Ein paar Freundliche Worte an euch....

• Zuerst einmal warum habe ich diesen Beitrag geschrieben? Ganz einfach ich will mit diesen Wörtern den Leuten eine wenn auch kleine Freude machen um einfach zu zeigen das ich sie zu schätzen weiß.

Bevor ich näher zum Inhalt eingehe, wollte ich noch gesagt haben in diesem Beitrag werde ich nur meine Persönliche Erfahrung und Meinung zu den unten Stehenden Personen äußern.

Zum Inhalt: Die Wörter die ich an die Personen richte die hier erwähnt werden sind verständlicherweise noch nicht alle und entschuldige mich wen sich jemand verletzt fühlt weil die Person hier nicht genannt wurde.

An Tune :

Ich wollte, das einfach mal nur schreiben, du bist echt ein freundlicher dude mit dem man Spaß haben kann, auch wenn du manchmal etwas übertreibst mit ein paar Sachen bist du im inneren mega freundlich ich bin froh dich, als Freund zu haben :)

An Koala :

Als ich dich das erste Mal auf px getroffen habe fand ich dich mega sympathisch und mit der Zeit blieb es auch so, obwohl du von gewissen Personen inzwischen regelrecht gehasst wirst, hat sich meine Meinung über dich nicht geändert, auch wenn wir nicht mehr so viel reden wie früher bist du trotzdem ne lustige und gute Freundin danke dir das ich dich kennenlernen durfte :)

An Kunigunde2 :

Als ich dich das erste Mal kennengelernt habe war ich skeptisch gegenüber dir, was ich von dir halten soll, auch wenn es ne Weile gedauert hat, damit es sich legt, bin ich froh, dass es so gekommen ist mit uns zwei, du bist einer meiner besten Freunde inzwischen, auch wenn wir manchmal unsere Differenzen hatten (du weißt, wieso) war das nie böse gemeint du verplapperst dich sehr gerne, ohne es zu wissen und nimmst dir alles sehr zu Herzen, was man dir sagt, aber ich bin froh dich getroffen zu haben danke dir :)

An Jokermeister :

Mein kleiner Joker du warst die erste Person dessen Stimme ich auf px nach meinem ersten joinen hören durfte und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben du zählst, seit damals zu einem meiner besten Freunde du bringst mich immer zum Lachen und bist auch immer gut gelaunt und heiterst mich immer auf wen es mir mal nicht gut geht du bist immer für einen da nicht nur für mich, sondern auch für andere und das rechne ich dir hoch an auch, wenn du selber Probleme hast und oft auch oft dir Sachen antust, die nicht gut für dich sind, bereue ich es nicht dich, als einen meiner besten Freunde zu bezeichnen, danke für alles ❤

An Possum :

Auch wenn ich dich nicht solange kenne, wie ein paar andere bin ich froh dich, als Freund zu haben, ich weiß du hast es gerade nicht leicht privat, aber ich kann immer Spaß mit dir haben was auch in Zukunft hoffentlich auch so bleibt.

An @Burnoutmaker :

Ich weiß nicht mehr wann wir uns genau kennengelernt haben oder wie aber ich bereue es nicht mal für 1 Sekunde dich getroffen zu haben du bist mir inzwischen Mega ans Herz gewachsen du bist immer freundlich und setzt dich immer für das Allgemeinwohl ein und das finde ich mega toll von dir du gibst immer dein bestes, um nicht die Gefühle anderer zu verletzen und machst dir auch um sie Sorgen und dafür Sachen machst die zwar andere denken, dass du ihnen, was Böses machen willst, doch in Wirklichkeit sie schützen willst egal was auch kommen mag ich hoffe wir bleiben auch für die Zukunft so gut befreundet wir es gerade sind zu zählst mit Abstand zu den besten Freunden, die ich mir je wünschen könnte, danke dafür ♥

An SoDIum :

Ach mein lieber sodium ich werde niemals unsere tolle Zeit auf px vergessen, die ich mit dir dort hatte #Necrophanti du bist ein tolle und freundliche Person bleib einfach so wie du bist ich bereue es nicht dich kennengelernt zu haben ich wünsche dir noch viel Glück und alles gute für deine Zukunft mit yarvi :)

An King_ismet2001 :

Auch wenn wir nicht so oft zsm was machen bist du doch ein freundlicher und korrekter dude und du bist Türke daher + Punkt Bruder ^^, aber no joke bist echt korrekt.

An @Mettbroetche33 :

Na hattest du einen schönen METTwoch gehabt? Joa was kann ich den so über dich sagen, bis jetzt du bist ne mega freundliche Person, mit der man viel Spaß haben kann und auch ne tolle Px Kollegin die auch bei Problemen Tipps gibt und bin froh, dass du den Weg zu Modern Gaming gefunden hast.

Ps: no joke vom Aussehen her siehst du echt aus wie als, ob du so 20 – 22 Jahre alt wärst Respekt ??

An SleepLess :

Der Giveaway Veranstalter, auch wenn ich es dir bereits vorher gesagt aber danke für all deine Giveaways, die du so bis jetzt veranstaltet hast, du bist ein toller Freund, mit dem man viel Spaß haben kann und auch, wenn du manchmal etwas salty wirst mir gefällt es und bringst mich immer damit zum Lachen Danke dafür ^^.

An @Jason :

Mein PX Kamerad ich weiß zwar nicht, ob ich mal je deine Stimme gehört habe aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern bist ein freundlicher px Mitspieler, mit dem man Spaß haben kann, ^^.

An DKd3nT :

Du bist der Dude der mich und Jokermeister im Stich gelassen hat mit den 3 Tanks und mit dem Heli und Number one einfach abgehauen seid das war ne schöne Zeit, was wir mal auch nachholen müssen bist, freundlich und man hat viel zu Lachen mit dir ^^.

An Kermit :

Auch, wenn wir nicht so oft was miteinander unternommen haben bringst du mich einfach immer wieder zum Lachen und bist auch auf deine Art und Weise immer freundlich bleib einfach so wie du bist ^^.

An Meloney :

Eigentlich mag ich keine Melonen aber du bist da mal ne Ausnahme wir haben zwar nie so richtig miteinander geredet aber bist ein lieber der dude mit dem man bestimmt viel Spaß haben kann :).

An Momo :

Ach mein kleines wildes Momolein du bist echt ne mega freundliche Person und eine sehr hilfsbereite, engagierte noch dazu ich sehe wie viel Arbeit und Mühe du in deine Pflichten steckst ich bin froh dich kennengelernt zu habe und ich dich schon als ne tolle „Freundin bezeichnen kann danke für all die Hilfe, die du mir bis jetzt so gegeben hast, ^^.

An @Reindeer :

Die Person die immer 24/7 am talken ist du musst es dir mal angewöhnen auch andere Ausreden zu lassen ^^ bist aber freundlich, auch wenn du gewisse Leute manchmal zum Ragen gebracht hast #Terraria ;).

An Der Gründer :

Mein kleiner inaktiver Mod bist aber nicht alleine ;D mit dir kann man viel Spaß haben und bringst mich auch immer wieder mit deinen Trolles zum Lachen bist ein guter Freund ^^.

An Jonas_CH :

Mein alter Px Kollege du warst abgesehen von einer weiteren Person wohl der einzigsten, der mich morgens immer auf px besucht hat, wenn ich mich mal gelangweilt habe dafür danke ich dir du hast mir auch zu meiner Anfangs Zeit meiner px Karriere bei fragen und Problemen geholfen dafür danke ich dir bist ein toller Freund ^^.

An Totobiii :

Auch wenn wir erst seit so fast 2 Monaten etwas mehr miteinander zu tun haben kann ich mich sehr gut verstehen mit dir, du bist immer freundlich und versuchst immer da zu helfen, wo es geht, bezüglich px aber auch generell im Forum, auch wenn es komisch klingen mag ich habe dich, seit dem ich in MG bin, als eine Person gesehen zu der man aufsehen kann schön das es dich gibt ^^.

An Luca :

Wir haben zwar nicht so oft miteinander geredet aber an sich bist du ne freundliche Person, mit der man auch viel lachen kann :)

An AIMEN :

Mein Kanacken Brudi wen man dich besser kennen lernt, kann man echt viel Spaß haben mit dir du bist immer Gut drauf und auch freundlich ich bin froh dich, als meinen Kollegen zählen zu dürfen :)

An Youten :

Wir hatten unseren ersten Kontakt über das Minispiel im Forum, wie sehr kannst du den User über dir Leiden, auch wenn wir uns vorher nicht kannten haben wir beide direkt bei 9 angefangen ? und irgendwann wurde es, dann 10 xD mit dir kann man immer Spaß haben :).

An Ali-Sensei :

Ach Alillein leider haben wir nicht mehr so viel Kontakt kp woran es liegt müssen wir, aber mal ändern es hat mir Spaß gemacht dich auf RP zu triggern ohne das du wusstest das ich die Person bin, die immer wieder als Meisterdieb in dein Haus eingebrochen bin, um dich zu ärgern, aber du bist ein lieber bleib weiterhin so, wie du bist ^ ^.

An YarviZac :

push was soll man, da sagen es ist einfach immer wieder lustig mit dir zu talken und einfach nur Blödsinn zu machen vorralem mit dir „das Gespräch zu führen„ und deine Reaktion zu sehen war einfach mega lustig man hat immer wieder, was Neues mit dir zu lachen ich bin froh dich, als eine wichtige Freundin zählen zu dürfen.

An PK PK :

Unser kleine Anwalt ich liebe einfach deine Verspieltheit und das du einfach immer in Talks zu 90 % immer wieder fragst worum es gerade geht du bist aber ohne Zweifel eine mega nette Person und bin froh dich kennengelernt zu haben ^^.

An Bastion :

Ach Bastion unsere gemeinsame Zeit in Left 4 Dead ist einfach legendär wir haben uns immer wieder den Größten Scheiß ausgedacht und uns immer wieder aufs neue zu Tode gelacht danke für diese tolle Zeit müssen wir mal wieder wiederholen ^^

An @JustInsaneGuy | Nickolas :

Mein lieber Nickolas auch wen gefühlt jede 2 Woche mindestens 1 mal gebannt wirst bis du doch gehörst du zu meinen Lieblingen alleine die Forum Minispiele haben mir immer wieder aufs neue Spaß gemacht mit dir ^^ .

An @Father Grigori :

Du gehörst zu der Troll Legende auf meinem Discord so oft, wie du den armen Kunigunde getriggert hast, war es jedes Mal einfach auf neue Lustig, aber auch deine Sounboards auf dem Ts feiere ich ^^.

An Isamu_Fushigi :

Ich könnte über dich ein ganzes Lexikon über dich schreiben, weil wir beide einfach nur immer Scheiße gemacht haben und uns dann zu Tode gelacht haben ich feiere dich einfach mega vorralem dein Charakter bleib einfach so wie du bist ^^.

An @Yoshi :

Genau wie Father Grigori gehörst auch du zu der Troll Legende egal, ob auf dem Discord oder auch im Ts du bringst mich einfach immer wieder zum Lachen mit deinen Aktionen danke dafür ^^.

• An Petlu :

Mein anderer Lieblings Mo Co Owner du bist in unseren Gesprächen immer Lustig und hast mich auch öfters zum Lachen gebracht du bist ein nette Person und bin froh dich getroffen zu haben :) .

An Il_h4n :

Der Liebe Il_h4n mit dir zusammen auf Px zu zocken macht immer wieder Spaß neber Jonas bist du einer der wenigen die mit mit morgens immer zusammen zocken weil absolut keiner da ist du bist eine freundliche und hilfsbereite Person und bin froh dich kennen lernen zu dürfen :) .

An Salt :

Mein Saltilein wir kennen uns inzwischen relativ lange und ich muss sagen egal, was man mit dir zockt es macht, immer einfach nur Mega viel Spaß du bist mega freundlich und hoffe, dass wir auch in Zukunft befreundet bleiben ^^

An @Monstaah :

Mein Lieblings deathrun Co-Owner, alleine unsere Left 4 Dead 2 Runden haben mega viel Spaß gemacht bist ein echt netter dude der auch immer wieder für jeden Spaß zu haben ist ^^

An syntek :

Bis jetzt haben wir so gut wie nie geredet daher kann ich nicht so viel über dich sagen, aber was ich sagen kann das du dir sehr viel Mühe bezüglich als Stlv.owner gibst und auch mit Sicherheit eine freundliche Person bist danke für all deine Mühen ^^

An Wobba :

Wir haben zwar bis jetzt nur ab und zu mal geredet aber die Zeit war dann einfach immer mega lustig egal, ob Troll Aktion bei Twitch Streamern oder generell einfach in Garrys Mod es hat einfach immer Spaß gemacht mit dir danke für die schöne Zeit ^^

An @Safti :

Wie oft hat sich Kunigunde schon über dich im Discord geärgert und jedes Mal habe ich mich auf neuste Totgelacht du bist eine freundliche und lustige Person bin froh dich kennengelernt zu haben:)

An Ze:Zero :

Obwohl wir uns schon von Anfang an kannten, Haben wir uns erst später so richtig unterhalten inzwischen zählst du zu den Personen, die mir wichtig sind unsere Left 4 Dead Runden haben ebenfalls mit dir immer Spaß gemacht du bist ne freundliche und tolle Person ^^

Und zu guter Letzt

An mcNuggets :

Ein dickes Lob an dich ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist die gesamte Community hier am Laufen zu halten. Und ich will gar nicht erst wissen wie viel Freizeit und schlaflose Nächte du schon dafür herhalten musstest vorralem für die ständigen Updates der Server und des Forums.

Auch, wenn deine Wortwahl meistens nicht die Feinste ist und du ne Abneigung gegen meinesgleichen ^ ^ hast so bist du doch immer stets freundlich gegenüber mir gewesen und dafür Danke ich dir und auch für all deine harte Arbeit die du in diese Community steckst ohne diese hätte ich wahrscheinlich nie all die zuvor erwähnten Person treffen können daher ein Fettes DANKESCHÖN ^^

• Wobba

Hat das Thema freigeschaltet.
  • auch wenn du gewisse Leute manchmal zum Ragen gebracht hast #Terraria ;).

Nur bei Terraria? :> I don't think so

Edit : Aber es macht mit dir auch sehr viel spaß am meisten die Discord Gespräche wo man nur zuzweit ist xd

• Schönes Lob, danke. Wenn du Hilfe oder so brauchst, kannst du mich jederzeit auf WhatsApp anschreiben <3

• Ich bedanke mich für die Worte bezüglich meinerseits.

Jetzt aber mal zu dir ;)

Als ich anfing auf Px zu spielen und Yarvi, SoDIum etc. traf, dauerte es nicht lange bis ich dich traf. Anfangs, war ich auch so wie du skeptisch was ich von dir halten soll aber ich bin froh das ich dich treffen durfte. Das mit dem "Problem" was wir hatten, sehe ich einfach nur inzwischen als kleinen Scherz, bei dem ich übertrieben bin. 5 Monate lang, bei dem ich nur auf den DC kam, um mit dir zu reden und zu spielen. Die ganzen Gespräche die wir geführt haben und die ganzen Fragen die du mir gestellt hast ey ^^ Ich sehe dich bei dieser Community als einer meiner besten Freunde. Schön, dass es dich gibt. <3

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.