Wieso?
Beiträge von SoDIum
-
-
Guten Tag @Meerliweinchen
Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Die Gründe sind, dass deine Spielzeit zu gering ist, sammle doch bitte erst eine Spielzeit von etwa 72h und lerne die Spieler und den Server besser kennen.
Auch sollte ein Teammitglied nicht aktiv auf zwei Accounts sein, sodass die Spieler wissen, wen sie vor sich haben.
Solltest du also die genannte Spielzeit auf einem Account haben kannst du dich gerne erneut bewerben. -
Angenommen.
Melde dich bei Ali-Sensei im Ts³ für eine Einweisung.
-
@Lokolokololo du hast ihn gebannt
-
Ich habe mich mal SleepLess unterhalten. Und dabei erfahren, dass du dich nach deinem Verhalten nicht entschuldigt hast.
In dem Sinne finde ich diesen Konflikt nicht als gelöst. Und würde dich erstmal bitten das zu erledigen bevor du dich erneut bewirbst.
Abgelehnt.
-
-
-
Guten Tag Herr Mamo-Kun,
Wir das Mo-Team haben uns dazu entschlossen dich in unser Team aufzunehmen.
Melde dich im Teamspeak bei einem Sadmin oder Co-Owner für eine Einweisung.
(P.S. Der Server mag dich wohl nicht Vote results: Option 'Nein' won. (9/17))
In dem Sinne Angenommen
-
Krankheit
-
Ich werde dir diese Chance gewähren, da du deine Taten bereust. Ich bitte dich in Zukunft nicht direkt die ganze Community zu beleidigen oder dazu das Mo Team.
In dem Sinne Angenommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen auf dem Server.
Mfg
SoDIum
-
@Regular_NMF du wurdest nicht auf Px sondern auf MO gebannt. Und das wegen dieser Aussage:
Regular_NMF: so eine drecks community alle moderatoren sind so welche bastarde weil sie nur auf eine ungerechte weiße slayen oder bannen
Regular_NMF: nur exectionstevmann -
Angenommen
-
Das MO Team wird dich in Gedanken halten
R.I.P Mein Vogel.
-
Freund
-
**Trommelwirbel**
Angenommen
Ich darf dich herzlich im MO-Team begrüßen.
Wende dich an Akane für eine Einweisung.
-
Akzeptiert.
Auch wenn uns die Kritikpunkte zu denken gegeben haben. LinXiee ist erst seit kürzerer Zeit wieder aktiv (knapp ein Monat), war früher extrems toxisch und hatte zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht die geforderten 14h Spielzeit.
Aufgrund genannter Punkte haben wir uns noch etwas Zeit gelassen, damit wir LinXiee vor unserer Entscheidung über die Bewerbung. Am Ende haben wir eine ausreichende Aktivität festgestellt - LinXiee spielt meistens mehr als eine Stunde am Tag auf MO, es gibt ein paar Ausnahmen dabei- , er ist stets freundlich gegenüber Usern und Teammitgliedern.
Wir respektieren die Meinung von N1ghti, hoffen jedoch, dass LinXiee die Chance nutzt und beweist N1ghti hat sich geirrt und er verdient den Rang. -
Alles anzeigen
Gibt es noch eine Stellungnahme von Flexy ich find, wenn man Moderator werden will sollte man mit Kritik umgehen und annehmen können und das wirkt irgendwie grade nicht so. Kann natürlich sein, dass ihr das untereinander geregelt habt aber für mich ist das im Forum nicht erkenntlich. Deshalb bin ich nun eher dagegen. Kann leider meinen Beitrag irgendwie nicht editiern sonst hätte ich das so getan.

Ich hatte vor alles zu hören, was zu hören ist um darauf zu antworten
So das meiste wurde gesagt , also wundert es wahrscheinlich keinen ,dass ich gegen eine Annahme bin .
Allerdings muss man hinzufügen , das man deinen Spielstil nicht als aktiv bezeichnen kann. Ich sehe dich jeden dritten tag eine halbe bis ganze Stunde!
MfG Nicholas
Omara, du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch auszeiten von g-mod nimmst und andere Spiele spielst. Ich vverstehe was du meinst, allerdings möchte ich dir sagen, dass ich dich das erste mal gesehen habe als du bereits ein Mod warst.
Tag Flexy,
der Grund, warum ich deine Bewerbung gedisliked habe ist wegen der gestrigen Sache. Du schreibst, du kennst dich gut mit den Regeln aus, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Da dir das eigentlich bewusst sein sollte.
Es ist eine Sackgasse, es gibt nur ein Portal und auf der anderen Seite einen T Raum. Ich war abseits und sehe, wie er aus der Richtung des T Raums kommt. Also habe ich ihn getötet. (Die Minecraft Expeditions-Map im Nether)
Ich töte dich, du Reportest mich, kein Thema. Aber dass du zum rdm von mir noch folgendes Schreibst: ,,Güllen du darfst diesen Report nicht bearbeiten! Falls du das machst gibt es nen zweiten + Beschwerde im Forum". Du drohst mir also, als angehendes Teammitglied mit einem weiten Report und einer Forum Beschwerde. Ist schon echt Respektlos, obwohl du ins Team möchtest, dir so was zu leisten.
Ich hatte dies geschrieben, da ich persönlich es für unffair halte, dass Mods ihre eigenen Reports bearbeiten können und im Falle eines Verstoßes (welcher nicht passiert ist) keine Bestrafung erhalten. Ich endschuldige mich auch nochmals bei dir, da ich im Moment nicht wirklich nachgedacht habe.
Persönliche Zufügung:
Ich sehe ein, dass ich viele Personen endtüuscht habe inklosive mich selbst.
Ich erwarte mir keine Annahme.
Und ich werde auch lange keine Bewerbung mehr schreiben.
MfG Flexy
In dem Sinne abgelehnt.
-
Hey, 13 Jahre sind etwas jung.
Alter spielt meistens keine Rolle, kommt auf die geistige Reife drauf an.
Ich kann nicht sehr viel über dich sagen, grundsätzlich bin ich Traumtänzers aka Smokings Meinung
#Neutral
Wenn man Neutral steht sollte man keinen Like/Dislike Vergeben. Das widerspricht sich.
-
Alles anzeigen
Rangabgabe | Chief of Police
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Rang des Chief of Police abzugeben.
Warum stellen sich viele die Frage ?
- Weil ich nach langer Zeit die Lust am Job verliere!
- Weil ich keine Lust mehr habe Respektlos behandelt zu werden!
Noch ein paar Worte...
Und wie auch schon mein Vorgänger sagte : "Ich hoffe dahingehend mein bestes getan zu haben und das mein Nachfolger nicht alles wieder verwirft."
Ich hoffe das Police Department wird zukünftig nicht in sich ineinander zusammenstürzen!
Euer A. Chief bleibt noch!
Mit freundlichen Grüßen
Captain 169 Tom Smith
Aber denk doch an Meloney la wuff :(
-
Ich habe die Ehre sie in unserem Team zu begrüßen.
Da Ali-Sensei schon ewig drauf wartet einen Einzuweisen, melde dich bitte bei ihm.
Angenommen