bricht sind oft genug Tränen gekommen.
Bei Naruto gibt es auch einen krassen Lerneffekt was Moral, Hass etc. angeht.
Boruto ist Trash.
Wenn du irgendwann Manga lesen willst empfehle ich dir Boruto.
100x mal besser als der Anime.
Aja schau dir Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) an.
Sehr zu empfehlen.
Und ein bisschen Hells Kitchen kappa