Bewerbung zum Supporter von Boby Marley

• 1. Steam Name: Franko_Fugi

2.Roleplay Name: Boby Marley

3.Mein echter Name: Mert Y.

4. Steam ID: STEAM_0:1:199850461

5.Habe ich bereits gespendet: Leider nicht, aber bald

6.Seit wann spiele ich auf dem Server: 14.12.2017

7.Wann spiele ich in einer Woche: Samstag und Sonntag

8.Welchen Rang habe ich: User :( aber bald donator

9.Gesamte Spielzeit: 5 tage 14h 31min

10.Besitze ich ein Mikrofon: Nein

11.Was hatte ich auf diesem Server vor: Ich wollte den Leuten helfen die RDM wurden oder RDA wurden aber dies konnte ich nicht,deswegen schreibe ich ein Forum.

Seit dem will ich ein Supporter werden.

12. Warum möchte ich ein Supporter werden: Ich will halt das Leute sich an die Regeln halten und ich will auch das man die anderen Respektiert.

13.Wieso sollten wir dich annehmen: Wie gesagt ich will halt das man die Spieler Respektiert und das man sich an die Regeln hält.

Ich hätte mir auch gedacht das man noch einen Supporter gebrauchen könnte.

14. War ich schonmal Admin: Nein,aber das wäre meine Chance Supporter zu werden.

15.War ich mal Mitglied eines Servers: Nein

16.Habe ich Probleme mit anderen Spielern: Nein

17.Habe ich Verwarnungen: Ja 3 Verwarnungen wegen meinen Brüdern.

18.Wurde ich einmal gebannt: Ja einmal wegen Troll.

Ich hoffe ich konnte es schaffen LG euer boby:P:P8)

• Einschätzung:

Negatives:

Hab dich trotz langer Spielzeit noch nie gesehen

Mager ausgefüllt

Keine besondere Formatierung

--->einfach hingeklatscht

Positives:

Noch nicht negativ aufgefallen

Deshalb #dagegen

• Extrem wenig geschrieben, Unseriösität durch Smileys, lässt seine Brüder auf seinem Account spielen, beleidigt sehr viel, ist respektlos & hat von mir einen Bann wegen „OOC-Beleidigung“ erhalten.

Dagegen

• 11.Was hatte ich auf diesem Server vor: Ich wollte den Leuten helfen die RDM wurden oder RDA wurden aber dies konnte ich nicht,deswegen schreibe ich ein Forum.

Seit dem will ich ein Supporter werden.

Du schreibst ein Forum, kannst du mir mal bitte erklären wie du das machst.

Zitat von Boby Marley

17.Habe ich Verwarnungen: Ja 3 Verwarnungen wegen meinen Brüdern.

Man sollte sich nicht bewerben, wenn noch andere über den Account spielen.

Zitat von Boby Marley

12. Warum möchte ich ein Supporter werden: Ich will halt das Leute sich an die Regeln halten und ich will auch das man die anderen Respektiert.

13.Wieso sollten wir dich annehmen: Wie gesagt ich will halt das man die Spieler Respektiert und das man sich an die Regeln hält.

Ich hätte mir auch gedacht das man noch einen Supporter gebrauchen könnte.

18.Wurde ich einmal gebannt: Ja einmal wegen Troll.

Zitat von tanvas

Extrem wenig geschrieben, Unseriösität durch Smileys, lässt seine Brüder auf seinem Account spielen, beleidigt sehr viel, ist respektlos & hat von mir einen Bann wegen „OOC-Beleidigung“ erhalten.

Zitat von Boby Marley

10.Besitze ich ein Mikrofon: Nein

Mikrofon: Der Bewerber sollte unbedingt ein funktionierendes Mikrofon besitzen.

Dies ist ein quintessenzieller Bestandteil der Tätigung der Arbeit eines Teammitgliedes.

So viel dazu.

Die Bewerbung ist mager ausgefüllt und es fehlen Sachen. Außerdem Frage ich mich wo die Grammatik und Rechtschreibung geblieben ist. Zudem lügst du in der Bewerbung. Ich halte dich als ungeeignet für die Stelle. Zudem lügst du in der Bewerbung.

• Kollege das ist mein Bruder acc und habe noch einen der spielt. Schieb mir nicht diesen schuld , ich habe schon einmal kacke gebaut und das war schon viel

Mir ist es egal was ihr schreibt über ihn und manche sachen habt ihr auch recht aber mit das habe ich nichts zu tun

Diese oder nächste woche schreibe ich auch eine bewerbung und werde es 100% besser machen als letztes mal hoffe es wird euch allen gefallen

• Maximus Dinkelburg

Bitte unterlasse es zwei Beiträge hintereinander zu schreiben, das ist in diesem Forum nicht gestattet.

Ausnahme sind "#Push" Beiträge, jedoch darfst du das nur schreiben wenn dein Thema in Vergessenheit geratet und das nur nach 48 Stunden.

• Bewerbung ist (und sorry, wenn das jetzt gemein klingt) komplett für die Tonne.

Abgesehen von der Bewerbung bist du eine zwar sehr nette Person, aber in meinen Augen einfach null kompetent. Wir haben ja jetzt mehrmals schon miteinander gespielt.

Du hast übrigens dein Alter nicht dazu geschrieben. Das wäre eigentlich Punkt 3. Soweit ich es in Errinerung habe bist du auch ziemlich jung gewesen. Genau so hast du auch deinen Eindruck bei mir hinterlassen.

Also von mir leider ein Dagegen.

Kollege das ist mein Bruder acc und habe noch einen der spielt. Schieb mir nicht diesen schuld , ich habe schon einmal kacke gebaut und das war schon viel

Mir ist es egal was ihr schreibt über ihn und manche sachen habt ihr auch recht aber mit das habe ich nichts zu tun

Diese oder nächste woche schreibe ich auch eine bewerbung und werde es 100% besser machen als letztes mal hoffe es wird euch allen gefallen

Alleine wegen diesem Post, werde ich bei deiner Bewerbung genauso ein dagegen geben. Das zeigt schon in gewisser Hinsicht, dass du nicht geeignet bist.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Es tut mir leid aber ich werde für nichts beschuldigt, ich weiß ich habe die erste Bewerbung schlecht geschrieben und manche Sachen nicht ordentlich gemacht aber dafür müsst ihr nicht wieder mich kaputt machen.

Boby Marley wollte immer schon ein Supporter werden. Mann könnte auch etwas positives sagen oder nicht?

• Abgesehen davon, dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe (kann auch positiv sein) ist deine Bewerbung in meinen Augen nicht sehr schön gestaltet und wenn dir der Posten wirklich wichtig ist, dann solltest du die Bewerbung nochmal überarbeiten. Hierbei solltest du die Fragen deutlich ausführlicher beantworten und die Bewerbung im ganzen auch leserlicher gestalten. Ich bilde mir gerne eine neue Meinug wenn du deine Bewerbung bearbeitet hast.

Aber vorerst #Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Meinung zur Bewerbung:

Negatives:

-Schlechte Rechtschreibung & Grammatik

-Mangelhaft ausgefüllt

-Unkreative bzw. immer selbe Antworten, z. B.:

-Lässt seine Brüder (angeblich) spielen & schiebt dann die Verwarnungen auf seine Brüder...

-Nervige & penetrante Smileys

-Einen Bann

-KEIN Mikrofon

-Viel Gesamtspielzeit & noch NIE gesehen

Positives:

---

Neutrales:

---

Fazit: Von mir ein klares #DAGEGEN. Ich möchte dich keinen falls angreifen! Ich kenne dich nicht, vlt. bist du voll der nette Typ aber ich würde mich echt UNGERN von dir supporten lassen...

MFG Marlon! :)

• Abgelehnt.

Gründe haben meine Vorredner bereits niedergeschrieben.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Boby Marley“ geändert.