Beiträge von SoDIum

Guten Tag @Meerliweinchen 

Hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.

Die Gründe sind, dass deine Spielzeit zu gering ist, sammle doch bitte erst eine Spielzeit von etwa 72h und lerne die Spieler und den Server besser kennen.
    Auch sollte ein Teammitglied nicht aktiv auf zwei Accounts sein, sodass die Spieler wissen, wen sie vor sich haben.
    Solltest du also die genannte Spielzeit auf einem Account haben kannst du dich gerne erneut bewerben.

Guten Tag Herr Mamo-Kun,

Wir das Mo-Team haben uns dazu entschlossen dich in unser Team aufzunehmen.

Melde dich im Teamspeak bei einem Sadmin oder Co-Owner für eine Einweisung.

(P.S. Der Server mag dich wohl nicht Vote results: Option 'Nein' won. (9/17))

In dem Sinne Angenommen

Ich werde dir diese Chance gewähren, da du deine Taten bereust. Ich bitte dich in Zukunft nicht direkt die ganze Community zu beleidigen oder dazu das Mo Team.

In dem Sinne Angenommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen auf dem Server.

Mfg

SoDIum

Akzeptiert.

Auch wenn uns die Kritikpunkte zu denken gegeben haben. LinXiee ist erst seit kürzerer Zeit wieder aktiv (knapp ein Monat), war früher extrems toxisch und hatte zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht die geforderten 14h Spielzeit.

Aufgrund genannter Punkte haben wir uns noch etwas Zeit gelassen, damit wir LinXiee vor unserer Entscheidung über die Bewerbung. Am Ende haben wir eine ausreichende Aktivität festgestellt - LinXiee spielt meistens mehr als eine Stunde am Tag auf MO, es gibt ein paar Ausnahmen dabei- , er ist stets freundlich gegenüber Usern und Teammitgliedern.

Wir respektieren die Meinung von N1ghti, hoffen jedoch, dass LinXiee die Chance nutzt und beweist N1ghti hat sich geirrt und er verdient den Rang.

In dem Sinne abgelehnt.

Aber denk doch an Meloney la wuff :(