Beiträge von SoDIum
-
-
Ich gebe dir mal einen Tipp, es kommt nicht so gut, wenn man 90 % seiner alten Bewerbung kopiert
-
Guten Abend,
Wir sehen dich leider im Moment noch nicht geeignet für den Moderator posten.
Die gründe hierfür sind, das du noch etwas provokant bist, obwohl sich das bereits gebessert hat. Du bist in diesem Punkt auf einem guten Weg, aber leider reicht es derzeitig noch nicht aus. Leg dieses provokante Verhalten in Zukunft komplett ab.
Dazu bist du auch noch nicht allzu lange aktiv.
Du kannst es deshalb in 2–3 Wochen nochmal versuchen.
Die Bewerbung ist somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Mo-Teamleitung
-
LordSkyLine, Ich bitte dich zeitnah auf den TS³ zu kommen.
-
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine bestehenden Probleme mit Admins.
LordSkyLine, wenn du das so behauptest, stelle ich mir die Frage, wieso ich von dir immer provokante Antworten bekomme?
-
Wer bist du?
Leider konnte sich kein Teammitglied ein Bild über dich machen und oft kam die Frage auf, wer du eigentlich bist, da man dich auf dem Server nie bemerkte.
Deswegen ist die Bewerbung vorerst abgelehnt.Du kannst es gerne später erneut versuchen.
-
-
Ali-Sensei: Ich glaube es wird niemand erfahren, dass ich Nuggets Wohnung weg sprengen wollte.
-
-
-
Willkommen zurück! <3
-
Hallo @LennyLenzenburger,
Du wurdest gebannt, da du mir ohne wirklichen Grund einen Headshot gegeben hast (Ich war nicht an der Schießerei beteiligt, sondern stand an der Seite und hab zugeguckt bis das Ereignis vorbei war um weiter zu Handeln) und dazu hast du nicht auf meinen Report geantwortet.
Da es sich hier um kein Schwerwiegendes vergehen handelt, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.
EDIT: Du bist vom Server geleavt bevor du den Report beantwortet hast, sprich Serverflucht
-
Goodbye my friend <3
-
-
-
Hab dich Lieb Raygart, Danke für diese Schöne Worte <3
-
Wenn ich mich nicht täusche hat tune auf px gar kein Rang
-
Würde mich auch interessieren, da ich selbst anwesend bin.
-
-
Angenommen, wende dich an mich für eine Einweisung