Bewerbung zum Moderator von LordSkyLine

  • 1. Steam-Name:

    LordSkyLine [MG]



    1b. Realer Name:

    Adrian




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:119988101



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 17 Jahre alt.




    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Moderator



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

    10€



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv.




    6b. Wann spiele ich in der Woche:

    Täglich bis zu 5 stunden (eher abends)



    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Respected++++




    7b. Gesamte Spielzeit:

    00w 6d 08h

    habe aber durch den reset und alten acc

    2 wochen verloren.



    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja.



    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

    Triton Kunai headset.



    9. Was halte ich von dem Server:

    Ich finde server ist der beste TTT Server im Deutschsprachigem raum.

    Dazu macht das Spielen auf diesem Server immer spaß und ist auch abwechslungsreich.



    10. Warum möchte ich Admin werden:

    Ich möchte Moderator werden um Spielern die unerfahren sind zu helfen

    und natürlich um für gerechtigkeit auf dem server zu sorgen.

    Zumal möchte ich für die spieler da sein die in den späten stunden spielen

    da nachts oftmals kein Mod/Admin online ist


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin sehr Teamfähig, gut im erklären, gerecht und meist online

    wenn keine Mods/Admins mehr on sind.



    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

    Nein.



    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Nein



    13. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe keine bestehenden probleme mit Nutzern




    14. Probleme mit Admins:

    Ich habe keine bestehenden Probleme mit Admins.




    15. Wurde ich jemals gekickt:

    Ja, mein spray war anstößig




    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe 2 inaktive verwarnungen (Beleidigung, Ghosting)

    und 1 aktive verwarnung wegen Provokation.




    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Ich habe einen Permabann wegen Coop.




    16. Persönliche Stellungnahme:

    Danke das du dir die zeit genommen hast es zu lesen freue mich auf eine rückmeldung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • LordSkyLine

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von LordSkyLine“ geändert.
  • Du sagst, du spielst seit einem Jahr aktiv, wie ist das möglich, wenn du dieses Jahr einen Permaban bekommen hast? Auch habe ich Mal eben auf Gametracker geschaut und auch dort sieht man, dass du erst kurz vor der Bewerbung aktiv jeden Tag spielst.

    Außerdem warst du, als ich noch auf MO war immer nur ab und zu online. Dazu warst du häufig am trollen und provozieren. Und sich mit einer aktiven Verwarnung zu bewerben ist nie Vorteilhaft.

    ">

  • Hallo LordSkyLine,

    Warum bewirbt man sich mit einer Aktiven Verwarnung? Damit wirst du Extrems ins Schlechte Licht gezogen.

    Das du seit einem ganzem Jahr spielst ist unwahrscheinlich, ich habe dich allerdings auch nicht oft auf dem Server gesehen, vielleicht spielst du ja an Zeiten an denen ich nicht Online bin.

    Im Großen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme, du solltest dir erstmal den Aktiven Warn abarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei ()

  • Guten Tag Lord Skyline

    Ich konnte mir bis jetzt nur ein gutes Bild von dir machen, da du dich immer gut verhalten hast während ich auf dem Server war.

    Du warst Höfflich gegenüber allen Spielern und hältst dich immer an das Regelwerk.

    Ja, es war vielleicht eine nicht so schlaue Idee sich mit einem Aktiven warn zu Bewerben, jedoch läuft so einer ja auch schnell ab, wenn du weiterhin so aktiv spielst wie in den letzten paar Tagen.

    Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

  • Guellen

    Den Perma bann hatte ich nicht sonderlich lange obwohl ich ihn zuerst lassen wollte habe ich mich dazu entschieden einen entbannungs antrag zu schreiben, da mir das spielen auf dem server schon gefehlt hatte.

    mit dem aktiv spielen ist gemeint das sehr häufig zu späten stunden gespielt habe und auch weiterhin werde, möglich das ich nicht täglich gespielt habe ausser in letzter zeit aber in meinen augen zählt es auch schon dazu aktiv zu sein wenn man gelegentlich den server besucht aber dann für mehrere stunden.


    Ali-Sensei

    Ehrlich gesagt wollte ich zu erst abwarten bis der warn weg ist doch einige meiner Mo freunde meinten das es trotzdem eine gute idee sei mich zu bewerben da sie mich als Mod gut vorstellen könnten.

    Der warn sollte aber auch so gut wie abgearbeitet sein, trotzdem gebe ich dir recht das es unvorteilhaft ist sich damit zu bewerben und danke dir für deine rückmeldung.


    [Jeag] Darkblue

    Vielen dank für deine Positiven worte.

    ich werde mich weiterhin bemühen mich an die regeln zu halten und ein allgemein gutes verhalten zu haben damit jeder spieler auf dem server seinen spiel spaß hat :3




    SoDIum ich wollte dich in keiner weise absichtlich provokant angreifen oder sontiges es tut mir leid wenn es in irgendeiner weise so rüber gekommen ist




    M1tsinn Ich danke dir für deine informative rückmeldung, ich werde den punkten die du geschrieben hast nachgehen, wünsche dir somit auch noch einen schönen abend :D




    SoDIum ich bin jetzt auf Teamspeak discord oder steam zu erreichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von LordSkyLine ()

  • Servus,


    Ich teile meine Meinung mal wieder öffentlich mit.


    Vieles wurde bereits durch verschiedene Personen mitgeteilt. Ich kann da teilweise zustimmen bin, aber trotzdem verwundert was einige mit dir erlebt haben.


    Ich fange mit dem Kritikpunkt schlecht hin an. Du hast eine aktive Verwarnung, was nicht besonders schön aussieht und dich in ein schlechtes Licht rückt. Du hast einen Permanenten Bann bekommen, aber warum? das wurde zwar später erklärt, aber man hätte dies direkt in die Bewerbung schreiben müssen/können. Wie bereits gesagt, 1 Jahr aktiv ? Ich muss sagen, das ich in dem Punkt ebenfalls sehr skeptisch bin. Sollte der Punkt mit den provokanten Antworten gegenüber SoDIum stimmen, ist das nicht gut für dich, da man als Teammitglied nicht provokant sein sollte und das in keinster Weise gegenüber Spielern oder anderen Teammitgliedern - dabei natürlich egal welchen Rang sie tragen.


    Ich persönlich habe dich auf dem Server, wie von Darkblue gesagt positiv erlebt und nicht viel negatives sammeln können, aber durch oben genannten Punkten bin ich eher unschlüssig, ob das klappen würde mit dir zu dem Zeitpunkt.


    Als Tipp. Eventuell solltest du die aktive Verwarnung ausklingen lassen und provokantes Verhalten (sofern das stimmt) unterlassen. Dazu solltest du keine neuen Verwarnungen sammeln und nicht nochmals gebannt werden.


    Ich würde sagen, wenn du diese Kritikpunkte aus dem Weg räumst und dein provokantes Verhalten ablegst und eventuell das Problem mit SoDIum klärst - falls es dort noch Klärungsbedarf gibt - könnte das funktionieren.


    Aber im Moment kann ich davon nur absehen. Dagegen.


    Bei Rückfragen stehe ich im Ts³ zur Verfügung - trotz Krankheit. Sonst erreicht man mich gut per Steam o. a. privater Forum-Konversation.


    Sonst einen schönen Abend noch, M1tsinn.

  • LordSkyLine du kannst einen neuen Beitrag verfassen, sobald eine weitere Person nach deinem Beitrag einen weiteren geschrieben hat.


    Zum Beispiel:

    Person A schreibt einen Beitrag.

    Person B stellt eine Frage.

    Person C stellt eine Frage.

    Person A antwortet auf beide Fragen.


    Jedoch hätte Person A in diesem Fall auch zwischen Person B und Person C einen Beitrag verfassen dürfen.



    Person A schreibt einen Beitrag.

    Person A schreibt einen weiteren Beitrag.


    Ist im Vergleich dazu verboten und zählt als Doppelpost.




    Einmal editiert, zuletzt von Petlu () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt

  • Guten Abend,


    Wir sehen dich leider im Moment noch nicht geeignet für den Moderator posten.

    Die gründe hierfür sind, das du noch etwas provokant bist, obwohl sich das bereits gebessert hat. Du bist in diesem Punkt auf einem guten Weg, aber leider reicht es derzeitig noch nicht aus. Leg dieses provokante Verhalten in Zukunft komplett ab.

    Dazu bist du auch noch nicht allzu lange aktiv.

    Du kannst es deshalb in 2–3 Wochen nochmal versuchen.


    Die Bewerbung ist somit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mo-Teamleitung

  • SoDIum

    Hat das Thema geschlossen
  • SoDIum

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt