Beiträge von lost
-
-
Habe den Fehler gefunden, mein Antivirenprogramm hat den Gmod download blockiert
-
Das längste waren 3 Stunden
-
hab mal für einen 10 Mb download zirka 3 Stunden gewartet
-
Downloading Workshop
-
Nein, der ,,Cancel" Button geht nicht mehr, außerdem kann ich nicht raustaben.
-
2k Leitung, zudem bricht Regelmäßig das Internet ein auf zirka 20 kB downloadspeed
-
Guten Tag
Ich habe mit Gmod folgendes Problem. Wenn ich auf einen Server joinen will, und Gmod Dateien downloaden muss, hängt es sich auf. Dann muss ich es über den Task Manager beenden. Eine Neuinstallation ist leider nicht möglich, zudem habe ich auch schon alle Addons gelöscht und es hat sich nicht gebessert.
-
11.Was hatte ich auf diesem Server vor: Ich wollte den Leuten helfen die RDM wurden oder RDA wurden aber dies konnte ich nicht,deswegen schreibe ich ein Forum.
Seit dem will ich ein Supporter werden.
Du schreibst ein Forum, kannst du mir mal bitte erklären wie du das machst.
Zitat von Boby Marley17.Habe ich Verwarnungen: Ja 3 Verwarnungen wegen meinen Brüdern.
Man sollte sich nicht bewerben, wenn noch andere über den Account spielen.
Zitat von Boby Marley12. Warum möchte ich ein Supporter werden: Ich will halt das Leute sich an die Regeln halten und ich will auch das man die anderen Respektiert.
13.Wieso sollten wir dich annehmen: Wie gesagt ich will halt das man die Spieler Respektiert und das man sich an die Regeln hält.
Ich hätte mir auch gedacht das man noch einen Supporter gebrauchen könnte.
18.Wurde ich einmal gebannt: Ja einmal wegen Troll.
Zitat von tanvasExtrem wenig geschrieben, Unseriösität durch Smileys, lässt seine Brüder auf seinem Account spielen, beleidigt sehr viel, ist respektlos & hat von mir einen Bann wegen „OOC-Beleidigung“ erhalten.
Zitat von Boby Marley10.Besitze ich ein Mikrofon: Nein
Mikrofon: Der Bewerber sollte unbedingt ein funktionierendes Mikrofon besitzen.
Dies ist ein quintessenzieller Bestandteil der Tätigung der Arbeit eines Teammitgliedes.So viel dazu.
Die Bewerbung ist mager ausgefüllt und es fehlen Sachen. Außerdem Frage ich mich wo die Grammatik und Rechtschreibung geblieben ist. Zudem lügst du in der Bewerbung. Ich halte dich als ungeeignet für die Stelle. Zudem lügst du in der Bewerbung.
-
Zitat
Die Spielzeit ist es etwas gering. Zudem hast du zu viele Verwarnungen für die Spielzeit und dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht das beste. Aus diesen Gründen bin ich #gegen eine Stelle.
-
Max ist grade wegen Rdt mit mir im Support und hat grade eben eine Supportlüge gemacht
-
Hast du den Meltdown Patch schon
-
Vielleicht erstmal diese Rechtschreibung verbessern
-
Ich denke das David. dich nicht wegen einem einfachen RDM gebannt hat. Zudem solltest du deine Rechtschreibung verbessern
-
-
Liegt daran dass er jetzt zwei Festplatten hat, deswegen braucht der Laptop mehr Cpu. Wie ist der Caddie angeschlossen
-
Beweise?
-
Es lag am Windows Defender. Habe jetzt mit mittlerer Grafik in Bf1 zirka 40-50 fps
-
1. Banutzer: Karlheinz Huck
1b. Steam-ID: leider nicht verfügbar
2. Verstoß: einmal Randomtaser und zwei mal Randomarrest
3. Deine Verstöße: Keine
4.Datum: 26.12.2017
5. Andere Verstöße: keine
6. Betreffende Personen: Karlheinz Huck und Nicolaj Lenin
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde auch mitspielen, könnten dann auch auf den neuen maps spielen