1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet, [MG] Flexy.
1b. Realer Name:
Ich möchte meinen Namen nicht angeben.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:467219961
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für MO gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 01.02.2019 auf Minecraft Only.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hab derzeit keinen Plan für meine Spielzeiten unter der Woche. Allerdings kann ich versichern, dass ich 1H an einem Tag schaffen werde und über 14h in 2 Wochen erreichen werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit: 01w 4d 08h 59m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze derzeit das "Trust GXT 210 Gaming Mikrofon". Ich habe wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt, gute
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt, gute Erfahrungen sammeln können. Ich verstehe mich gut mit den Admins und den Spielern, ich komme gut zurecht, und der Server nimmt einen neuen Spieler schnell auf.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich immer häufiger ohne einen Moderator auf dem Server spiele und hauptsächlich neuere Spieler mitspielen und sie die Regeln noch nicht allzu gut können, und ich möchte in Situationen als Moderator besser handeln. Ich möchte den Server sauber halten vor Schwarzen Schafen etc. Ich gewöhne mich schnell ein und denke, ich wäre eine helfende Hand für das Team.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und würde behaupten das ich wenige Regelbrüche begehe bis hin zu gar keinen. Ihr solltet mich annehmen da ich verantwortungsvoll bin und höflich zu Spielern bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe mit niemandem Probleme.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe mit niemandem Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 2 Verwarnungen: 1 Mal für mehrfache Beleidigung und 1 Mal für Karma Trolling erhalten. Beide sind inaktiv und ich habe mich gebessert.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schonmal für RDM+Serverflucht gebannt, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der RDM ein Missverständnis war, weil ich schlechtes Internet hatte und zu müde war, da es mitten in der Nacht war.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe das euch diesmal meine Bewerbung überzeugt hat.
LG Flexy